Luftpumpe an Victoria Damen Pedelec

Diskutiere Luftpumpe an Victoria Damen Pedelec im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, meine Frau hat sich ein neues " 28" Da Victoria-5.11-Rh46-Nuvinci-HS11-Bosch Active MM-50Nm-400Wh-EVP2399€-Mod19" gekauft. Leider finden...

hw2504

Details E-Antrieb
Bosch Mittelmotor Classic +Bosch Active Line Plus
Hallo,
meine Frau hat sich ein neues " 28" Da Victoria-5.11-Rh46-Nuvinci-HS11-Bosch Active MM-50Nm-400Wh-EVP2399€-Mod19" gekauft.
Leider finden wir keine Möglichkeit eine Luftpumpe anzubringen?
Wir wissen auch noch nicht welche? Vorhanden ist eine Kleine vom alten Rad.
Was würdet ihr vorschlagen?
Grüße
Screenshot_20200824-073102_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20200824-072808_Samsung Internet.jpg

Rookie1

Ich habe meiner Frau die Turbo-Morph geholt. ...ist so´n Zwitter zwischen ordentlicher Standpumpe, macht sich am Rad aber so klein wie eine "normale" Handpumpe. Sogar mit kleinem Manometer, aber zugegeben nicht ganz billig.

Auf jeden Fall hat sie eine Halterung, die auch für den Flaschenhalter passt (oder hat Deine Frau dort einen Flaschenhalter montiert?)

Gruß, Rookie

Thema:

Luftpumpe an Victoria Damen Pedelec

Luftpumpe an Victoria Damen Pedelec - Ähnliche Themen

Kaufberatung (S-)Pedelec für mal so unterwegs sein: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne im nördlichen S-H in der Nähe von Flensburg, bin Ende 40, 1,88m (eher kurze Beine) groß...
Umbau Randonneur zum legalen Pedelec: Ich möchte mein Radmanufaktur Randonneur zum Pedelec umbauen - in der Ebene bin ich zwar schön schnell, meist mit 29-33 km/h unterwegs, aber jeder...
Suche Pedelec mit 26"-Rädern: Meine Daten: m / 80J/ 161cm / 68kg / Schritthöhe 76cm, möglichst aufrechte Sitzposition. Ich wohne an der Müritz und fahre bisher mit meinem...
Empfehlung für Pedelec für meinen 77 Jahre alten Vater: Hallo Leute, ich habe mich hier schon einmal erfolgreich beraten lassen (vor ca. 4 Monaten) und bin stolzer Besitzer eines Cube Reaction Hybrid...
Suche (Trekking-)Pedelec unter 2000€ für 2x10km pendeln mit Kinderanhänger: Liebe Community, ich bin ganz neu im Bereich und suche mit kleinem Budget ein Pedelec für tägliches Pendeln (eine Strecke 10km, 110hm) mit...
Oben