Giant Luftdruck Federgabel giant e+ pro 1 gts, Tabelle ?

Diskutiere Luftdruck Federgabel giant e+ pro 1 gts, Tabelle ? im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; wo finde ich den eine Tabelle , welcher Druck da rein muss ? Habe in den 2 Handbüchern nichts dazu gefunden
M

mark234

Punkte Reaktionen
0
wo finde ich den eine Tabelle , welcher Druck da rein muss ?
Habe in den 2 Handbüchern nichts dazu gefunden

gerry7

gerry7

Punkte Reaktionen
307
Details E-Antrieb
GIANT SyncDrive & Bosch CX Gen.4
Du must über die Gabel gehen.

Bei meinem Dailytour finde ich zu
  • Gabel
    SR Suntour NEX E25, 63 mm Federweg, 15 x 100 mm

Gabel Anleitung

M

mark234

Punkte Reaktionen
0
danke, meins hat die Gabel SR Suntour NCX D AIR LO, 63 mm Federweg, 15x100 mm

gerry7

gerry7

Punkte Reaktionen
307
Details E-Antrieb
GIANT SyncDrive & Bosch CX Gen.4
Ich finde nur NCX allgemein:
1618816147697.png
1618816214647.png

perro

perro

Punkte Reaktionen
2.332
Details E-Antrieb
SDuro Yam PW, Giant syncdrive Pro, Bulls Brose s
ich fahre in Reifen und Federung immer den Druck, der mir mit meinem Fahrstil am angenehmsten ist.

RUBLIH

RUBLIH

Punkte Reaktionen
5.902
Wenn beim Fahren der Luftdruck nicht benerkt wird, von der Gabel keine Rückmeldung beim Fahrenden ankommt, ist es dann egal - oder halt wie @perro es schreibt.

Tabellenwerte sind irgenwelche "belanglosen" Angaben....

perro

perro

Punkte Reaktionen
2.332
Details E-Antrieb
SDuro Yam PW, Giant syncdrive Pro, Bulls Brose s
Tabellenwerte sind irgenwelche "belanglosen" Angaben....
die dir helfen, mit der Einstellung nicht bei Null anzufangen, sondern bei deinem Gewicht... das sollte (oder hätte sollen) der Händler machen. Dann probierst du einfach bisserl höher oder niedriger....

Thema:

Luftdruck Federgabel giant e+ pro 1 gts, Tabelle ?

Luftdruck Federgabel giant e+ pro 1 gts, Tabelle ? - Ähnliche Themen

Giant welcher Druck Federgabel in Giant explore E+ pro 1 GTS: wo finde ich den eine Tabelle , welcher Druck da rein muss ? Habe in den 2 Handbüchern nichts dazu gefunden
Giant Giant : Motorunterstützung ausschaltbar ? Unterstützung bis 27 kmh ?: kann man die Unterstützung immer abschalten ? Es geht um Giant explore E+ pro GTS . Und stimmt es , das die giant bis 27 kmh unterstützen (...
Giant Giant Explore E+ 3 GTS (2021) - Empfehlenswert ?: Hallo liebe Community, ich plane aktuell den Kauf eines E-Bikes. Da ich mich wegen der Lieferzeiten :-( relativ schnell entscheiden wollte und...
Giant Giant EnergyPak Smart unterschiedliche Anschlussbereiche: Hallo Leute, ich habe zwei Giant explorer E+ Pro 1, STA und GTS. Nun ist mit aufgefallen, das beim Akkuanschluss einmal eine Gummi(dichtung)...
Giant Giant Explore E+ 1 625Wh GTS - Fehlermeldung RideDash Evo: Smart Getway Error: Moin zusammen, ich fahre seit knapp 2 Wochen mein neues Explore E+ 1 625Wh GTS. Nebst dem Problem, dass der Akku nur bis unter 90% sich voll...
Oben