Reise Lückenschluss auf dem Lahnradweg 2021

Diskutiere Lückenschluss auf dem Lahnradweg 2021 im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Es ist also vollbracht, die Eröffnung der neuen Streckenführung "unten herum" einschließlich 2 neuer Brücken. Hier der Bericht des Lückenschlusses...
  • Lückenschluss auf dem Lahnradweg 2021 Beitrag #61
RoWu

RoWu

Details E-Antrieb
R&M Charger1 Bosch CX i:SY R14ZR Bosch CX
Es ist also vollbracht, die Eröffnung der neuen Streckenführung "unten herum" einschließlich 2 neuer Brücken.
Hier der Bericht des Lückenschlusses bei Laurenburg.

• Lückenschluss auf dem Lahnradweg 2021 Beitrag #62
M

Mallefix

Details E-Antrieb
Focus Aventura² / Bosch CX 4
Danke für die Info. Dann können wir unsere Radtour in meine alte Heimat auf dem neuen Radweg machen :)
Das letzte mal bin ich noch durch den Wald gefahren. Ging ohne Probleme. Auch mit EInachsanhänger.

• Lückenschluss auf dem Lahnradweg 2021 Beitrag #64
charlie-burger

charlie-burger

Ich lese gerade, dass der Lahnradweg seit einer Weile durchgehend fertig ist. Fein! Vor allem die Lücke bei Holzappel war echt anstrengend. Bin vor Jahren, damals noch mit Biobike, dort entlang. Die Höhenmeter waren ein vertretbares Übel, der viele Kfz Verkehr aber nicht. Vielleicht werde ich mir den Radweg noch mal vornehmen. Ansonsten ist es nämlich wirklich fein, die Lahn von der Quelle zur Mündung zu radeln. Einzig die Zufahrt zum Lahnhof bleibt als kleines Problem. Man kann von Haiger oder Dillenburg die Dill zur Quelle hochradeln, dann auf dem Kamm (Haincher Höhe) zum Lahnhof. Im Sommer traf ich oben 2 sehr nette Jungs, die dort Blaubeeren suchten, wovon es reichlich gab.

• Lückenschluss auf dem Lahnradweg 2021 Beitrag #65
Z

ZJGuy

Details E-Antrieb
Bosch CX4, NCB
Die Höhenmeter waren ein vertretbares Übel, der viele Kfz Verkehr aber nicht.
Willkommen im Club!

Ich bin das vor Jahren mal mit meinem 12 jährigen Bub und Einrad Hänger zwangsweise gefahren.
Als Krönung zum Autoverkehr hatten wir noch ein Gewitter dazu.
Danach war mir klar, wieso der vorbeifahrende Zug so voll war ...

Werde ich demnächst auch einmal in Angriff nehmen. Gießen bis Limburg kenne ich zu gut, aber den Rest werde ich jetzt (durch den erfolgten Lückeschluss) auch mal testen. Das neue Zelt muss ja ausprobiert werden 😉

Thema:

Lückenschluss auf dem Lahnradweg 2021

Lückenschluss auf dem Lahnradweg 2021 - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Rhein-Erft Kreis: Hallo zusammen, mein Name ist Andrea bin 58 Jahre alt wohne in Pulheim. Seit 2017 Besitzerin eines KTM Macina Style 10P5 und seit 2021 besitze...
sonstige(s) Geschwindigkeitsanzeige Bosch CX gen 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit (weiß garnicht genau seit wann) zeigt mir das Nyon 1 die Geschwindigkeit vom CX 4 um etwa 10 Prozent zu niedrig...
Probefahrt Bafang BBS01b im Raum Königswinter: Hallo zusammen, ich möchte gerne einmal einen Bafang BBS1 Probefahren um zu schauen ob ich damit klar kommen würde. Im Moment fahre ich seit 12...
E-bike Umrüstung auf höhere Spannung: Hallo zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes e-bike gekauft. Ein Zündapp Green 2.0 City bike mit 24V Akku und Trio (Bafang Frontmotor). Ich habe...
Haibike

Haibike Vorbau

Haibike Haibike Vorbau: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Heiße Marc, bin Mitte 40ig und komme aus Niedersachsen. Mitlesen tue ich...
Oben