Ludwigsburg - Suche Hilfe für eine Reparatur

Diskutiere Ludwigsburg - Suche Hilfe für eine Reparatur im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo! Ich suche im Raum Ludwigsburg Hilfe (Fahrradladen oder privat) für eine geplante Reparatur. Es soll ein Kabelbaum bei einem "Nicht-Marken"...
  • Ludwigsburg - Suche Hilfe für eine Reparatur Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Hallo!

Ich suche im Raum Ludwigsburg Hilfe (Fahrradladen oder privat) für eine geplante Reparatur.
Es soll ein Kabelbaum bei einem "Nicht-Marken" e-Bike ersetzt werden. Original Ersatzkabel wird geliefert.

Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße, JP

• Ludwigsburg - Suche Hilfe für eine Reparatur Beitrag #2
J

Jean-Paul

Themenstarter
Habe nochmal nachgefragt:
Bei der Person, der geholfen werden soll, handelt es sich lt. Aussage der Ehefrau eine gehbehinderte Person, welche mit Gasgriff (inkl. Versicherung usw.) fahren will. Scheinbar ist beim montieren das Kabel falsch zusammengesteckt worden, so, daß eventuell die PINS von Gasgriff verbogen sind und keinen richtigen Kontakt mehr haben. Dementsprechend würde es reichen, wenn man den Griff ersetzen würde.
Gibt es denn hier niemand aus dem Raum Ludwigsburg, der dort mal vorbeischauen könnte, um festzustellen, was dort wirklich defekt ist. Es soll auch nicht kostenlos sein.
Am besten per PN antworten (ich hoffe, ich werde dann per Mail informiert).

Danke im voraus!

Grüße, JP

• Ludwigsburg - Suche Hilfe für eine Reparatur Beitrag #3
J

Jean-Paul

Themenstarter
Hallo!

Ich suche im Raum Ludwigsburg Hilfe (Fahrradladen oder privat) für eine geplante Reparatur.
Es soll ein Kabelbaum bei einem "Nicht-Marken" e-Bike ersetzt werden. Original Ersatzkabel wird geliefert.

Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße, JP
Danke an die Mods zum verschieben in diese Rubrik. Ich wußte nicht wohin mit der Anfrage.
Grüße

Thema:

Ludwigsburg - Suche Hilfe für eine Reparatur

Ludwigsburg - Suche Hilfe für eine Reparatur - Ähnliche Themen

Akku SF-03 Gehäuse öffnen: Hallo Zusammen ! Ich schreibe im Namen meiner Frau und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ! Meine Frau hat ein Fischer E-Bike ECU 1401. Das Rad...
Suche Controller für Bafang Motor MM G350.250 10 Prophete E-bike: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Controller für Bafang Motor MM G350.250 10 Prophete E-bike. Der Controller hat...
Fischer Fischer e-Bike em 1726 BAFANG Motor RM G020.250.d Brauche dringend Hilfe, Controller Zerstört?: Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe von erfahrenen Mitgliedern hier und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin am verzweifeln...
Suche Frontscheinwerfer - Systemspannung 48V für RadMission 1!: Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich bin nun am "aufräumen" des Kabelwirrwarr an meinem RadMission 1. Dazu suche ich einen Frontscheinwerfer...
Suche passende Halterung für Kryptonite Bügelschloss (1,8 cm Durchmesser) für Cowboy E-Bike: Hallo liebe E-Bike-Enthusiasten, ich bin ab heute stolzer Besitzer eines Zweit-E-Bikes, dem Cowboy 3, und habe ein Kryptonite New York M18...
Oben