Longtail Lastenrad auf Pedelec umrüsten

Diskutiere Longtail Lastenrad auf Pedelec umrüsten im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hab ich ja schon geschrieben. Und wenn du bei ATM nen Bafang Set bestellt hast, dann hast du auch den Bafang Controller, die sind auch auch nicht...
Jibbo01

Jibbo01

Punkte Reaktionen
379
Details E-Antrieb
Bafang Rmg 06 mit JMW Steuerung
Ich hab mir das Set gekauft aber sende es jetzt wieder Zurück. Daus Laufrad ist sehr schlampig eingespeicht das schaf ich auch ohne n Zentrierständer besser. Ich werd mich dann wohl noch etwas durchs forum Suchen und selbst was zusammenstelleb. Lieber eine späte Einsicht als garkeine.
Hab ich ja schon geschrieben. Und wenn du bei ATM nen Bafang Set bestellt hast, dann hast du auch den Bafang Controller, die sind auch auch nicht so das rosarote vom Elefanten.
KT ist da einfacher...
Wie steht denn um deine Laufradradbau skills?

P

Peterson

Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Hab ich ja schon geschrieben. Und wenn du bei ATM nen Bafang Set bestellt hast, dann hast du auch den Bafang Controller, die sind auch auch nicht so das rosarote vom Elefanten.
KT ist da einfacher...
Wie steht denn um deine Laufradradbau skills?
Jo hast du nem Online shop mit dem du gute Erfahrungen gen hast? Ich bin seit 10 Jahren jeden Sommer auf Radreise und baue seit dem meine Laufräder selbst.

Jenss

Jenss

Punkte Reaktionen
9.318
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
topbikekit....super laden!

Atm...auch super.

Thema:

Longtail Lastenrad auf Pedelec umrüsten

Longtail Lastenrad auf Pedelec umrüsten - Ähnliche Themen

BAFANG 250W 36V Nabenmotor, reale Fahrerfahrungen erbeten. Könnt Ihr helfen ?: Fahrcharakter: Normal, City, Land , zur Arbeit , hügelig, BAFANG 250W 36V , FM.G020 Hallihallo, überlege den Satz zu kaufen. E-Bike Umbausatz...
80er Randonneur auf Pedelec umbauen? (Pedelec - Neuling): Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich "Biobiker", aber nachdem ich im Schwarzwald mal ein Cube Reaction Hybrid One probegefahren bin, dachte ich...
Komponenten für Umbau absegnen: Hallo, ich möchte folgendes Fahrrad elektrisieren: Umbau 2020 Anforderungsprofil sind normale Touren max. 50km. Also nichts besonderes. Hier...
Bafang Controller oder C961 defekt? Bitte um Hilfe.: Hallo. Also ich hab erst letzten Jahr mein Rad mit diesem Set hier Umgebaut: Bafang E-Bike Umbausatz 29" 350W 36V Vorderrad eingespeicht FWD Kit...
Umbau Randonneur zum legalen Pedelec: Ich möchte mein Radmanufaktur Randonneur zum Pedelec umbauen - in der Ebene bin ich zwar schön schnell, meist mit 29-33 km/h unterwegs, aber jeder...
Oben