Lohnt Gebrauchtkauf?: Bulls Green Mover Sportslite für 600€

Diskutiere Lohnt Gebrauchtkauf?: Bulls Green Mover Sportslite für 600€ im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hätte ein "Bulls Green Mover Sportslite Damenrad" an der Hand. BJ. ca. 2013? / 20.000 Km / Akku reicht anscheinend noch für 35Km in hügeligem...
K

Kurbelkurbel

Ich hätte ein "Bulls Green Mover Sportslite Damenrad" an der Hand.
BJ. ca. 2013? / 20.000 Km / Akku reicht anscheinend noch für 35Km in hügeligem Gelände,- ist also schon ziemlich am Ende.
Rad soll 600€ kosten. Für Service Zellenerneuerung würde ich 400€ dazu rechnen.

Lohnt das im Ganzen,- oder muss man erwarten, dass die Leistungselektronik oder Motor auch bald den Geist aufgeben?

Musterbild
1596099093921.png

brako

brako

gewerblich
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive
max 500 besser neuen akku kaufen mit 2 Jahre Garantie

Singing-Bard

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (RX2) 36V 468 Wh
A

Anton Acker

Ich hätte ein "Bulls Green Mover Sportslite Damenrad" an der Hand.
BJ. ca. 2013? / 20.000 Km / Akku reicht anscheinend noch für 35Km in hügeligem Gelände,- ist also schon ziemlich am Ende.
Rad soll 600€ kosten. Für Service Zellenerneuerung würde ich 400€ dazu rechnen.

Lohnt das im Ganzen,- oder muss man erwarten, dass die Leistungselektronik oder Motor auch bald den Geist aufgeben?

Musterbild
Anhang anzeigen 330779

A

Anton Acker

Mit welchem Motor ist das Rad ausgestattet. Lt. Bild anscheinend mit dem Go Swiss Motor.
In diesem Fall Finger weg.
Die Fa. Go Swiss hat sogar ihre Deutsche Niederlassung aufgelöst !!!!

Thema:

Lohnt Gebrauchtkauf?: Bulls Green Mover Sportslite für 600€

Lohnt Gebrauchtkauf?: Bulls Green Mover Sportslite für 600€ - Ähnliche Themen

• Lohnt eine bessere Federgabel? (Coil vs. Luft)

Lohnt eine bessere Federgabel? (Coil vs. Luft): Hallo zusammen, mein E-MTB Hardtail (Cube Reaction Hybrid Pro 500, MJ 2020) hat eine recht günstige SR Suntour Federgabel mit Stahlfedern...
  • Lohnt sich der INNOTRACE X1 Controller

Lohnt sich der INNOTRACE X1 Controller: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum auch weil ich mit dem Gedanken spiele meinen Motor um den INNOTRACE X1 Controller upzugraden. Ich habe...
  • Defektes E-Bike/Pedelec kaufen, lohnt sich das?

Defektes E-Bike/Pedelec kaufen, lohnt sich das?: Wie ich in meiner Vorstellung schon kund tat, bin ich nicht so der Fahrradfan, aber wenn sich meine bessere Hälfte schon ein E-Bike zulegt, komme...
  • Lohnt sich ein S-Pedelec für mich?

Lohnt sich ein S-Pedelec für mich?: Hallo sehr geehrte Mitglieder, ich bin seit längerer Zeit am überlegen mir ein Cube Kathmandu Hybrid 45 zu kaufen. Allerdings würde mich...