Logo XD02 - Hat jemand Erfahrungen?

Diskutiere Logo XD02 - Hat jemand Erfahrungen? im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, ich habe es im Kompontenten-Thread schon gepostet, will aber hier nochmal explizit fragen, ob jemand das Logo XD02 mit ebikemotion und...
M

madpat21

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
74
Hi,

ich habe es im Kompontenten-Thread schon gepostet, will aber hier nochmal explizit fragen, ob jemand das Logo XD02 mit ebikemotion und Kappstein Doppio hat oder mal gefahren ist? Insbesondere das Thema Lautstärke der Schaltung würde mich interessieren.

Danke!
Patrick
 
Thema:

Logo XD02 - Hat jemand Erfahrungen?

Logo XD02 - Hat jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Kappstein Doppio - Erfahrungen?: Hi, ich spiele mit dem Gedanken, mein Single Speed Pedelec (Desiknio) mit einer Kappstein Doppio Zweigang-Tretlagerschaltung zu veredeln. Hat...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Fantic Issimo?: Auf den ersten Blick gefällt mir dieses Bike: Fantic Motor: Moto e Ebikes Made in Italy Hat es schon jemand gefahren? Ist das eher "nice to...
Gepäckträger für "Schnellmontage" bei Cube Reaction Hybrid Pro 29" gesucht: Hi zusammen, ich bin extrem neu im E-Bike Bereich und war daher noch nicht wirklich hier aktiv. Ich hab die Suchfunktion "gestresst" allerdings...
Erfahrungen Prüfung Velospeeder CH-Zulassung: Hallo Zusammen Die Frage richtet sich vermutlich vor allem an die CH-User des Forums. Ich möchte meinen Carbon Renner mit dem Velospeeder System...
Ladegerät an Spannungswandler (Rechteck) betreiben.: Hallo zusammen, auch wenn dieses Thema teilweise schon mehrfach angerissen wurde, sind die Threads doch immer wieder abgedriftet und eine echte...
Oben