Lockpicking oder Elektro Pick für Bionx Akku hat wer Erfahrung gemacht oder wüste ein gutes Produkt

Diskutiere Lockpicking oder Elektro Pick für Bionx Akku hat wer Erfahrung gemacht oder wüste ein gutes Produkt im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo Würde mir einen Lockpicking bzw.elektro Pick zulegen.Da ja mal ein Schlüssel verloren gehen kann. Jetzt hätte ich mal die Frage ob wer...
T

trulli99

Themenstarter
Punkte Reaktionen
11
Hallo

Würde mir einen Lockpicking bzw.elektro Pick zulegen.Da ja mal ein Schlüssel verloren gehen kann. Jetzt hätte ich mal die Frage ob wer damit Erfahrung gemacht hat oder ein Gerät weiss was das Bionx Schloss vom Akku öffnen kann

T

trulli99

Themenstarter
Punkte Reaktionen
11
Warum krank.Einen Pick kann ich auch für andere Sachen verwenden.Und ein Schlüssel nachmachen ist gerade auch nicht günstig

L

LZ_

Punkte Reaktionen
265
Wer in einem Fahrradforum nachfragt welche Werkzeuge notwendig sind um ein Akkuschloss zu knacken hat einen an der Waffel.
Sollte dich die Thematik ernsthaft interessieren sind andere Möglichkeiten zielführender. Es sieht mir aber nicht danach aus, eher nach trollerei.

onemintyulep

onemintyulep

Punkte Reaktionen
4.562
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Hallo, ich bin der Bernd, von Beruf Bionx-Lockpicker mit eigener Werkstatt. Leider derzeit arbeitslos. Suche Position als Bananenentkerner.

T

trulli99

Themenstarter
Punkte Reaktionen
11
Wenn Leute nichts besseres zu tun haben als unötigen Senf zu einem Thema zu geben dann solln diese eine Freude damit haben,vielleicht werden diese dann glücklicher

G

Gast56773

Was ist denn Dein Anwendungszweck?

Zellen-Reparatur von Fremdakkus? - die sollen den Schlüssel mitschicken.
Angst vor Verlust? - vorher beim Schlüsseldienst nachmachen lassen.
Fremde Akkus am Bahnhof einsammeln? - das ist das Falsche Forum.

Thema:

Lockpicking oder Elektro Pick für Bionx Akku hat wer Erfahrung gemacht oder wüste ein gutes Produkt

Lockpicking oder Elektro Pick für Bionx Akku hat wer Erfahrung gemacht oder wüste ein gutes Produkt - Ähnliche Themen

BionX-Antrieb mit Fremdakku und 37V-Platine betreiben: Hallo, Im Pedelecforum stieß ich auf den Hinweis von Jomar59, dass die 37V-Platine an jeden beliebigen Akku mit geeigneter Spannung...
Akku Empfehlungen 48V, Aufbau, Selberbau?: Moin zusammen, Thomas mein Name, neu hier, 44 Jahre und im Begriffe mein Steppenwolf zu elektrifizieren :-) Hab hier schon einiges lesen dürfen...
BionX mit ride+ easy -> Akku piept 2x und Unterstützung funktioniert nicht: Hallo und guten Tag zusammen, ich hoffe, dass sich jemand mit diesen alten Teilen auskennt und mir Hinweise geben kann. Ich habe vor ein paar...
Diamant Bionx Fahrrad von 2009 - selbstsichernde Akkus ?: Thread her angefangen: 11s4p Akkus z.B. BIonx Diamant - kaputte Zellen ein Reihenschaltung und Folgen ? Sry, Nabenmotoren ist eigentlicch falsch...
Erfahrungen: Pealock – Elektronisches Schloss für Sportgeräte: Das eBike abzuschließen, mit einem guten Schloß dazu, ist Vorraussetzung, aber nicht immer gut umzusetzen. Gibt es smarte Lösungen, die wenig...
Oben