Liv Embolden E+ 1 oder Trek Powerfly FS 4 oder ???

Diskutiere Liv Embolden E+ 1 oder Trek Powerfly FS 4 oder ??? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem tourentauglichen Fully für Mittelgrbirge und im Urlaub auch Touren in den Alpen. Sie hat...
B

ba-n-jo

Details E-Antrieb
Bosch CX und Active Line Plus
Hallo,
ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem tourentauglichen Fully für Mittelgrbirge und im Urlaub auch Touren in den Alpen.
Sie hat bei einer Größe von 165cm nur eine Schrittlänge von 75cm, was die Suche schwer macht. Das favorisierte Cube Stereo ist deshalb schon raus.
Jetzt bin ich auf obige Räder gestoßen. Das Liv ist ca. 500€ günstiger und hat die bessere Ausstattung.
Allerdings hat es "nur" den Sync Drive Sport Motor und Trek den Bosch CX Gen.4. Das Trek sieht aber sehr speziell aus, um es nett auszudrücken.
Mein erstes E-Bike hatte den Yamaha PW Motor und ich habe ihn als durchius kraftvoll empfunden.
Sie hat Angst, dass sie dann immer hinterher hecheln muss, weil der Rest der Familie mit dem neuen CX Gen 4 unterwegs ist.
Sie fährt eher mit geringer Kadenz (50 bis 60). Was meint ihr, ist die Leistung der Motoren da einigermaßen vergleichbar?

Thema:

Liv Embolden E+ 1 oder Trek Powerfly FS 4 oder ???

Liv Embolden E+ 1 oder Trek Powerfly FS 4 oder ??? - Ähnliche Themen

• Giant GIANT RideControl App 2.0

Giant GIANT RideControl App 2.0: Hallo zusammen, Es gibt Neuigkeiten von Giant zur neuen Ride Control App 2.0: Hier ein Preview: Auch gibt es eine Stellungnahme bezüglich der...
  • Giant Liv (Giant) lässt sich nur 1x einschalten.

Giant Liv (Giant) lässt sich nur 1x einschalten.: Hallo zusammen! Seit heute hat das 3 Monate alte Liv meiner Frau ein ganz merkwürdiges Problem: Der Akku wird eingesteckt, das Bike geht an und...
  • KTM Macina Style 510 VS Giant explore gts/Liv Amiti-E+ 1

KTM Macina Style 510 VS Giant explore gts/Liv Amiti-E+ 1: Hallo liebe Forumsgemeinde, kann mich zwischen oben genannten Fahrrädern überhaupt nicht entscheiden. Von der sitzposition und dem design bin...
  • Spezi Talks von Justin (Grin Technologies) heute um 16 Uhr live: Everything about Hub Motor Drive Systems

Spezi Talks von Justin (Grin Technologies) heute um 16 Uhr live: Everything about Hub Motor Drive Systems: Nachdem unser gemeinsamer EBS / GRIN Messestand auf der SPEZI leider wegen der Corona bedingten Absage seitens des Veranstalters der SPEZI nicht...