verkaufe Liteville 601 MK4 - Größe XL, Sram X01 1x12, Lyrik, Trickstuff

Diskutiere Liteville 601 MK4 - Größe XL, Sram X01 1x12, Lyrik, Trickstuff im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Liteville 601 MK4, Größe XL mit Eightpins Sattelstütze. Es ist ein Jahr alt und war bei mir als Viertrad im Einsatz und wurde damit...
P

paulipan

Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
65
Verkaufe mein Liteville 601 MK4, Größe XL mit Eightpins Sattelstütze. Es ist ein Jahr alt und war bei mir als Viertrad im Einsatz und wurde damit wenig gefahren. Es wurde nie im Bikepark bewegt, sondern zu 99% auf technischen Trails.
Der Zustand ist nahezu neuwertig, da das Rad von Beginn an mit Folie abgeklebt und somit geschützt wurde. Keine Dellen, keine heftigen Kratzer, etc. Die Folie befindet sich aktuell noch auf dem Rad.

Es ist wie folgt ausgestattet:
- Rock Shox Lyrik Federgabel mit 180mm und Boost Einbaubreite
- Rock Shox Super Deluxe Dämpfer
- Syntace W40i Laufradsatz in 27,5 Zoll
- Maxxis Ardent und Highroller Bereifung
- Sram X01 Schaltgruppe komplett inkl. Carbonkurbel
- Shimano Saint 4 Kolben-Bremse mit Trickstuff Dächle Scheiben in 203mm und 180mm
- Eightpins Sattelstütze (ungekürzt!) mit 190mm Hub
- Syntace Vector Carbon Lenker
- Syntace Megaforce Vorbau mit 40mm
- Syntace Griffe 33,0mm
- SQ-Lab 611 Carbon Sattel 14cm Breite als Liteville Edition
- Pedale: Entgegen Abbildung ohne Pedale

Ich bin Erstbesitzer und gebe es lediglich aufgrund Bestandreduzierung ab.
Besichtigung und Probefahrt, gegen Hinterlegung des Personalausweises möglich.

Das Rad befindet sich in hervorragendem Zustand und wurde eigentlich nie artgerecht bewegt. Nichts knarzt, knackt, oder ähnliches.
Dennoch verkaufe ich das Rad unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantieansprüchen.

VHB: 4.500 Euro

!!! Unverschämte Angebote werden nicht beantwortet !!!

IMG_000.jpg

IMG_1907.jpg
 
Thema:

Liteville 601 MK4 - Größe XL, Sram X01 1x12, Lyrik, Trickstuff

Liteville 601 MK4 - Größe XL, Sram X01 1x12, Lyrik, Trickstuff - Ähnliche Themen

  • Liteville 901 MK1 Fully Umbau

    Liteville 901 MK1 Fully Umbau: Hallo, ein neues Projekt steht an - es soll wieder ein Fully werden. Diesmal sollte es ein sehr stabiler Rahmen sein, so dass die Wahl auf ein...
  • Liteville 301 CE MK1

    Liteville 301 CE MK1: Jetzt geht es bei Liteville auch los: https://www.liteville.com/de/457/bikes/301-ce-mk1/werksmaschine/
  • Neues Projekt: Liteville 301 MK4 / TSDZ2

    Neues Projekt: Liteville 301 MK4 / TSDZ2: Sonntag Morgen habe ich mein Haibike EQ verkauft und meinen neuen, gebrauchten Liteville 301 MK4 in XXL vom Vorbesitzer abgeholt. Das ganze...
  • Liteville - Ab 2019 mit einem E-MTB......

    Liteville - Ab 2019 mit einem E-MTB......: :) https://www.liteville.com/de/264/news/ Interessant wird sein, für welchen Motor sich Liteville entschieden hat.....;):whistle:
  • Ähnliche Themen
  • Liteville 901 MK1 Fully Umbau

    Liteville 901 MK1 Fully Umbau: Hallo, ein neues Projekt steht an - es soll wieder ein Fully werden. Diesmal sollte es ein sehr stabiler Rahmen sein, so dass die Wahl auf ein...
  • Liteville 301 CE MK1

    Liteville 301 CE MK1: Jetzt geht es bei Liteville auch los: https://www.liteville.com/de/457/bikes/301-ce-mk1/werksmaschine/
  • Neues Projekt: Liteville 301 MK4 / TSDZ2

    Neues Projekt: Liteville 301 MK4 / TSDZ2: Sonntag Morgen habe ich mein Haibike EQ verkauft und meinen neuen, gebrauchten Liteville 301 MK4 in XXL vom Vorbesitzer abgeholt. Das ganze...
  • Liteville - Ab 2019 mit einem E-MTB......

    Liteville - Ab 2019 mit einem E-MTB......: :) https://www.liteville.com/de/264/news/ Interessant wird sein, für welchen Motor sich Liteville entschieden hat.....;):whistle:
  • Oben