liteville 301ce

Diskutiere liteville 301ce im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; hi mich würde erfahrungen über die reichweite und das trailverhalten interessieren.
H

heldenwesen

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
hi
mich würde erfahrungen über die reichweite und das trailverhalten interessieren.

E

Elmo

Punkte Reaktionen
652
ui, das war mir neu.
Ich hatte einen der ersten 301 MK1 Rahmen überhaupt. Hat nach 15 Jahren gebraucht noch gutes Geld erzielt.

Bei dem Rad solltest Du unbedingt selbst ausführlich fahren. Die Möglichkeit hat LV früher auch schon angeboten.

L

Lauscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Fahre seit Januar 2020 eines der ersten 301cemk1.Noch mitder Ladebuchse hinter dem Sattellrohr.Im Mischbetrieb Eco, Trail und sehr selten Boost war meine weiteste Tour 64km.Da blinkte der letzte Balken schon rot.
Super geiles Bike,nach 6500 km neuer Motor( da kann Liteville nicht für).
Ich will es nicht mehr hergeben. Allerdings könnte die Reichweite etwas besser sein.
Gute Fahrt.
Jochen

K

Kottan

Punkte Reaktionen
0
Habe mit dem 301CE in Saalbach fast 1500HM (ausschließlich ECO) geschafft! Je nach Gelände und im Trail Modus würde ich die Reichweite bei 800-1000HM und 60-75km sehen.
Das Bike ist mega mit vielen guten Details und Top-Verarbeitung.

Thema:

liteville 301ce

liteville 301ce - Ähnliche Themen

Hallo aus Würzburg, mit einem Liteville 901 hardcore umbau: Hi, bin der Lukas aus Würzburg. Habe vor 2 Jahren mein ersten E bike gebaut, aus einem Liteville 901. War immer nur Stiller mitleser, jetzt aber...
Erfahrungen zum Nox Metropolis Hustle ?: Wie der Titel schon sagt, würden ich mich für Erfahrungen zum Nox Metropolis interessieren. Ich verstehe dass das Design polarisiert, aber...
Kauf von defektem Haibike, kennt sich jemand damit aus?: Hallo, ich bin Rafał aus Polen. Kennt jemand einen Service in Deutschland, wo man beschädigte Haibike-Räder mit kaputtem Rahmen kaufen kann? Ich...
Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen: Moin, so bin ich dann auch mal hier. Mein Name ist Frank und ich bin 53 Jahre aus dem nördlichen Ostwestfahlen. Seit Februar (einen Tag vor dem...
Keyde p110: Mi h würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem neuen keyde p110 Motor hat. Wie macht er sich im hügeligen terrain, Motorleistung und...
Oben