Lishui Controller

Diskutiere Lishui Controller im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, wo kann ich einen Lishui Controller LSW-768(40-7F) kaufen ? Er ist in einem Mountainbike TXED e power pro xv 26" eingebaut. Der Händler bei...

bohrmaschine55

Hallo, wo kann ich einen Lishui Controller LSW-768(40-7F) kaufen ? Er ist in einem Mountainbike TXED e power pro xv 26" eingebaut. Der Händler bei dem ich dieses Rad gekauft habe hilft mir nicht. Lishui Europa/Deutschland in Bonn beliefert nur Fahrrad Hersteller und registrierte Fachhändler. Habe mit TXED kontakt, die würden mir auch einen liefern, er kostet 25$ und 120$ Versand. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Der Aufkleber im Bild ist von TXED, die haben mir obige Lishui Typenangabe genannt.

Anhänge

• Controller1.jpg
    Controller1.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 27
  • Controller3.jpg
    Controller3.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Lishui Controller

Lishui Controller - Ähnliche Themen

erledigt 3 Stück BionX D500 DVD EU 25 bis 45 Km/h, neu, originalverpackt zu 15% unter Ladenpreis = 1900 €: Hallo! Wegen Fehlkauf und nicht ausreichender Kommunikation innerhalb der Familie verkaufe ich 3 Stück Bionx Nachrüstkits der D-Serie (10/2017)...
Oben