suche Lishui Controller für Flaschenakku

Diskutiere Lishui Controller für Flaschenakku im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche als weiteres Ersatzteil einen neuen Lishui S06 FOC Controller für Flaschenakkuboden (siehe Bilder) Dieser wurde zb. auch über die...

cubemuc

Details E-Antrieb
CUBE Stereo Hybrid 120 HPC / Bosch Performance CX
Hallo
suche als weiteres Ersatzteil einen neuen

Lishui S06 FOC Controller für Flaschenakkuboden (siehe Bilder)

Dieser wurde zb. auch über die Fa. BAGIER verkauft !

Anhänge

• Lishui FOC.jpg
    Lishui FOC.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 40
  • Lishui FOC_unten.jpg
    Lishui FOC_unten.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 39

cubemuc

Details E-Antrieb
Suche ist noch aktuell !

cubemuc

Details E-Antrieb
Hallo hat keiner was für mich ?

Bin noch auf der Suche.

Thema:

Lishui Controller für Flaschenakku

Lishui Controller für Flaschenakku - Ähnliche Themen

suche Suche Lishui FOC Controller: Hallo Leute, Suche zum basteln einen günstigen Lishui FOC Controller, kann auch offene Enden haben, da ich einen eigenen Kabelbaum dranbaue. LG...
erledigt Lishui FOC Controller für Flaschenakku: Neu unbenutzt - Lishui FOC Controller 130123 Nicht vergossen - auf Wunsch mit passendem Aludeckel 55€
Lishui Controller: Hallo, wo kann ich einen Lishui Controller LSW-768(40-7F) kaufen ? Er ist in einem Mountainbike TXED e power pro xv 26" eingebaut. Der Händler bei...
Lishui Controller belauschen: Servus Leute, habe ein Prophete Entdecker 9.6 mit Lishui Controller (gleich dem vom Zündapp Green 4_0 & vermutlich noch ein paar anderen...
erledigt Suche Display für Lishui-Controller (z.B. J-LCD): Ich bin auf der Suche nach einem passenden Display für mein Pedelc mit Lishui-Controller. Momentan ist ein J-LCD verbaut, das leider seit gestern...
Oben