Lishui Controller 500-2000Watt rated 6-18fet´s

Diskutiere Lishui Controller 500-2000Watt rated 6-18fet´s im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; da Lishui vermehrt im US-Markt eingestiegen ist war die Notwendigkeit gegeben Controller mit mehr Leistungsreserven anbieten zu müssen. Diese...
mechaniker

mechaniker

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
1.310
Ort
Guangzhou + Nanjing in China und Bonn in DE
da Lishui vermehrt im US-Markt eingestiegen ist war die Notwendigkeit gegeben Controller mit mehr Leistungsreserven anbieten zu müssen.
Diese Controller sind mit einem Leistungsspektrum von 500-2000Watt auch stark genug für s-Pedelecs weil wir auch in Europa mit einer Zunahme dieser schnellen Pedelecs rechnen.
Hier mal eine kurze Auflistung der neuen Controller (nichts für Privatleute denn 100Stück ist min. Bestellmenge bei einer Lieferzeit von 8-10 Wochen nach Zahlungseingang zur Zeit)
In unserer Bonner Niederlassung kann probe gefahren werden von möglichen interessierten Fahrrad-Herstellern ich komme aber auch gerne bei Herstellern vorbei wenn es sich zeitlich einplanen lässt und Corona es zulässt in gesamt Europa.
Das Angebot gilt ab der Eurobike davor ist es zu stressig. Wir sind diesmal nicht auf der Eurobike weil eine Einreise aus China für meine Kollegen zu umständlich ist und wieder zurück nach China gilt das Gleiche. Ich werde aber die vollen 4Tage auf der Eurobike rumeiern so wenn Hersteller Gesprächsbedarf haben ist dies kein Problem, einfach melden.
 

Anhänge

  • big controller.pdf
    641,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lishui Controller 500-2000Watt rated 6-18fet´s

Oben