Lieferzeiten bei FLYER ...

Diskutiere Lieferzeiten bei FLYER ... im Flyer Forum im Bereich Archiv; ...ich verzweifle ja jetzt schon fast :) , das ist die Vorfreude.....
Ausbremser

Ausbremser

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate 90Nm
Hallo,
letzten Mittwoch 26.8. habe ich einen Flyer Upstreet5 7.23 HS bestellt. Wie schon Flyer die Woche zuvor hat mir auch der Fachhändler mitgeteilt, dass die Auslieferung so in Woche 49 stattfinden wird. So wie ich in diesem Thread gelesen habe, kann das durchaus sein. Aber trotzdem... 3 Monate? :oops: Das kann also wirklich sein? ...ich verzweifle ja jetzt schon fast :)

Jürg
...ich verzweifle ja jetzt schon fast :) , das ist die Vorfreude.....

DerRudi

DerRudi

Details E-Antrieb
FLYER Upstreet5 7.03, Panasonic GX Ultimate
Weihnachtsgeschenk :sneaky:
Spass beiseite. Einige Typen sind ausverkauft und können augenscheinlich nur als 2021 „Vorgriff“ von den Schweizern ausgeliefert werden. Böse ist es, dass bei einer Winterauslieferung zwangsläufig auch die Gewährleistung der FH bzw. die ohnehin neuerdings verkürzte Herstellergarantie weiter verkürzt wird. Wer fährt schon bei Schnee und Eis und testet die erworbene Ware auf Herz und Nieren (Jaaa, ich weiß, daß es Ausnahmen gibt...)
Trotzdem freu Die drauf

E

Eric

Hallo,
letzten Mittwoch 26.8. habe ich einen Flyer Upstreet5 7.23 HS bestellt. Wie schon Flyer die Woche zuvor hat mir auch der Fachhändler mitgeteilt, dass die Auslieferung so in Woche 49 stattfinden wird.
Jürg
Dann hatte dein Händler wohl vorbestellt. Aktuell gibt Flyer eine Auslieferung ab Jänner 2021 an beim HS-Modell.

A

Antti

Ich habe zwei Händler in der meiner Nähe angerufen und nach einem Liefertermin (Probefahrt) für das neue Upstreet 3 gefragt.
Beide haben abgewunken und gemeint, da kommt gerade gar nichts von Flyer, ein Liefertermin zu nennen, wäre unter diesen Umständen unseriös.

E

Eric

Ich habe zwei Händler in der meiner Nähe angerufen und nach einem Liefertermin (Probefahrt) für das neue Upstreet 3 gefragt.
Beide haben abgewunken und gemeint, da kommt gerade gar nichts von Flyer, ein Liefertermin zu nennen, wäre unter diesen Umständen unseriös.
Upstreet 3 frühestens im Dezember, HS Version ab Februar 2021 und manche Rahmengrößen noch später.

A

Antti

Upstreet 3 frühestens im Dezember, HS Version ab Februar 2021 und manche Rahmengrößen noch später.
Hallo Eric,

danke für die Info. das mit den Rahmengrößen ist genau das Thema, ich weiß nicht ob ich XXL oder XXXL benötige. Auf die Herstellerangaben verlasse ich mich lieber nicht.
Frühestens im Dezember heißt, wenn der Händler bereits vorbestellt hat, einer der ganz großen Kunden von Flyer ist und dazu noch Glück hat?

M

mastergeorge

@Antti Das Problem mit der Grösse hatte ich auch, da ich 194 cm gross bin. Und ich kann dir deine Skepsis nur bestätigen. Die Herstellerangaben sind eine Sache, die andere ist, wie du dann die Sitzposition auf dem Rad benötigst.
Den Liefertermin glaube ich erst, wenn ich angerufen werden, dass das Rad zum Abholen bereit steht. Aus meiner Sicht ist das Verfahren immer dasselbe. Der Fachhändler bestellt das Rad über die Seite von Flyer, wo dann eine theoretische(!) Lieferwoche von Flyer berechnet angegeben wird. Ich denke das ist bei allen Fachhändlern dasselbe.

E

Eric

ich weiß nicht ob ich XXL oder XXXL benötige.
Frühestens im Dezember heißt, wenn der Händler bereits vorbestellt hat, einer der ganz großen Kunden von Flyer ist und dazu noch Glück hat?
Es würde mich wundern, wenn ein Händler diese Größen vorbestellt hat. Da muss einer wahrscheinlich schon ganz groß sein, wenn er so etwas auf Lager legt. Je nach Rahmeart (Comfort oder Gent und Farbe) kann es auch bis in den April 21 gehen.

A

Antti

Das Upstreet 3 soll laut Flyer ab April geliefert werden. Mit meinen 2,00 Meter und 98cm Schrittlänge haben Sie mir das XXL empfohlen

A

Antti

Der Gents Rahmen in XXL in Black im April, Silber ist in Gents XXL ab Februar geplant.
Danke für die Info.

Du bist ja gut informiert. Arbeitest Du für Flyer oder einen Händler?

Muß die schwarze Farbe erst noch gemischt werden oder ist das schwarze einfach schon öfters vorbestellt?

Thema:

Lieferzeiten bei FLYER ...

Lieferzeiten bei FLYER ... - Ähnliche Themen

• Lange Lieferzeit des großen Akkus 18 Ah / 36 V für das Flyer C12

Lange Lieferzeit des großen Akkus 18 Ah / 36 V für das Flyer C12: Hallo, Bestellt im Dezember 2014 und jetzt Lieferzeit lt. Händler d. h. Flyer schreibt 19.KW d. h. Anfang Mai: Die längere Lieferzeit resultiert...
  • Lieferzeit Flyer Cargo

Lieferzeit Flyer Cargo: Hallo Hat irgend jemand Informationen , ab wann der flyer cargo lieferbar ist? Jetzt ist sogar die Preisliste von der Biketec HOMPAGE...
  • Lieferzeit Flyer

Lieferzeit Flyer: Hallo ich suche kurzfristig ein flyer in Gr 50 mit Rohloff mgl in schwarz ( s oder X) oder rot als C. Kennt jemand einen Händler mit...
  • Lieferzeiten eines Flyers (S-Klasse)

Lieferzeiten eines Flyers (S-Klasse): Ich habe mir vor Wochen ein Flyer "S" bestellt und warte ganz ungeduldig auf die Lieferung. Mein Fahrradhändler meint, dass vor Mitte/Ende August...