Lieferzeit Cowboy?

Diskutiere Lieferzeit Cowboy? im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Jmd von euch in letzter Zeit ein Cowboy3 bestellt? Ich habe vor kurzem eins bestellt und es steht Liefertermin 10-17 Juli, wisst ihr ob dieser in...
M

MartinAdrian

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Jmd von euch in letzter Zeit ein Cowboy3 bestellt?
Ich habe vor kurzem eins bestellt und es steht Liefertermin 10-17 Juli, wisst ihr ob dieser in der Regel stimmt?
Wollte mal fragen da ich leider erst danach die schlechten Trustpilot Bewertungen sah.

Thema:

Lieferzeit Cowboy?

Lieferzeit Cowboy? - Ähnliche Themen

Altes Bulls crossbike versus Cube Nature ... was sind die Unterschiede ?!: Ich hatte bis jetzt Bulls Crossbike ( verschiedene Modelle da schon oft gestohlen , so wie das letzte auch ,das hatte ich zumindest 3 Jahre -...
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass Ihr einem Noob wie mir sehr behilflich sein könnt und dafür bedanke ich mich vorab schon einmal. Zu den...
VanMoof kurbelschraube hält nicht beim vanmoof s3: hallo, ggf. hat jmd ein ähnliches problem. die kurbelschraube (an der nabe) links hat sich zwischen den feiertagen ohne vorherige manipulation...
sonstige(s) Auslieferung R&M Delite und Homage: Moin, im März haben wir unsere neuen Räder beim Händler abgeholt. Da gibt es Einiges von der Durchführung der Ablieferungskontrolle zu berichten...
BionX BionX Motor hilft nicht mehr: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem BionX. Der Nabenmotor hilft gar nix mehr. Vorgeschichte: Ich habe eine Leira Avancée gekauft vor...
Oben