Cube140TM
- Punkte Reaktionen
- 390
@Cube140TM
Ich denke es liegt daran:
Titel des Threads:
Lieferung Cube Modelljahr 2022!
Erster Post des Threadersteller:
@Cube140TM
Ich denke es liegt daran:
Titel des Threads:
Lieferung Cube Modelljahr 2022!
Erster Post des Threadersteller:
Meins genauso…War heute im Cube-Store. Produktion um eine Woche auf KW28 geschoben (160er TM in Größe L). Wird vermutlich jetzt bis Weihnachten immer um eine Woche geschoben
Zumindest hab ich im August dann das (Warte-) Jahr voll...
Bestellt 08/21 Cube-Store Zella-MehlisWann hast du das 160er TM in L bestellt und bei welchem Händler ?
Sehe ich richtig? Ein leibhaftiges 120 SL mit 750er Akku? GLÜCKWUNSCH!Hallo Zusammen,
Das 2te Bike aus meiner Bestellung von September ist nun auch da.
In L steht es bei uns schon seit knapp zwei Wochen.Sehe ich richtig? Ein leibhaftiges 120 SL mit 750er Akku? GLÜCKWUNSCH!
Für meine Frau bestellt in M im August 2021 und heute mal wieder nachgefragt: steht momentan auf September 22 ;-(
Freut mich für Dich!In L steht es bei uns schon seit knapp zwei Wochen.
Bin vorhin eine schnelle Runde gefahren, macht echt Spaß. Und in weiß ist es megachic. Lieferung wurde erst von Juli auf September verschoben und wurde dann im Juni geliefert.![]()
Am Montag bin ich beim Händler und bekomme die Info KW 29 statt 27, heute ruft er mich an...es wurde auf KW 36 verschoben....Mein 160er AT in L wurde auch von 27 auf KW29 verschoben, glaub langsam werde ich mich doch nach Alternativen umsehen....![]()
sooooo... "mein" 160 AT XL ist nun auf KW 36 verschoben!
Es ging los mit KW6, dann KW16,26,33 nun sind wir bei KW36
Zum Spass habe ich Mitte Mai beim Händler gerfagt, ob ich dann ein Modell 2023 bekomme,
mitlerweile würde ich das nicht mehr ausschließen!!![]()
Bei meinem Händler stehen ein paar der vorbestellten 2023 Modelle (SLX) auf Produktionsdatum KW 41/42....(nur kostet das AT 2023 300,- bzw. 400,- mehr ..10-Wochen-Schritte kommen mir sehr bekannt vor, zuletzt waren es bei mir 15 Wochen (#1880). Vielleicht wird die Bestellung von Cube aus in ein 23er Modell geändert, niemand weiß es so genau. Auch nicht, ob dieser Termin dann gehalten werden wird.
Seh's positiv: Dann sind potentielle Alternativen gar nicht mehr so viel teurer.Bei meinem Händler stehen ein paar der vorbestellten 2023 Modelle (SLX) auf Produktionsdatum KW 41/42....(nur kostet das AT 2023 300,- bzw. 400,- mehr ..)
Ich dachte KW30 stand bei dir schon Anfang Juni als Termin? Schiebt Cube jetzt nach belieben hin und her?160er TM 2022 in L wurde soeben auf KW 30 verschoben (Voraussichtlich)
Es bleibt spannend....
bei mir nicht. Da schiebt Cube nur in eine Richtung...... Schiebt Cube jetzt nach belieben hin und her?
Das Speci habe ich sogar schon gestern bekommen und nach den ersten Kilometern festgestellt das ich damit nichts falsch gemacht habe.Mein Stereo Hybrid 160 AT in M,
bestellt am 16.07.2021 bei bikesnboards,
Liefertermin damals KW5/2022,
verschoben auf: KW16-18-29,
Stand heute KW34,
storniert am 05.07.2022.
Zwar habe ich aktuell noch ein Bike aber inzwischen auch die Nase voll.
Der nachfolgende Besitzer will auch noch im Sommer fahren.
Ich habe noch was drauf gelegt und bekomme nächste Woche ein Specialized Levo Expert.
So, mein Stereo Hybrid SL 29 750 (weiß) welches auf September/Oktober verschoben wurde, wurde jetzt plötzlich doch schon geliefert! Konnte es gestern abholen und es is mega!Ich konnte heute mein „Übergangs- bzw. Leihrad“ abholen. Habe einen wirklich super Preis bekommen, auch auf mein eigentlich bestelltes Bike, welches dann im Herbst kommen soll. Ich zahl dann nur mehr den Aufpreis, weil das jetzige (Hardtail) günstiger ist als mein bestelltes (Fully). Keine Kosten oder Abnützungsgebühren. Auf der Rechnung wurde den zukünftige Tausch auch vermerkt. Das L passt eigentlich auch, vor allem da es ja nur vorübergehend ist.
Allen Wartenden wünsch ich, dass euer Rad bald kommt!
Ich werd mich jetzt über den Sommer mal mit der „Leihgabe“ vergnügen - hier ein Bild.