Cube Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Diskutiere Lieferung Cube Modelljahr 2022! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; LT verschoben auf KW 28
F

Feli707

Punkte Reaktionen
6
Ich hatte zwar das Hybrid HPC 160 - 2022-625- aber auch bei mir Mängel-Hinterbau krumm daher Dämpfer geschliffen am Rahmen.
Der Händler bestätigte mir das dies sich durch die ganze Serie zieht von 120-160 ,er wollte mir nicht einmal den Austausch anbieten zu Cube.
Ob 750 oder 625 die Rahmen werden alle im selben Werk produziert und die Kadmandu sind auch fehler behaftet was man hier ließt.
Zudem kommt das die 750er vermehrt von Cube einen Motorfehler haben so das der Akku getauscht werden muss :X3:

Dann alle viel Freude bei eurem neuen Bike 🥳
Das sind ja tolle Aussichten, ich verstehe nicht wieso man so etwas nicht wandeln kann, wir reden hier schließlich nicht über 799€ - Baumarkträder, einfach unfassbar, ich berichte mal was mein Händler nun mit meinen Mängeln macht. GRÜßE

Cable

Cable

Punkte Reaktionen
116
Details E-Antrieb
Stereo Hybrid SL 140 Jg 2018, Kathmandu 45 Jg 2020
Ich hab so um Ostern 22 herum ein SH SL 750 in L bestellt. Liefertermin letzte Woche. Heute beim Shop vorbei fahren, mal schnell reingeschaut. Ich war baff, im Austellungsraum stand es in L. Keiner tel. mir das es da ist! Da kam schon der Verkäufer bei dem ich bestellt hatte. Es wäre für einen Kunde der vor mir bestellt hat aber es nicht genommen hat. Na dann freu, mache mal eine Probefahrt und wenns passt nehm ichs. Bei der Übergabe sah ich das Oberrohr schon verkratzt ist, einige cm lang und tief. Grad neben dem Schriftzug mit der Grössen Angabe. Nichts für mich 😡! Nach der Probefahrt zeigte ich es ihm und meinte so nicht. Ich habs nicht genommen, hätte mich nur geärgert. Vermute beim Transport im Karton Lenker quer und Bremshebel hat das Oberrohr verkratzt oder beim Auspacken. Dja Pech. Soll nächste Woche noch eins kommen, mal schauen…
Was mich erstaunt hat, konnte keine Gesamt km Zahl abrufen. Verkäufer meinte sei nicht eingerichtet? Ist das so?

L

Luneo

Punkte Reaktionen
34
Ich hab so um Ostern 22 herum ein SH SL 750 in L bestellt. Liefertermin letzte Woche. Heute beim Shop vorbei fahren, mal schnell reingeschaut. Ich war baff, im Austellungsraum stand es in L. Keiner tel. mir das es da ist! Da kam schon der Verkäufer bei dem ich bestellt hatte. Es wäre für einen Kunde der vor mir bestellt hat aber es nicht genommen hat. Na dann freu, mache mal eine Probefahrt und wenns passt nehm ichs. Bei der Übergabe sah ich das Oberrohr schon verkratzt ist, einige cm lang und tief. Grad neben dem Schriftzug mit der Grössen Angabe. Nichts für mich 😡! Nach der Probefahrt zeigte ich es ihm und meinte so nicht. Ich habs nicht genommen, hätte mich nur geärgert. Vermute beim Transport im Karton Lenker quer und Bremshebel hat das Oberrohr verkratzt oder beim Auspacken. Dja Pech. Soll nächste Woche noch eins kommen, mal schauen…
Was mich erstaunt hat, konnte keine Gesamt km Zahl abrufen. Verkäufer meinte sei nicht eingerichtet? Ist das so?
nicht eigerichtet... kann nicht sein, ist ja im >Untermenü ablesbar vieleicht wollte er es dir nicht Zeigen...

DerDirch

DerDirch

Punkte Reaktionen
62
Hi,
ich beabsichtige mir ein Cube Hybrid one oder Pro 500 zu kaufen mit beleuchtung und Gepäckträger.

Jeze stehe ich vor der Wahl warten bis wieder vereinzelt die Bikes in die Shops kommen,
oder auf 2023 warten.
Natürlich möchte ich besser schon gestern als bald😂.

Nur die Frage ist wenn die Cube Bikes Mitte nächsten Monat vorgestellt werden,
wann die meist verkauft werden?

Kla COVID, Lieferschwierigkeiten…. Glaskugel sacht auch nix😜,
wie ist es eben in der Vergangenheit gewesen?

Mache mich schon bekloppt ,so geil bin ich auf die Bikes.🙈😂

J_A_N_G

J_A_N_G

Punkte Reaktionen
372
Details E-Antrieb
CUBE SH 160 TM
Mit Gut Glück kriegst du es, bevor die 2024 Modelle vorgestellt werden.

Also mein Händler hier meint, es wird mit den 2023ern nur noch schlimmer!

DerDirch

DerDirch

Punkte Reaktionen
62
Hab ich mir fast gedacht,
dann kann es sich bis Mitte nächsten Jahres hinziehen mit den 2023 modellen da ja Vorbestellung.

Muss dann noch versuchen eins von 22 zu ergattern, was übelst schwer wird.

H

Hopfenrunner

Punkte Reaktionen
76
Hab ich mir fast gedacht,
dann kann es sich bis Mitte nächsten Jahres hinziehen mit den 2023 modellen da ja Vorbestellung.

Muss dann noch versuchen eins von 22 zu ergattern, was übelst schwer wird.
Ist doch einfach, entweder bestellst Du Dir noch ein 22er, wenn möglich. Oder Du bestellst ein 23er und schaust regelmäßig im Netz, ob Dein Wunschbike in Deiner Größe doch verfügbar ist. Und dann heißt es schnell sein, reservieren, Probefahren, kaufen.:)

DerDirch

DerDirch

Punkte Reaktionen
62
War gerade beim Grosshändler
Bzw vorher angerufen,
die Dame meinte 1 Cube im Zentrallager und 2 bestellt.

Ich ab ins Auto hingeduest wegen Anzahlung und musste 20 min warten bis ich dran war.

Er schaut im system, und 2 bestellungen schon reserviert und 1 steht im system Zentrallager.

Meint er das kann nur ein Fehler sein, weil heiss begehrt und normal schon weg.

Hat dort angerufen noch da,
Er im system nachgeschaut wegen Vorreservierung.

Resultat keine Reservierung,und gekauft, kommt spätestens in 2 Wochen.

Jetzt bin ich skeptisch, ob rueckläufer, oder schaden ob Lack oder so🥵🤷.

Er meint ist nagelneu.

Drückt mir die Daumen für mein Traum Rad 🤝😉
.

NewE-Biker

NewE-Biker

Punkte Reaktionen
37
Details E-Antrieb
Bosch Smart System
Ich habe ein 750SLT mit einem leichten Lackschaden genommen. Zuerst habe ich auch gegrübelt,anderseits,hätte ich es nicht genommen,hätte ich noch mal 7 Wochen warten müssen. Und wer weiß, ob der Termin eingehalten wird.
Jetzt habe ich das Rad 4 Wochen und ich habe mich richtig entschieden. Der Lackschaden ist kaum zusehen,dafür läuft das Rad nach bisher 400km völlig problemlos.

G

Gente

Punkte Reaktionen
79
@DerDirch

Ich würde eins vorbestellen und bei BD online immer wieder schauen, ob etwas verfügbar ist. (Bike Discount)
...genau so hab ichs gemacht und zufällig war genau das beim Händlervbestellte mit langer Lieferzeit lieferbar. Gekauft nach Lieferung und Aufbau das bestellte beim Händler storniert. Also am Besten zweigleisíg Offline und Online, bei 2 Cubehändlern wird schwierig weil registriert bei Cube und das sehen die nicht gerne.
Bike Discount ist der grösste Cube Händler in Deutschland, also schon eher mal ein Bike auf Halde. Vorbestellen ist da halt nicht.

DerDirch

DerDirch

Punkte Reaktionen
62
Ich habe ein 750SLT mit einem leichten Lackschaden genommen. Zuerst habe ich auch gegrübelt,anderseits,hätte ich es nicht genommen,hätte ich noch mal 7 Wochen warten müssen. Und wer weiß, ob der Termin eingehalten wird.
Jetzt habe ich das Rad 4 Wochen und ich habe mich richtig entschieden. Der Lackschaden ist kaum zusehen,dafür läuft das Rad nach bisher 400km völlig problemlos.
Rabatt gab es nicht wegen dem Lackschaden ?

DerDirch

DerDirch

Punkte Reaktionen
62
War gerade beim Grosshändler
Bzw vorher angerufen,
die Dame meinte 1 Cube im Zentrallager und 2 bestellt.

Ich ab ins Auto hingeduest wegen Anzahlung und musste 20 min warten bis ich dran war.

Er schaut im system, und 2 bestellungen schon reserviert und 1 steht im system Zentrallager.

Meint er das kann nur ein Fehler sein, weil heiss begehrt und normal schon weg.

Hat dort angerufen noch da,
Er im system nachgeschaut wegen Vorreservierung.

Resultat keine Reservierung,und gekauft, kommt spätestens in 2 Wochen.

Jetzt bin ich skeptisch, ob rueckläufer, oder schaden ob Lack oder so🥵🤷.

Er meint ist nagelneu.

Drückt mir die Daumen für mein Traum Rad 🤝😉
.
Ach ja, es ist das Cube reaction Hybrid pro 500 geworden, strassenversion in Desert n Orange
Cube Reaction Hybrid Pro 500 Allroad desert´n´orange vergessen im text.

Thema:

Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Lieferung Cube Modelljahr 2022! - Ähnliche Themen

Cube Kathmandu Hybrid SLT - Noch in 2022?: Hallo Zusammen, nachdem mein Frauchen sich kürzlich ein Cube Kathmandu Hybrid zugelegt hat, möchte ich gern wieder Chancengleichheit herstellen...
sonstige(s) Cube Hybrid Kurbel abgefallen Austausch: Hallo, ich bin besitze ein Cube Hybrid 140 HPC Pro 625 (2022). Jetzt mir beim Fahren (nach in Summe 240 km) die linke Kurbel abgefallen. Die...
Cube Umbau Gabel Cube Stereo 120 pro: Hallo Ich möchte gerne bei mein Cube Stereo 120 pro (2022) eine neue Gabel einbauen lassen da mir die 130mm zu wenig sind . Jetzt hab och eine...
Stevens E-Inception ED 8.7.1 GTF - Wartezimmer: Um die Wartezeit für Käufer bis zur Lieferung zu verkürzen :cool: Stevens E-Inception ED 8.7.1 Was ich bin jetzt zu dem Bike finden konnte:
Cube Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 kein eMTB /eMTB+ Mode ?: Liebe Gemeinde, mein nagelneues Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 2022 besitzt einen Sport-Mode und keinen eMTB /eMTB+ Mode? Ich das so richtig...
Oben