Cube Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Diskutiere Lieferung Cube Modelljahr 2022! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo SH 160 Enthusiasten, gibts eigentlich aktuelle News hier in der Community, wie es mit der Produktion der Stereo Hybriden 160 mit 750Wh Akku...
T

TM_2022

Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
28
Hallo SH 160 Enthusiasten,

gibts eigentlich aktuelle News hier in der Community, wie es mit der Produktion der Stereo Hybriden 160 mit 750Wh Akku aussieht? (SL, TM, AT)

Die letzte Aussage meines Händlers war für das TM Rahmengröße M ca. KW15 - 22.

Weiß Jemand was? Vielleicht Cube leaks? :D
 
J

JSC1

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
627
Punkte Reaktionen
487
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen4
Lies mal 1-2 Seiten zurück, da stehen einige Infos😉
 
ebikeamateur

ebikeamateur

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
Ort
Rheinland-Pfalz
Details E-Antrieb
Bosch CX4 2022
Kleines "nicht-Update" zu meinem Reaction SLT Größe L.

Habe vor ein paar Tagen mit Cube Prien telefoniert, da ich wissen wollte, ob die einfachen Pedale mitgeliefert werden oder nicht (werden sie).
Dabei habe ich vielleicht rhetorisch unklug gefragt, ob es weiter bei KW05/06 bleibt und habe einfach nur ein "ja" als Antwort bekommen. Ob es sich bei dieser Angabe um die Ankunft des Rads im Store handelt oder die angepeilte Lieferung per Spedition, hat mir bisher niemand so wirklich beantwortet...
Je nachdem, wie gut der Store bezüglich der Lieferung koordiniert ist, hoffe ich nun weiterhin darauf, dass mein Rad dann bis Mitte Februar bei mir ist, sofern es KW05/06 erst in Prien eintrifft.
 
ATAiRic

ATAiRic

Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo SH 160 Enthusiasten,

gibts eigentlich aktuelle News hier in der Community, wie es mit der Produktion der Stereo Hybriden 160 mit 750Wh Akku aussieht? (SL, TM, AT)

Die letzte Aussage meines Händlers war für das TM Rahmengröße M ca. KW15 - 22.

Weiß Jemand was? Vielleicht Cube leaks? :D

Mein 160er AT Größe L soll laut Händler Anfang März kommen. Mal abwarten, ob das hinkommt.

Was den mitgeteilten LT für das 140er angeht (Ende Januar) kommt’s schon mal hin. Das 140er SL ist bereits unterwegs und aktuell warten wir auf den Anruf der Spedition 😃.

Deshalb bin ich was das 160er angeht noch optimistisch 😁.

LG
 
C

Cody89

Dabei seit
21.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo SH 160 Enthusiasten,

gibts eigentlich aktuelle News hier in der Community, wie es mit der Produktion der Stereo Hybriden 160 mit 750Wh Akku aussieht? (SL, TM, AT)

Die letzte Aussage meines Händlers war für das TM Rahmengröße M ca. KW15 - 22.

Weiß Jemand was? Vielleicht Cube leaks? :D
Am Freitag wurde ich angerufen das mein 160 sl Aquamarin black in grösse m auf kW 15 verschoben wurde. Kann aber nicht sagen ob Produktion oder im store
 
M

Mad79

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
@ebikeamateur

Die KW angaben beziehen sich immer auf den Letzten Tag in der KW also KW05 = 05.02.22.Dort sollte dann das Bike angeliefert werden bei dem Shop / Händler, aber ist i.d.R noch nicht aufgebaut.
 
F

franki74

Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Weiß jemand warum sich die 160'er Actionteam so stark verzögern?
120 & 140 sind ja mit geringen Wartezeiten zu bekommen und auch andere Modelle mit den gleichen verbauten Komponenten sind bei den Händlern verfügbar.
Im Cube Store können sie zu diesem Thema keine Aussage treffen, lediglich nur den verschobenen Liefertermin Lt. System weitergeben!
Das nervt jetzt echt...
 
B

Bayernhymne

Dabei seit
24.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe am 23.09.21 das Stereo Hybrid 120 TM 750 29 in der Farbe flashgrey'n'olive und Rahmengröße L bestellt. Bei der Bestellung wurde als Liefertermin die KW 5 angegeben. Nach Auskunft Cube Store am 11.01 wurde der Liefertermin auf KW 16 geschoben. Erneute Auskunft heute am 24.01 Liefertermin erst in KW 19. 😭😤😡 Laut Computer wurde die komplette Charge geschoben (habe ich am PC mit einsehen können).
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schlappi

Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
26
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4 85Nm
Ich habe am 23.09.21 das Stereo Hybrid 120 TM 750 29 in der Farbe flashgrey'n'olive und Rahmengröße L bestellt. Bei der Bestellung wurde als Liefertermin die KW 5 angegeben. Nach Auskunft Cube Store am 11.01 wurde der Liefertermin auf KW 16 geschoben. Erneute Auskunft heute am 24.01 Liefertermin erst in KW 19. 😭😤😡 Laut Computer wurde die komplette Charge geschoben (habe ich am PC mit einsehen können).
Danke für die Info! Die komplette Charge TM oder alle smarten 120er?
 
Thema:

Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Lieferung Cube Modelljahr 2022! - Ähnliche Themen

Cube Cube Bosch Motoren Abdeckung: Ich habe auf den Januar 2022 ein Cube Race Team 29 Zoll 750 bestellt. Habe gehört, dass die Motoren Abdeckung immer kaputt geht. Weil es aus...
sonstige(s) Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen: Hallo zusammen Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine...
sonstige(s) Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku: Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€ Also es wird auch Kathmandu,s mit...
Cube

Cube 2022

Cube Cube 2022: Wie sieht es mit den Neuen Cube Stereo Hybrid 2022 Modellen aus ? Gibt es schon Infos, Bilder oder ähnliches ? Alle Infos oder Unterhaltungen...
sonstige(s)

KTM 2022

sonstige(s) KTM 2022: Die neuen KTM E-Bikes 2022 sind jetzt u.a. bei elektrofahrrad24.de und in YouTube bei „Tretmühle Stuttgart“ zu sehen. Interessant ist, dass zum...
Oben