Cube Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Diskutiere Lieferung Cube Modelljahr 2022! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Also ich bin mittlerweile nur noch frustriert. Nachdem das mit dem Nuride SLT 750 nichts mehr wird, habe ich Anfang Oktober ein Reaction SL 750...
B

Bäda1

Punkte Reaktionen
29
Also ich bin mittlerweile nur noch frustriert. Nachdem das mit dem Nuride SLT 750 nichts mehr wird, habe ich Anfang Oktober ein Reaction SL 750 Allroad bestellt.
Stand da war: Lieferung KW50/2021. Dann geändert auf zwischen KW3 und 4 /2022 und jetzt wieder verschoben auf Anfang April. Und selbst das ist nicht sicher.
Ich werde mich langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, in diesem Jahr kein neues E-Bike mehr zu bekommen. Das normale Reaction SL 750 wurde ja teilweise schon ausgeliefert. Nur die Allroad-Variante verzögert sich immer weiter. Langsam glaub ich das liegt am fehlenden Seitenständer... Schutzbleche, Licht und Gepäckträger haben sich zu 2021 ja nicht geändert.

Ich wusste ja das 2022 ein schlimmes Jahr wird, aber so schlimm.... Wahnsinn.

mtb1984

mtb1984

Punkte Reaktionen
682
Das normale Reaction SL 750 wurde ja teilweise schon ausgeliefert. Nur die Allroad-Variante verzögert sich immer weiter.

Und wenn du erstmal das normale nimmst und dir das Umrüstkit zu Allroad dann kaufst wenn es verfügbar ist wäre keine Option?

Cuda71

Cuda71

Punkte Reaktionen
76
Würde ich auch empfehlen. Hauptsache das Rad ist erstmal da. Den Rest kann man sich dann nach und nach kaufen und montieren bzw montieren lassen.

Kann auch mit dem internen Cube Licht zu tun haben. Lt Cube Store, wo ich bestellt habe, kommt es nicht mit dem Smarten Bosch System klar.

J

Jay85

Punkte Reaktionen
71
Also ich bin mittlerweile nur noch frustriert. Nachdem das mit dem Nuride SLT 750 nichts mehr wird, habe ich Anfang Oktober ein Reaction SL 750 Allroad bestellt.
Stand da war: Lieferung KW50/2021. Dann geändert auf zwischen KW3 und 4 /2022 und jetzt wieder verschoben auf Anfang April. Und selbst das ist nicht sicher.
Ich werde mich langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, in diesem Jahr kein neues E-Bike mehr zu bekommen. Das normale Reaction SL 750 wurde ja teilweise schon ausgeliefert. Nur die Allroad-Variante verzögert sich immer weiter. Langsam glaub ich das liegt am fehlenden Seitenständer... Schutzbleche, Licht und Gepäckträger haben sich zu 2021 ja nicht geändert.

Ich wusste ja das 2022 ein schlimmes Jahr wird, aber so schlimm.... Wahnsinn.
Der ständer wäre so ne sache wollte den auch mit mein SH 140 SL und da stand direkt April bestellbar hab mich dann für den Standart von cube entschieden. Frag dein Händler doch mal ob die es liefern können wenn es nur an dem liegen sollte und du den normalen gegen ne Entschädigung in Zubehör oder so bekommst. Sollte es an der Lampe liegen wäre es bitter 😢

X

xsven80x

Punkte Reaktionen
34
Hallo zusammen,

im Sommer habe ich ein Cube Stereo Hybrid 140 SL in Größe M in der Farbe "flashgrey'n'orange" im Cube-Store in Frankfurt / Main unverbindlich bestellt. Dieses Rad ist nun verfügbar und kann abgeholt werden.

Ich werde es nicht nehmen und möchte hier ggf. jemandem die Möglichkeit geben, dieses Rad sofort abholen zu können (sofern der Cube-Store mitspielt!!!! Das habe ich jetzt noch nicht abgeklärt).

Bis zum 22.01. ist das Rad erstmal für mich reserviert, der Store wartet nun auf meine Rückmeldung.

Sollte es jemanden hier geben , der das Rad haben möchte, möge derjenige mich per PN kontaktieren, so dass wir weiteres Vorgehen abklären können. Sollte sich niemand melden, werde ich meine Reservierung aufgeben. Sollten sich mehrere melden, werde ich die Zuschriften in der Reihe des Posteingangs berücksichtigen (Wer zuerst kommt.....)

Gruß
Sven

H

Hinterwäldler

Punkte Reaktionen
101
Details E-Antrieb
Altes Bike verkauft. Warte aufs Neue.
War heute beim Händler. Das SH 120 SL Allroad in Größe S für meine Frau war eigentlich für die KW 9/2022 vorgesehen. Daraus ist jetzt irgendwas gegen Ende Mai geworden. Auch ohne die Allroad-Ausstattung käme das 120er SL erst irgendwann im April oder Mai.
Sie hat sich nun für ein SH 140 SL in Größe S in Grau/Orange entschieden (das gleiche habe ich in Größe L), das immer noch in der KW 9 kommen soll. Das wird dann halt mit integriertem Licht von Busch & Müller, Topeak-Gepäckträger und SKS Mudrocker aufgerüstet. Und es wird dann halt auch teurer. Aber das ganze Frühjahr ohne Bike ist halt auch nix.

B

Bäda1

Punkte Reaktionen
29
Hallo. Ja das Nachrüsten ist natürlich eine Option, welche ich mir auch schon überlegt habe. Das Rad möchte ich aber über JobRad leasen und warum soll ich dann das ganze Zeug extra kaufen. Zudem müsste ich für das Licht die ganzen Kabel legen und den Anschluss freischalten. Das geht dann alles auf meine Privatkasse.
Ich finde es halt nur sehr seltsam, da das normale Reaction SL 750 bereits ausgeliefert wird und das Allroad dauert 3 Monate oder wahrscheinlich noch länger.
Also liegt es an irgendeinen Zubehörteil. Besser ich weiß nicht welches es ist.... ;-)

C

CL45HY

Punkte Reaktionen
67
Details E-Antrieb
Bosch Perf. CX Gen.4 85Nm 250W Smart Syst.
Gestern per E-Mail beim Cube-Store angefragt, kam prompt die Antwort:

"Ihr Rad ist bei Cube gebaut und steht derzeit zum Versand bereit."

Seit dem letzten vom Store genannten LT KW 46/21 habe ich aber auch nichts mehr zum Status gehört.

Es geht um das Cube Stereo Hybrid 140 SL 750 flashgrey´n´orange in Gr. L.
Gestern per Mail angefragt, wie es aussieht. Heute kam der Anruf. Das Rad ist da und es wird fertig gemacht. Man wartet noch auf ein paar bestellte Anbauteile, die aber Ende Januar noch eintreffen sollen. Ich vermute, nächste Woche bekomme ich dann den Abholtermin. Werd das Rad holen, wenn dann wirklich alles da ist.

schlappi

schlappi

Punkte Reaktionen
76
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4 85Nm
Stereo Hybrid 120 SL white´n grey in M in KW16
Stereo Hybrid 120 TM in L in KW16
bei zwei Cube Stores so gesagt bekommen.

2win

2win

Punkte Reaktionen
260
Das Warten hat ein Ende! (y)

Ich bin vom bestellten 160-er AT abgesprungen und habe ein 140-er TM in Größe M mitgenommen, weil verfügbar und das Teil sieht gar nicht mal verkehrt aus :cool:
(und wenn´s nix ist verkaufe ich es und nehme das AT falls noch welche da sind) :ROFLMAO:

Euch noch ein schönes Wochenende!

IMG_0457.jpeg
IMG_0458.jpeg
IMG_0459.jpeg

C

Cody89

Punkte Reaktionen
4
Bin eigentlich ein ruhiger mitleser aber wollte bescheid geben das mein cube sh 160 sl Aquamarin/black von anfangs kW 44 letztes Jahr auf kW 12 und heute auf kW 15 verschoben wurde

B

Borusse12

Punkte Reaktionen
8
Zuletzt bearbeitet:
2win

2win

Punkte Reaktionen
260
M

MUC-OWL

Punkte Reaktionen
20
Welche Farbe hattest du?

flashgrey'n'orange

Hatte L aufgrund des Größenrechners blind genommen (180cm / 80 cm Schrittlänge - also eher kurze Schrittlänge relativ zur Körpergröße), da nichtmal ein Vorjahresmodell zum Zeitpunkt der Reservierung im Laden stand.

Konnte bei Abholung auch ein TM in Größe M probesitzen und muss sagen, dass ich wohl eher das M genommen hätte (etwas agiler, allerdings wäre es mir einen ungewissen Lieferzeitpunkt nicht Wert gewesen) aber beides passt. Beim L ist allerdings der Dropper Post nahezu vollständig in die Aufnahme der Sattelstütze versenkt (also für dort zu befestigendes Zubehör kaum noch Platz, Rückleuchte habe ich am nicht beweglichen Teil des Dropper Post befestigt.

1642863232966.jpeg

schlappi

schlappi

Punkte Reaktionen
76
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4 85Nm
Hatte L aufgrund des Größenrechners blind genommen (180cm / 80 cm Schrittlänge - also eher kurze Schrittlänge relativ zur Körpergröße), da nichtmal ein Vorjahresmodell zum Zeitpunkt der Reservierung im Laden stand.

Konnte bei Abholung auch ein TM in Größe M probesitzen und muss sagen, dass ich wohl eher das M genommen hätte (etwas agiler, allerdings wäre es mir einen ungewissen Lieferzeitpunkt nicht Wert gewesen) aber beides passt. Beim L ist allerdings der Dropper Post nahezu vollständig in die Aufnahme der Sattelstütze versenkt (also für dort zu befestigendes Zubehör kaum noch Platz, Rückleuchte habe ich am nicht beweglichen Teil des Dropper Post befestigt.
Ich bin 2cm kürzer (beide Maße) und war von der Beinlänge mit dem M glücklich. Anderseits war es mir oben rum zu eng - ich warte auf ein L und tausche in eine kürzere Sattelstütze...

Thema:

Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Lieferung Cube Modelljahr 2022! - Ähnliche Themen

Stevens E-Inception ED 8.7.1 GTF - Wartezimmer: Um die Wartezeit für Käufer bis zur Lieferung zu verkürzen :cool: Stevens E-Inception ED 8.7.1 Was ich bin jetzt zu dem Bike finden konnte:
Cube Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 kein eMTB /eMTB+ Mode ?: Liebe Gemeinde, mein nagelneues Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 2022 besitzt einen Sport-Mode und keinen eMTB /eMTB+ Mode? Ich das so richtig...
sonstige(s) Lose Ladebuchse am 2022 Cube Kathmandu mit neuem Bosch Smart System Charging: Hallo, Ich habe kürzlich einen 2022 Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 mit dem neuen 750-Wh-Akku und intelligentem Systemladen bekommen. Bei meiner...
Flyer Bike mit Panasonic Motor vs Cube/Riese und Müller: Guten Morgen zusammen, möchte auch bald zur E-bike Community gehören und habe in den letzten zwei Wochen 7 und mehr Fachhändler aufgesucht um das...
Cube Cube Bosch Motoren Abdeckung: Ich habe auf den Januar 2022 ein Cube Race Team 29 Zoll 750 bestellt. Habe gehört, dass die Motoren Abdeckung immer kaputt geht. Weil es aus...
Oben