Cube Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Diskutiere Lieferung Cube Modelljahr 2022! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kathmandu 750 SL, bestellt im September soll nächste Woche kommen. Bin gespannt...
E

Eckilein

Punkte Reaktionen
4
Kathmandu 750 SL, bestellt im September soll nächste Woche kommen. Bin gespannt...

R

Racoon182

Punkte Reaktionen
8
Hi, meine Cube Stereo Hybrid 140 SL in Größe XL und Farbe violett/white wurde von KW4 auf KW13 verschoben. Wenn es dabei bleibt bin ich trotzdem zufrieden. Da sollte auch kein Schnee mehr liegen;-)

J

Jay85

Punkte Reaktionen
71
Hi, meine Cube Stereo Hybrid 140 SL in Größe XL und Farbe violett/white wurde von KW4 auf KW13 verschoben. Wenn es dabei bleibt bin ich trotzdem zufrieden. Da sollte auch kein Schnee mehr liegen;-)
Hab heute ne Mail mit wurde auf Kw 4 verschoben. Auch in weiß violet aber in L. Stand aber drin das cube da keine 100% zusagt wegen teile usw. Wobei ich mir denke sind doch schon genug unterwegs

mtb1984

mtb1984

Punkte Reaktionen
678
Grad Info vom Händler bekommen:
- ActionTeam 140 XL: KW 13
- ActionTeam 160 M: KW 16 (könnte auch L sein, weiß ich nicht mehr genau).

B

Blackburry

Punkte Reaktionen
59
Stereo Hybrid 160 HPC SL 750
Desert / Black
Grösse 171 / M

Schweizer Store
Bestellt 09/21
ursprünglich Lieferung 02/22
revidiert neu: 13/22 (gem. Händler weitere Verzögerungen sehr wahrscheinlich)

ATAiRic

ATAiRic

Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen ☺️👋🏻,

ich bin schon seit längerem stiller Mitleser,
aber ich wollte mich jetzt auch mal mit meinem aktuellen Stand bzgl. Lieferterminen melden.
Wir haben uns Anfang September 2021 für folgende Bikes entschieden.

CUBE STEREO HYBRID 140 HPC SL 750 29 VIOLETWHITE´N´BLACK (Gr.M)
Liefertermin laut Händler KW04

CUBE STEREO HYBRID 160 HPC 750 27.5
ACTIONTEAM (Gr.L)
Liefertermin laut Händler KW09

Ich bin echt mega gespannt auf die Bikes in live 🤩.

LG

S

Sai_Bot

Punkte Reaktionen
7
Ich melde mich hier auch mal, auch wenn ich meins schon länger habe. :)

Wollte zunächst ein E-MTB, dann aber doch aufs Kathmandu geschwenkt wg. Gepäckträger und besserer Alltagstauglichkeit.
Mein Händler hatte vor Ort 4-5 von den 2022ern, eins auch in M, wie für mich gemacht. Konnte es direkt mitnehmen, Ende November.

Noord

Noord

Punkte Reaktionen
2
Ging ja jetzt doch schnell. Freut mich für dich. 👍😀
Offensichtlich sind nach 140er Stereos jetzt die Kathmandus dran.
Danke dir! 😁

Werde es aber erst Ende nächster Woche abholen können.
Die haben vergessen die by schulz Sattelstütz zu bestellen. 😒

Aber kommt auf ein paar Tage nicht drauf an... 🙃

Aber die Kathmandus sind eindeutig unterrepräsentiert.... Gefühlt 10 Stereo auf ein Kathmandu. 😁

Zuletzt bearbeitet:
IWN

IWN

Punkte Reaktionen
99
Danke dir! 😁

Werde es aber erst Ende nächster Woche abholen können.
Die haben vergessen die by schulz Sattelstütz zu bestellen. 😒

Aber kommt auf ein paar Tage nicht drauf an... 🙃

Aber die Kathmandus sind eindeutig unterrepräsentiert.... Gefühlt 10 Stereo auf ein Kathmandu. 😁
Meinst du hier im Forum oder bei der Auslieferung?
Kommt wohl aufs gleiche raus. 😅
Der überwiegende Teil will halt ein e-MTB haben. 🤷‍♂️
BySchulz👍 Kommt bei mir vielleicht später, für den Moment hab ich genug Geld ausgegeben. 😅

Cuda71

Cuda71

Punkte Reaktionen
76
Heute E-mail Cube Store bekommen
Stereo Hybrid 140 sl violetwhite’n’black von KW02 auf KW06 Größe M
Stereo Hybrid 140 SL green’n’flashgreen Noch KW08 Geblieben Größe L

Meine Frau und ich sitzen schon nicht mehr auf glühenden Kohlen. Es brennt schon. 😅

J

Jay85

Punkte Reaktionen
71
Heute E-mail Cube Store bekommen
Stereo Hybrid 140 sl violetwhite’n’black von KW02 auf KW06 Größe M
Stereo Hybrid 140 SL green’n’flashgreen Noch KW08 Geblieben Größe L

Meine Frau und ich sitzen schon nicht mehr auf glühenden Kohlen. Es brennt schon. 😅
Das kenne ich 😅 so geht es mir auch 🤣🤣 heute kam nochmal ne Mail vom Händler mein weiß violet 140 sl in L wäre laut cube nächste Woche bei dem nur ob des so stimmt 🤔

Biking-Bo

Biking-Bo

Punkte Reaktionen
16
Update:
Modell: Stereo Hybrid 140 AT 20"
Händler: CUBE Store Zella-Mehlis

Reservierung erfolgt: Anfang Mai 2021
damals geplanter Liefertermin: KW 46/21

1. Terminkorrektur erfolgt im Oktober auf KW 06/22
2. Terminkorrektur aktuell: Produktionsdatum KW 10/22

J

Jay85

Punkte Reaktionen
71
Mal an frage an alle hat jemand von euch auch ein SH 140 SL in L bei mhw bikes bestellt und evtl schon bekommen bzw geliefert ??? Wäre mal interessant wie die Abwicklung in Sachen Versand usw ist

J_A_N_G

J_A_N_G

Punkte Reaktionen
309
Details E-Antrieb
CUBE SH 160 TM
Bike-Discount hat den Liefertermin für seine 160 TM & AT auf den 01.03 geändert 😗

need4speed

need4speed

Punkte Reaktionen
91
Details E-Antrieb
Bosch Gen.4 85Nm
Hallo zusammen!
bin seit einigen Monaten stiller und interessierter Leser hier im Forum.
Vorab Euch allen schönen Dank für die vielen Beiträge die einem das ewige Warten doch ein wenig versüßten.

Ich hab mein Stereo Hybrid 140 HPC SL am 2.7.2021 bestellt. Damals hieß es Lieferung ca. November 21 :)
Hier in Österreich laufen die Uhren doch etwas anders bzgl. Informationen zum Bestellstatus.
Habe Anfang Dezember mal vorsichtig nachgefragt, ob es schon Infos zum Liefertermin gibt :confused:
Antwort - Corona, Lieferengpässe aus Asien, Material nicht lieferbar etc. - Ihr kennt das ja.

Im Weihnachtsurlaub bin ich mal wieder im Fachhandel aufgetaucht und hab bei den ausgestellten Bikes die ersten
2022er Modelle gesehen, aber davon nur die mit 625er Akkus.

Dann frag ich halt mal kurz nach, dachte ich. Auf einmal kommt mein vertrauter Ansprechpartner um die Ecke, sieht mich, kommt auf mich zu
und sagt, Gedankenübertragung, wollt Dich schon anrufen - DEIN BIKE IST DA 😁

Was soll ich sagen, jeder Tag warten hat sich ausgezahlt. Wunderschönes tolles Bike.

Hab es letzten Freitag abgeholt und seither steht es zu Hause und wartet auf den ersten Ausritt.
Bei uns ist leider noch tiefster Winter - Schnee so viel wie Jahre nicht mehr und Temperaturen um die -14° (seit ca. 14 Tagen) 🥲

Also ist doch noch ein wenig Geduld gefragt um es das erste Mal ausprobieren zu können.
ABER - ich schau jeden Tag mal vorbei und könnte jederzeit aufsitzen wenn es das Wetter zulässt 😍

Die beschriebenen Problemstellen aus den Foren habe ich auch schon durchgesehen und kann nur sagen,
bis jetzt ist mir absolut gar nichts aufgefallen, dass nicht passen würde. Hoffe es bleibt dabei!

Wünsche Euch allen eine schnelle Lieferung Eurer heiß ersehnten Bikes und unendlich viele unfallfreie Kilometer damit.

Thema:

Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Lieferung Cube Modelljahr 2022! - Ähnliche Themen

Stevens E-Inception ED 8.7.1 GTF - Wartezimmer: Um die Wartezeit für Käufer bis zur Lieferung zu verkürzen :cool: Stevens E-Inception ED 8.7.1 Was ich bin jetzt zu dem Bike finden konnte:
Cube Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 kein eMTB /eMTB+ Mode ?: Liebe Gemeinde, mein nagelneues Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 2022 besitzt einen Sport-Mode und keinen eMTB /eMTB+ Mode? Ich das so richtig...
sonstige(s) Lose Ladebuchse am 2022 Cube Kathmandu mit neuem Bosch Smart System Charging: Hallo, Ich habe kürzlich einen 2022 Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 mit dem neuen 750-Wh-Akku und intelligentem Systemladen bekommen. Bei meiner...
Flyer Bike mit Panasonic Motor vs Cube/Riese und Müller: Guten Morgen zusammen, möchte auch bald zur E-bike Community gehören und habe in den letzten zwei Wochen 7 und mehr Fachhändler aufgesucht um das...
Cube Cube Bosch Motoren Abdeckung: Ich habe auf den Januar 2022 ein Cube Race Team 29 Zoll 750 bestellt. Habe gehört, dass die Motoren Abdeckung immer kaputt geht. Weil es aus...
Oben