Cube Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Diskutiere Lieferung Cube Modelljahr 2022! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich kann mal Positives berichten: Mein 140 TM in Gr L, bestellt Ende November, sollte eigentlich in der KW6 gebaut werden. Händler hat eben...
be_e

be_e

Punkte Reaktionen
185
Details E-Antrieb
bes 3 / tsdz2
Ich kann mal Positives berichten: Mein 140 TM in Gr L, bestellt Ende November, sollte eigentlich in der KW6 gebaut werden. Händler hat eben angerufen: bitte abholen kommen. Coole Sache, freu' mich riesig! :)

Saunahaus

Saunahaus

Punkte Reaktionen
172
Ich kann mal Positives berichten: Mein 140 TM in Gr L, bestellt Ende November, sollte eigentlich in der KW6 gebaut werden. Händler hat eben angerufen: bitte abholen kommen. Coole Sache, freu' mich riesig! :)
Glückwunsch, du wirst sicherlich deine Freude haben...
wir haben unsere beiden ja noch einen Tag vor Heiligabend bekommen. Wegen des Wetters leider erst 300 Km gefahren aber hergeben würden wir es nicht mehr. Wir wünschen dir ganz viel Spaß...:cool:

K

Kinigardner

Punkte Reaktionen
20
So, auch hier ist das bestellte SH TM 140 in L angekommen. Preiserhöhung wurde nicht an mich weiter gegeben.

Das Bike war seit dem 15.12 fertig produziert. Hat es aber mit der Spedition über die Feiertage erst jetzt zum Händler geschafft.

K

KlausK

Punkte Reaktionen
4
Kathmandu Hybrid EXC verschoben von KW3/22 auf KW19/22, bestellt Anfang September 2021. Laut meinem Händler für die die später bestellt haben sogar KW42/22. Bei KW42 bin ich dann raus, KW19 ist wenigstens noch halbwegs Saisonanfang, besonders winterhart bin ich eh nicht ;)

Ajo-s

Ajo-s

Punkte Reaktionen
138
Kathmandu Hybrid EXC verschoben von KW3/22 auf KW19/22, bestellt Anfang September 2021. Laut meinem Händler für die die später bestellt haben sogar KW42/22. Bei KW42 bin ich dann raus, KW19 ist wenigstens noch halbwegs Saisonanfang, besonders winterhart bin ich eh nicht ;)
Oh nein, das Kathmandu Hybrid EXC meiner Frau soll eigentlich auch KW3 geliefert werden. Ich rufe da morgen mal sofort an und frage nach…

K

KlausK

Punkte Reaktionen
4
Oh nein, das Kathmandu Hybrid EXC meiner Frau soll eigentlich auch KW3 geliefert werden. Ich rufe da morgen mal sofort an und frage nach…
Lass uns bitte wissen, was dein Händler sagt. Wenn ich fragen darf, wann habt ihr bestellt?

D

Dxnx00

Punkte Reaktionen
3
Habe jetzt von einem Sh 160 750 Sl auf ein Tm umbestellt:) vlt kommt das ja früher

L

Lukas-D

Punkte Reaktionen
2
Soeben wurde mir gesagt das mein bike im Store angekommen ist 😍😍 sobald es zusammen gebaut ist kann ich es abholen :)
Stereo Hybrid 140 750 SL grau/orange XL

10 Wochen über Liefertermin

T

toffifee

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
nachdem ich mich letztes Wochenende dazu entschieden habe mir auch ein E-Fully zu gönnen, dann aber schnell die Ernüchterung kam, als es um da Thema Verfügbarkeit ging, hatte ich heute Glück. Beim Händler in der Nähe waren von 10 gelieferten Stereo Hybrid 140 HPC TM bereits 9 vorbestellt - das letzte bin ich kurz Probegefahren und hab dann gleich zugeschlagen. :)
Fettes Teil und zu meiner Überraschung gab es sogar noch etwas Rabatt!

Saunahaus

Saunahaus

Punkte Reaktionen
172
Hallo zusammen,
nachdem ich mich letztes Wochenende dazu entschieden habe mir auch ein E-Fully zu gönnen, dann aber schnell die Ernüchterung kam, als es um da Thema Verfügbarkeit ging, hatte ich heute Glück. Beim Händler in der Nähe waren von 10 gelieferten Stereo Hybrid 140 HPC TM bereits 9 vorbestellt - das letzte bin ich kurz Probegefahren und hab dann gleich zugeschlagen. :)
Fettes Teil und zu meiner Überraschung gab es sogar noch etwas Rabatt!
Glückwunsch, du wirst damit deinen Spaß haben… 😎👍🏻

Thema:

Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Lieferung Cube Modelljahr 2022! - Ähnliche Themen

Cube Cube Bosch Motoren Abdeckung: Ich habe auf den Januar 2022 ein Cube Race Team 29 Zoll 750 bestellt. Habe gehört, dass die Motoren Abdeckung immer kaputt geht. Weil es aus...
sonstige(s) Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen: Hallo zusammen Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine...
sonstige(s) Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku: Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€ Also es wird auch Kathmandu,s mit...
Cube

Cube 2022

Cube Cube 2022: Wie sieht es mit den Neuen Cube Stereo Hybrid 2022 Modellen aus ? Gibt es schon Infos, Bilder oder ähnliches ? Alle Infos oder Unterhaltungen...
sonstige(s)

KTM 2022

sonstige(s) KTM 2022: Die neuen KTM E-Bikes 2022 sind jetzt u.a. bei elektrofahrrad24.de und in YouTube bei „Tretmühle Stuttgart“ zu sehen. Interessant ist, dass zum...
Oben