IWN
- Punkte Reaktionen
- 99
Sind irgendwo schon Kathmandu 750 gesichtet worden?
Ich habe nur flüchtig hingesehen und dachte ich geb dir Info mal weiter. Jeder Interessent hätte ja dann auch anrufen können. Trotzdem sind es aufgrund der Lackierung keine 2021er Modelle.Ja, man fällt leicht darauf rein. Immer darauf achten ob es einen 2021er Knick im Rahmen hat oder nicht. Das Kiox300 lässt sich auf den schnellen Blick nicht einfach vom alten Kiox unterscheiden.
Och doch, sogar sehr leicht. Das alte Kiox hat Tasten, das neue 300er keineJa, man fällt leicht darauf rein. Immer darauf achten ob es einen 2021er Knick im Rahmen hat oder nicht. Das Kiox300 lässt sich auf den schnellen Blick nicht einfach vom alten Kiox unterscheiden.
Stereo Hybrid 160 Action Team
Gr. L
Bestellt am 23.04.2021
urspr. Liefertermin KW 44/21
Liefertermin Stand Ende Oktober KW 05/22
Liefertermin Stand heute KW 10/22
Hast du das 160 AT 2022er Modell schon im April bestellen können ?
Oder hast du das 2021er Modell bestellt ?
schon das 2022er Modell. Es kommt halt darauf an, wie man bestellen definiert. Genau genommen hab ich das schon im November 2020. Da hab ich mich auf die Interessentenliste bei meinem Händler setzen lassen. Da hab ich quasi "blind" bestellt. Fixiert haben wir es dann im April, als die Händler die Vororder bei Cube platziert haben.Hast du das 160 AT 2022er Modell schon im April bestellen können ?
Oder hast du das 2021er Modell bestellt ?
korrektWahrscheinlich hat es der Händler an dem Datum bei Cube bestellt.
Ich glaube die konnten ab März oder April die Räder bestellen/reservieren.
Ich bekomme das gleiche Bike - Soll KW8 passieren.Meins kommt lt. Händler schon im Februar![]()
Vergesst doch einfach mal die Bohrungen, mir hat der Verkäufer bei Übergabe unserer TMs dazu gesagt, dass es zum sogenannten „Ghost Shifting“ gekommen ist da der Zug zu kurz verlegt werden musste wenn er durch die Bohrungen geführt worden ist. Hängt mit dem davor gelegenen Gelenk zusammen. Dann habe Cube die Anweisung herausgegeben den Zug anders zu verlegen.
Mein Rahmen in Größe L hat die Bohrung, Größe M von meiner Frau hat die Bohrung nicht. Ich schätze mal, dass Hinterbauten mit Bohrungen dann von Cube nicht weggeworfen werden wenn das „Ghost Shifting“ bekannt geworden ist…
und der Sattel ist auch ein anderer.Auch die Farbe der Griffe unterscheidet sich...
Ja, bei meinem SL sind auch orange Griffe und der andere Sattel. Den Sattel tauscht man aber. Die Löcher in der Strebe sind bei mir nicht vorhanden. Bei dem anderen SL auch orange Griffe und der anderes Sattel, jedoch mit Löcher in der Strebe. Das TM hab ich mir nicht näher angeschaut.und der Sattel ist auch ein anderer.
Die Monteure bei Cube greifen wohl einfach in die nächste Materialkiste, gleich was drin ist. Hauptsache alle Teile sind dran.![]()
Da bleibt denen manchmal wohl nichts anderes übrig wenn die Räder ausgeliefert werden müssen. Hier liest man ja wie heiß die Leute auf ihre neuen Bikes sind, es ging uns ja genauso.und der Sattel ist auch ein anderer.
Die Monteure bei Cube greifen wohl einfach in die nächste Materialkiste, gleich was drin ist. Hauptsache alle Teile sind dran.![]()