pd5tud
- Punkte Reaktionen
- 71
Gibt es eigentlich irgend jemand, der ein Kathmandu SL oder SLT bestellt hat? Iwie nehme ich davon gar nichts wahr.
Die ein 140er SL 750 M grey orange bestellt haben
Nö, das sind die Bikes, die die schöne Lackierung des 2021er TM bekommen haben, während das 2022 TM sich mit der Lackierung des 2021 SL begnügen muss.Okay, das sind dann die Montagsbikes![]()
Kathmandu SL Ende Juli bestellt. Letzte Aussage war „Ende 2021“.Gibt es eigentlich irgend jemand, der ein Kathmandu SL oder SLT bestellt hat? Iwie nehme ich davon gar nichts wahr.
Gibt es eigentlich irgend jemand, der ein Kathmandu SL oder SLT bestellt hat? Iwie nehme ich davon gar nichts wahr.
Kathmandu SL Ende Juli bestellt. Letzte Aussage war „Ende 2021“.
Cool da hatte ich meins auch vorgestellt.Habe gestern abermals hinterfragt, wann mein 140 SL grau-orange XL geliefert wird. Bin jetzt bei KW 50 (Produktionsdatum). Glaube nicht mehr wirklich an eine Auslieferung in 2021.
Cube Store ist Nordhausen.
160TM Österreich noch immer KW4 2022Laut Flagshipstore noch immer KW 4 2022
Sind aber noch die mit den alten Rahmen...also XS und S Modelle mit 625 Akku...Jetzt geht es los!Die ersten 160er AT und TM sind bei einem Händler in Frankreich aufgeschlagen
![]()
Cube hat nen LaufHab mir heute wieder mal Infos beim dealer geholt, er hat gesagt das mein 140 sl 750 von letzten mal, von Kw 3 wieder zurück auf Kw 2 gefallen istfreue mich schon wie en kleines Kind
![]()
Ja auf jeden langsam läuftsCube hat nen Lauf![]()