Cube Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Diskutiere Lieferung Cube Modelljahr 2022! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Eben, kein Mensch kennt sich mehr aus...
O

Oschtallgoier

Punkte Reaktionen
1.356
Eben, kein Mensch kennt sich mehr aus...

O

Oschtallgoier

Punkte Reaktionen
1.356
Die Taktik kommt mir bekannt vor, Putin + Corana immer da vor geschoben...so etwas nennt man "Begehrlichkeit" wecken..

O

Oschtallgoier

Punkte Reaktionen
1.356
Ist doch auch wahr, ich Depp habe die Kohle, brauche kein jobrad, Finanzierung etc. um mir meinen Traum zu erfüllen...dann wirst du regelrecht dazu gezwungen, online über PayPal und Internet dir deinen Traum zu erfüllen.

Go home, Händler vor Ort ❗

mtb1984

mtb1984

Punkte Reaktionen
906
Ist doch auch wahr, ich Depp habe die Kohle, brauche kein jobrad, Finanzierung etc. um mir meinen Traum zu erfüllen...dann wirst du regelrecht dazu gezwungen, online über PayPal und Internet dir deinen Traum zu erfüllen.

Go home, Händler vor Ort ❗
Ich denke der Schein trügt.
Es gibt genug Händler die Bikes rumstehen haben direkt zum mitnehmen.
Bei meinem Händler steht zb ein ActionTeam 140 L (natürlich 2022er mit 750er Akku).
Gibts zum Beispiel bei BD aktuell nicht.

T

TBS

Punkte Reaktionen
14
Respekt an alle, die so lange warten auf ihr Ebike, teilweise über 1 Jahr.
Ich halte das für verrückt, so lange würde ich niemals warten wollen. Vielleicht max 4 Wochen.
Wenns das Rad halt nicht gibt, dann schau ich mir nach Alternativen um oder würde mir ein junges Gebrauchtes kaufen. Was ich dann letztendlich auch getan habe, nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe mit einem Händler vor Ort.
Kleiner Tip: es kommen sehr viele ehemalige Leasingräder auf den Markt, die kaum gefahren wurden.

mtb1984

mtb1984

Punkte Reaktionen
906
Respekt an alle, die so lange warten auf ihr Ebike, teilweise über 1 Jahr.
Ich halte das für verrückt, so lange würde ich niemals warten wollen. Vielleicht max 4 Wochen.
Ich denke mal dass die meisten bereits ein Bike haben und sich genau ausgesucht haben welches sie als nächstes haben möchten.
Wenn man ein Bike hat, ist das Warten ja halb so tragisch - auch wenn man natürlich lieber das Neue knechten würde :)

O

Oschtallgoier

Punkte Reaktionen
1.356
Hat halt, im Bezug rein auf Cube bezogen ein G'schmäcklē...vorbestellen schön und gut, und eventuell kleingedruckt im Vorvertrag stehen haben"etweilige Preiserhöhungen bis zum Auslieferungstag können zusätzlich entstehen "

X

X-Trailer

Punkte Reaktionen
956
Details E-Antrieb
Bosch CX 4. Generation „Smart“, Cube Stereo 140 SL
Alles richtig… aber so lange 10 andere „hier“ brüllen, wenn einer sagt, er hat keinen Bock auf das Rad…

O

Oschtallgoier

Punkte Reaktionen
1.356
Da wo ich herkomme, hatte man noch Respekt vor jemandem mit Bargeld. Aber heutzutage schreien ja die am lautesten, die entweder Finanziert haben, Jobrad etc.

O

Oschtallgoier

Punkte Reaktionen
1.356
So weit sind wir schon heutzutage, monatlicher Betrag springt einem gleich ins Auge auf dem Preisschild. Der Barpreis dagegen winzig klein, ganz unten links. Und der hinter dem Tresen sagt dann auch noch zu einem Barzahler so wie mir " Warum soll ich es ihnen billiger geben, da hinten kommt der nächste und will es finanziert haben" ...

T

ThatsMe1980

Punkte Reaktionen
27
Ist doch ganz einfach.
Angebot und Nachfrage.
Siehe Abwrackprämie. Da musste man auch keine großen Nachlässe geben.
Geschäft lief von alleine.
Jetzt will jeder ein e-Bike und die Hersteller können die hohe Nachfrage nicht bedienen. Somit gibts keine Nachlässe. Und ob einer Bar zahlt oder finanziert interessiert den Händler nicht. Über die Bank ist dem Händler das Geld sicher. Er trägt kein Risiko.

hadizet

hadizet

Punkte Reaktionen
3.442
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Die bestellt er nirgendwo.
Das sind nur Bestellungen von Endkunden bei ihm.
Er reserviert also bei sich ein Bike für den Endkunden.
Mein Händler schreibt zb in der Bestelliste auf der Cube-Seite einfach den Namen des Endkunden in das Kommentarfeld.
Und woher kommen die Räder, die in den Läden stehen?

hadizet

hadizet

Punkte Reaktionen
3.442
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Und ob einer Bar zahlt oder finanziert interessiert den Händler nicht
In vielen Fällen doch, wenn er die Finanzierung vermittelt.

Also, ich habe mein Wunschrad in 06/2020 beim Händler bestellt und gekauft (Kaufvertrag) und erhielt das Rad im Dezember. Früher als geplant.
Im Juli 2020 dann ein weiteres, komplett neu im Programm, war im Januar 21 da.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferung Cube Modelljahr 2022!

Lieferung Cube Modelljahr 2022! - Ähnliche Themen

Ich brauche eure Hilfe!!: Hallo Zusammen Ich habe mich Mitte April (2022) von einem Fachhändler beraten lassen. Ich wollte ein 45 km/h Ebike weil ich es zum täglichen...
Cube Kathmandu Hybrid SLT - Noch in 2022?: Hallo Zusammen, nachdem mein Frauchen sich kürzlich ein Cube Kathmandu Hybrid zugelegt hat, möchte ich gern wieder Chancengleichheit herstellen...
sonstige(s) Cube Hybrid Kurbel abgefallen Austausch: Hallo, ich bin besitze ein Cube Hybrid 140 HPC Pro 625 (2022). Jetzt mir beim Fahren (nach in Summe 240 km) die linke Kurbel abgefallen. Die...
Cube Umbau Gabel Cube Stereo 120 pro: Hallo Ich möchte gerne bei mein Cube Stereo 120 pro (2022) eine neue Gabel einbauen lassen da mir die 130mm zu wenig sind . Jetzt hab och eine...
Stevens E-Inception ED 8.7.1 GTF - Wartezimmer: Um die Wartezeit für Käufer bis zur Lieferung zu verkürzen :cool: Stevens E-Inception ED 8.7.1 Was ich bin jetzt zu dem Bike finden konnte:
Oben