O
Oschtallgoier
- Punkte Reaktionen
- 1.358
Eben, kein Mensch kennt sich mehr aus...
Das ist nicht korrekt. Ich kenne einen Händler, der 10.000 Stück ordern und zahlen wollte. 1500 kam er zugesichert!Sie bekommen jene welche sie bestellt und angezahlt haben.
Darauf basiert dann die Einkaufsplanung, der Einkauf, Produktionsplanung etc.
Wieviele hat er im Jahr davor bestellt? 1.000 oder auch eher 10.000?Das ist nicht korrekt. Ich kenne einen Händler, der 10.000 Stück ordern und zahlen wollte. 1500 kam er zugesichert!
... undJetzt hole ich mir so langsam...
Ich denke der Schein trügt.Ist doch auch wahr, ich Depp habe die Kohle, brauche kein jobrad, Finanzierung etc. um mir meinen Traum zu erfüllen...dann wirst du regelrecht dazu gezwungen, online über PayPal und Internet dir deinen Traum zu erfüllen.
Go home, Händler vor Ort![]()
Ich denke mal dass die meisten bereits ein Bike haben und sich genau ausgesucht haben welches sie als nächstes haben möchten.Respekt an alle, die so lange warten auf ihr Ebike, teilweise über 1 Jahr.
Ich halte das für verrückt, so lange würde ich niemals warten wollen. Vielleicht max 4 Wochen.
Da wo ich herkomme darf man ein Fahrrad gar nicht mit Bargeld bezahlen (Bargeldlimit von 1.000 €)Da wo ich herkomme, hatte man noch Respekt vor jemandem mit Bargeld. Aber heutzutage schreien ja die am lautesten, die entweder Finanziert haben, Jobrad etc.
Wo ist eigentlich Dein Problem?Da wo ich herkomme, hatte man noch Respekt vor jemandem mit Bargeld. Aber heutzutage schreien ja die am lautesten, die entweder Finanziert haben, Jobrad etc.
Und woher kommen die Räder, die in den Läden stehen?Die bestellt er nirgendwo.
Das sind nur Bestellungen von Endkunden bei ihm.
Er reserviert also bei sich ein Bike für den Endkunden.
Mein Händler schreibt zb in der Bestelliste auf der Cube-Seite einfach den Namen des Endkunden in das Kommentarfeld.
Offenbar auch bei Cube nicht.Eben, kein Mensch kennt sich mehr aus...
In vielen Fällen doch, wenn er die Finanzierung vermittelt.Und ob einer Bar zahlt oder finanziert interessiert den Händler nicht