Haibike Liefertermin ?

Diskutiere Liefertermin ? im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mein Händler hat mir die Lieferung meines Haibike RX Hardnine mit 55er Rahmen für Ende Februar zugesagt. Ich habe hier den Eindruck, daß noch kaum...
franze

franze

Mein Händler hat mir die Lieferung meines Haibike RX Hardnine mit 55er Rahmen für Ende Februar zugesagt. Ich habe hier den Eindruck, daß noch kaum Hardnine's ausgeliefert sind....

Wie sieht es bei euch aus ??

der_Schwabe

der_Schwabe

Details E-Antrieb
Ich werde von Kaffee angetrieben ;-)
also mein Dealer hat schon vor langem die HardNiner (auch RX) bekommen.
Unter anderem auch jenes welches, wo eigentlich für mich bestimmt war :whistle:

McLomax

McLomax

Details E-Antrieb
Xduro Hardnine Pro, Bosch PL mit großem Tacho
Am 08.12.14 bestellt, soll Ende März , Anfang April kommen. Sduro Hardnine RX

Charli

Charli

Details E-Antrieb
SDURO AllMtn RC / HardNine RX
Ich fahr schon 2,5 Monate damit :)

McLomax

McLomax

Details E-Antrieb
Xduro Hardnine Pro, Bosch PL mit großem Tacho
Ich glaube hier sollen Liefertermine gepostet werden und nicht Fahrzeiten...:)
OK, ich bin ja voll neidisch....:oops:zzz

der_Schwabe

der_Schwabe

Details E-Antrieb
Ich werde von Kaffee angetrieben ;-)
Habe meines auch vor ca 3Monaten abgeholt ... steht aber seit dem 21.12.2014!
Aber was man hat, das hat man ;)

Christof

Christof

Details E-Antrieb
Cannondale Kinneto Headshok 2013 via Bosch
Ich glaube hier sollen Liefertermine gepostet werden und nicht Fahrzeiten...:)
Ich denke auch, dass es hier nicht zielführend ist zu schreiben, seit wann man es hat oder wie lange das Rad steht, sondern wann man bestellt hat und ob man noch wartet oder eingetroffen ist. Im zweiten Fall natürlich wann es beim Händler abholbereit war, unabhängig davon ob man es bereits Zuhause hat, beim Händler oder woanders steht.
Christof

KarlNapp

KarlNapp

Details E-Antrieb
Xduro EQ 29 SE/Turbo Levo HT Comp 6Fattie
Ich habe meins (auch RH 55) am 24.12. :) bestellt, kommen soll es im März, spätestens April. Ich hätte es aber auch schon im Dezember sofort bei einer Kette (XXL) mitnehmen können, die haben/hatten im Dezember alle Rahmengrößen da, doch beim Händler meines Vertrauens habe ich einfach ein besseres Gefühl.

derb

derb

Auf dem Trail - in der Nähe von Göttingen
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Ich habe das AllMtn RC in RH48 im Oktober geordert und der Termin ist leider immer noch der 31.3.
Zum Zeitvertreib baue ich halt mein altes Xduro neu auf :)

band45

band45

Details E-Antrieb
Haibike Sduro Hardnine RC
Ich denke, dass es sehr stark davon abhängt, welche Vordrer der Händler getätigt hat.
Diese Vororder werden recht zeitnah ausgeliefert. Die Nachbestellungen stehen da
hinten an.
Ich hatte meins Mitte Nov. bestellt und bereits am 13.12.2014 in Empfang nehmen können.
Mein Händler in Kassel hatte aber auch eine sehr große Vororder mit Sduros vorgenommen
und wurde deshalb bevorzugt.

Much

Much

Hab heute nach drei Monate warten mein Haibike Sduro Hardseven RX Rahmenhöhe bekommen.

Grüße
much

Meinte natürlich Rahmenhöhe 50 cm

Binni

Binni

Details E-Antrieb
vorher: Sduro Allmtn RC, jetzt Xduro Nduro 7.0
Mein Händler hat das Allmtn RC RH 48cm im September bestellt und noch keinen konkreten Termin...
Somit kann das Schmuddelwetter bleiben:whistle:

Binni

Binni

Details E-Antrieb
vorher: Sduro Allmtn RC, jetzt Xduro Nduro 7.0
Hallo,

heute hat mein Händler auf Rückfrage bei Haibike Termine für seine im September/Oktober 2014 bestellten Sduros bekommen.
Er dachte die bestellten Bikes würden die nächsten Wochen eintreffen, aber weit gefehlt: Hardtails und Allmtn RC RH44 Mitte April, Allmtn RC RH 48 und 52 Mitte Mai...
Und das obwohl er doch einige Haibikes verkauft und geordert hat:confused:

schwabenwut

schwabenwut

Details E-Antrieb
Haibike Superrace
Habe mein Sduro Hardnine SL RH 55 am Samstag direkt mitgenommen.
Wollte eigentlich ein RC, hat aber Lieferzeit Ende Juni und solange wollte/konnte ich
nicht warten.
Dank diesem Forum kann ich ja jetzt zumindestens schaltungstechnisch nachrüsten.(y)

BoschDealer

BoschDealer

gewerblich
Details E-Antrieb
Yamaha Bosch Shimano
Allmtn RC RH44 Mitte April, Allmtn RC RH 48 und 52 Mitte Mai...
sei froh das er überhaupt noch welche bekommt, die AllMtn RC sind für nachbestellungen in 40 und 52 schon ausverkauft......
in 44 und 48 sind wir bei Ende Juni, das dürfte dann wohl auch schon soweit die letzte Produktions-Charge für 2015 sein :whistle:

Kippschalter

Kippschalter

Details E-Antrieb
Rotwild
Wollte gestern ein Sduro Cross kaufen. Das war nix, als Lieferzeit wurde mir Juni genannt.
So lange will ich nicht warten. Habe mir jetzt eins im Netz bestellt. Soll nächste Woche kommen. Freue mich riesig.:)

Fohri

Fohri

Hallo wollte das Sduro AllMtn Rx Das Modeljahr 2015 ist leider schon ausverkauft hab mir gleich das 2016 bestellt kommt warscheinlich Juli -August 2015
wurde mir gesagt .Neuerung an diesen Bike soll das Disblay sein
Bin mir sicher im Netz findet man noch welche von 2015 ,aber ich will vom Händler kaufen.

franze

franze

So, mit Ende Februar war es schonmal nix, der neue Liefertermin ist jetzt Anfang April... Ich bin ja mal gespannt.

BoschDealer

BoschDealer

gewerblich
Details E-Antrieb
Yamaha Bosch Shimano
Wir haben letzte Woche Hardnine RX geliefert bekommen (hatte allerdings keins in 55 bestellt) produziert wurden also auf jeden Fall welche

S

snorre

Hallo die Runde!
Weis jemand über den Lieferstatus des SDuro Hardlife RH 35 bescheid?
Viele Grüße!

Thema:

Liefertermin ?

Liefertermin ? - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Wo finde ich meinen Liefertermin auf der R&M Seite

sonstige(s) Wo finde ich meinen Liefertermin auf der R&M Seite: Liebe Freunde, falls ich mich hier in der verkehrten Rubrik befinde bitte in die richtige schieben. Vielen Dank. Nun zu meinem Problem. Heute hat...
  • Haibike Liefertermin - SDURO FullNine 4.0

Haibike Liefertermin - SDURO FullNine 4.0: Hallo und Guten Tag an alle, Habe mir gerade erfolgreich das SDURO FullNine 4.0 bestellt. Rahmen: 48 Liefertermin: 05.07 🤦‍♂️ Daher meine...
  • HNF-Nicolai Unverbindlicher Liefertermin bei HNF

HNF-Nicolai Unverbindlicher Liefertermin bei HNF: Hallo Wer Lust hat, kann hier seine Daten nennen. (- unverbindlicher Liefertermin, Radtyp, Bezahlungsart, ob/wann bezahlt, derzeitige Situation)...
  • erledigt MERIDA One-Sixty 900-E Gr. M/L zu verkaufen - Liefertermin Oktober 17

erledigt MERIDA One-Sixty 900-E Gr. M/L zu verkaufen - Liefertermin Oktober 17: Ich verkaufe mein MERIDA ONE-SIXTY 900-E in Gr. M/L Hab das Bike beim Händler bestellt und hab mir jetzt, aufgrund der Lieferzeit, ein anderes...