LIDL E-Bike empfehlenswert?

Diskutiere LIDL E-Bike empfehlenswert? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ist ein kleiner 46er Rahmen. Wem das gebotene reicht kann sicher damit fahren.

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
Ist ein kleiner 46er Rahmen.
Wem das gebotene reicht kann sicher damit fahren.
prophete hat bei vielen rädern nur eine rahmengrösse. soll für alle passend einzustellen sein.

was ich aber übersehen habe: das pedelec hat keinen mittelmotor sondern einen nabenmotor im vorderrad. ist nicht schlecht, aber der preis ist dann kein schnäppchen wie bei aldi.

Cube

Hallo Boby! Schau mal auf Will Haben nach. Ich glaube, das Du dort genau das Bike findest, was Du möchtest. Das wäre gebraucht, aber wenn Du Glück hast bekommst Du für Dein Geld etwas richtig schickes. Und wenn Du Dir nicht sicher bist , dann frage hier im Forum, ob das Teil etwas taugt.

Thema:

LIDL E-Bike empfehlenswert?

LIDL E-Bike empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Bei Lidl gerade im Angebot: Prophete E-Bike »Limited City Disc Edition« - Taugt das was?: Bin schon länger am überlegen mit ein E-Bike zu holen. Richtig hohe Ansprüche habe ich dabei nicht. Ich fahre hauptsächlich nicht all zu große...
Bei real gerade im Angebot: Prophete Graveler EHM 200 29er: Bei Real ist das oben genannte E-bike gerade im Angebot. Ich habe bisher keine Ahnung, wobei ich bei einem E-Bike achten muss und kann nichts über...
Welches e bike ist für mich das richtige?: Hallo an alle, ich bin neu hier und brauche mal ein paar Tips. Ich möchte mir mein erstes e bike kaufen und hoffe, hier einige Entscheidungshilfen...
[ Kaufberatung ] Alternative zum Swapfiets Power 7 E-Bike: Hallo in die Runde, meine Frau hat derzeit ein Swapfiets Power 7 E-Bike mit Bosch Power Active Line Plus (250W) im Abo für 75,-€/Monat inkl...
3 günstige Decathlon e Bikes mit Nabenmotor: Hallo Leute Meine Freundin hat sich am Samstag ein Fahhrad bei Decathlon geholt. Wie wir so da sind sehe ich unvermittelt 3 E-Bikes die preislich...
Oben