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PatschNass
Themenstarter
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- 25.01.2021
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- Details E-Antrieb
- Bosch Performance CX Gen2
Hallo! 
Da ich mir nachträglich ein Licht anbauen möchte und damit noch keine Erfahrung habe, hätte ich ein paar Fragen, zu denen ich hier keine, bzw. nur unzureichende Antworten gefunden habe (Beitrag zu alt, andere Situation, bin zu blöde, etc.)
1. Ist es möglich die Kurbel (zerstörungsfrei) halbwegs einfach ohne Kurbelabzieher abzunehmen?
2. Kann ich beim Lichtausgang unterschiedliche Spannungen auswählen (vorne 12V, hinten 6V)?
3. Gibts es irgendwelche Folgen, wenn ich den Lichtausgang freischalte, aber ohne angeschlossenes Licht fahre? (Außer dass mir beim einschalten ständig ein Fehler entgegengeworfen wird?)
4. Falls Nein bei (2.): Hält die Secula (nicht E) von Bumm 12 V aus?
5. Ist es besser die IQ-X E von Bumm an 6V oder an 12V zu betreiben (bzw. lohnt es sich auf 12V zu schalten?)
CUBE Reaction Hybrid Race 500 - Bosch Performance CX Gen1
So, bissl viel Fragen, aber ich hoffe es is verständlich.
Danke im Vorraus!
Da ich mir nachträglich ein Licht anbauen möchte und damit noch keine Erfahrung habe, hätte ich ein paar Fragen, zu denen ich hier keine, bzw. nur unzureichende Antworten gefunden habe (Beitrag zu alt, andere Situation, bin zu blöde, etc.)
1. Ist es möglich die Kurbel (zerstörungsfrei) halbwegs einfach ohne Kurbelabzieher abzunehmen?
2. Kann ich beim Lichtausgang unterschiedliche Spannungen auswählen (vorne 12V, hinten 6V)?
3. Gibts es irgendwelche Folgen, wenn ich den Lichtausgang freischalte, aber ohne angeschlossenes Licht fahre? (Außer dass mir beim einschalten ständig ein Fehler entgegengeworfen wird?)
4. Falls Nein bei (2.): Hält die Secula (nicht E) von Bumm 12 V aus?
5. Ist es besser die IQ-X E von Bumm an 6V oder an 12V zu betreiben (bzw. lohnt es sich auf 12V zu schalten?)
CUBE Reaction Hybrid Race 500 - Bosch Performance CX Gen1
So, bissl viel Fragen, aber ich hoffe es is verständlich.
Danke im Vorraus!