Specialized Lichtausgang am Specialized Levo MJ 2018

Diskutiere Lichtausgang am Specialized Levo MJ 2018 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich möchte an meinem Levo Fattie (MJ 2018) einen GPS Tracker anschließen und ggfs noch eine Frontlampe und / oder USB Port. Ich habe mich...
B

balubaer

Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
10
Hallo,

ich möchte an meinem Levo Fattie (MJ 2018) einen GPS Tracker anschließen und ggfs noch eine Frontlampe und / oder USB Port. Ich habe mich durch viele Threads durchgearbeitet aber es gibt verschiedene Aussagen bzgl. des Licht Ports am Motor. Ich würde gerne darauf verzichten, den Strom mit Stromdieben abzunehmen. Folgende Fragen stellen sich mir:

- sind - mit dem Firmware Update - beide Lichtports dauerhaft mit Spannung versorgt wenn das Levo an ist?
- reicht die Kapazität des Rücklicht Ports aus, um einen USB Wandler anzuschließen?

Gruß
Konstantin
 
Der Papplan

Der Papplan

Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
366
Details E-Antrieb
Drive S
Hallo,

ich möchte an meinem Levo Fattie (MJ 2018) einen GPS Tracker anschließen und ggfs noch eine Frontlampe und / oder USB Port. Ich habe mich durch viele Threads durchgearbeitet aber es gibt verschiedene Aussagen bzgl. des Licht Ports am Motor. Ich würde gerne darauf verzichten, den Strom mit Stromdieben abzunehmen. Folgende Fragen stellen sich mir:

- sind - mit dem Firmware Update - beide Lichtports dauerhaft mit Spannung versorgt wenn das Levo an ist?
- reicht die Kapazität des Rücklicht Ports aus, um einen USB Wandler anzuschließen?

Gruß
Konstantin
Hi, an beiden Lichtports liegen dauerhaft 6V an. Schau mal hier hab ich mal was zum Tracker geschrieben: sonstige(s) - Diebstahlsicherungkonzept für Brosebikes incl. GPS Tracker

Ich habe am Rücklichtport den Tracker angeschloßen, und vorne wollte ich ursprünglich eine Lupine montieren, habe mich aber wegen mehr Flexibilität für eine Lupine mit externem Akku entschieden. Hoffe das hilft dir. Schönen Abend noch.

Nachtrag: Der Tracker den ich verbaut habe funktioniert sehr gut. Während der Fahrt wird der Pufferakku aufgeladen, wenn das Bike dann steht, sind selbst nach zwei Wochen Standby ca. 60% Akkuladung vom Tracker vorhanden.
 
Thema:

Lichtausgang am Specialized Levo MJ 2018

Werbepartner

Oben