Lichtausgang am S06S Controller?

Diskutiere Lichtausgang am S06S Controller? im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Ja genau das ist das Problem. Das gefällt mir nicht. Ich habe trotzdem gehofft , dass ich irgendwo einen brauchbaren Spannungspegel auf der...
E

efly

Mitglied seit
17.09.2018
Beiträge
130
Der hat nur einen 36V Lichtausgang den man über einen separaten Schalter aktivieren kann.
Ja genau das ist das Problem. Das gefällt mir nicht.
Ich habe trotzdem gehofft , dass ich irgendwo einen brauchbaren Spannungspegel auf der Platine finde.
 
P

peugeot

Mitglied seit
11.09.2019
Beiträge
1
Moin
ich bin mir nicht so sicher ob ich das richtg gemacht hab. Könnt ihr mal über die Schaltung schauen
Hallo Real Kangaroo, Hallo zusammen,
sehr gutes forum. Diese Schaltung für den Lichtausgang hab ich gesucht. Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzws. ist die Bauteileauswahl ok ?
Sollte man die Last - LED Vorder und Rücklicht zusammen ca.4 Watt noch mit einer fein Sicherung (gegen Vandalismus/Kurzschluß versehen ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Bin begeistert von meinem ersten selbstbau
Pedelec, fahre seit 50 Jahren täglich Fahrrad und mit 36Volt/250Watt unterm Hintern mach die beste Erfindung im bereich Mobilität in der Stadt noch mehr Freude. Meine knie jubilieren..laach
 
Thema:

Lichtausgang am S06S Controller?

Werbepartner

Oben