Licht nachträglich

Diskutiere Licht nachträglich im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich möchte mir ein Raymon Trekking - Rad Crossray 8.0 kaufen - die gibt es derzeit rel. günstig. Allerdings möchte ich nachträglich Licht...
B

balu67

Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich möchte mir ein Raymon Trekking - Rad Crossray 8.0 kaufen - die gibt es derzeit rel. günstig.
Allerdings möchte ich nachträglich Licht vorne und hinten verbauen. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal ein Haibike Fullnine mit Yamaha - Motor (wie der Motor damals hieß weiß ich nicht mehr). Damals gab es ein Y-Kabel dafür und es war sehr einfach Licht für vorne und hinten anzuschließen.

Jetzt finde ich dazu leider keine Informationen. Der Motor heisst PW-ST.
Denke das hat sicher schon mal jemand gemacht - wär super, wenn ich Info bekommen würde.

Thema:

Licht nachträglich

Licht nachträglich - Ähnliche Themen

erledigt Raymon TourRay E 5.0 RH52: ich möchte mein Raymon TourRay E 5.0 - Rahmenhöhe 52 mit einem Yamaha PW-ST Motor 60nM in blau/grau - verkaufen. das eBike habe ich im September...
Haibike Trekking 4.0 oder 8.0 2020 ?: Hallo in die Runde, ich habe nach einigen Ausritten mit geliehenen Haibikes ( Trekking 1.0 und Sduro 2.0 ) die Idee mir ein eigenes zuzulegen...
Lupine SL F oder Supernova M99 mini Pro 25: Moin Moin, ich habe mir ein Haibike Sduro Trakking 6.0 gekauft. Soweit ist es ein schönes Fahrrad, nur der Scheinwerfer (Skybeamer 150) ist nicht...
Gebrauchtes Fully oder neues Hardtail?: Hallo zusammen, Zu meiner Vorgeschichte: früher war ich tagtäglicher Biorad-Pendler für die 4,5km Strecke einfach, allerdings mit einer Starken...
Günstiges E Fully MTB gesucht: Servus, ich suche aktuell ein recht günstiges E-MTB Fully. Budget: Maximal 3500€. Ich bin 187cm groß. Wofür wird das Bike benutzt: Weg zur Arbeit...
Oben