Licht geht nicht mehr

Diskutiere Licht geht nicht mehr im Derby Cycle Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin ? Bin neu hier. Ich fahre seit einem halben Jahr mit Begeisterung ein...
  • Licht geht nicht mehr Beitrag #1
A

Antje

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin ? Bin neu hier.
Ich fahre seit einem halben Jahr mit Begeisterung ein S-Pedelec Kalkhoff Integrale S11 Al, alles funktionierte und ich bin -bis auf Geräusche im Tretlager- zufrieden. Seit gestern geht kein Licht mehr. Akku rein/raus hat nichts genützt. hat jemand eine Idee, an was das liegt ? Hab ich was verschusselt, falsch gedrückt etc. ? Merkwürdigerweise gehen weder Vorderlicht noch Rücklicht noch Bremslicht. Gibt es irgendwo ne Sicherung ? Ich bin überfordert und -zugegeben technisch eher unbedarft. Bin für Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank
Antje

Thema:

Licht geht nicht mehr

Licht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Kalkhoff Integrale S11 (Impulse Evo S-Pedelec). Eindrücke und Erfahrungen.: Ich wollte ja nie ein S-Pedelec, braucht man ja auch als Berufsrentner nicht. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mein...
Rose Xtra Watt 300 Modell 2012: Auch wenn ich mich zum x mal wiederhole. Ich möchte dem Forum hiermit mein Dank bezeugen, ohne die vielfältigen Infos hier wäre dieses Rad nicht...
Rose Xtra Watt 300 Modell 2012: Auch wenn ich mich zum x mal wiederhole. Ich möchte dem Forum hiermit mein Dank bezeugen, ohne die vielfältigen Infos hier wäre dieses Rad nicht...
Highend oder ist weniger vielleicht mehr...: Hallo, Falls sich jetzt der eine oder andere vom Umfang hier abschrecken lässt. Eigentlich geht es nur um eine Entscheidung"hilfe" Panasonic oder...
Oben