sonstige(s) Licht am Bosch Hmi freischalten/freischalten lassen?

Diskutiere Licht am Bosch Hmi freischalten/freischalten lassen? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Tag, Bin neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Haibike eq xduro aus dem Jahr 2012. Würde gern den Licht Ausgang am pedelec...
G

Gulden95

Dabei seit
22.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Bin neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Haibike eq xduro aus dem Jahr 2012.
Würde gern den Licht Ausgang am pedelec freischalten für eine feste Beleuchtung.
Technische Daten/Papiere habe ich leider keine da privat Kauf, aber aufjedenfall kein Diebesgut darüber habe ich mich im voraus informiert.

Komme aus dem Raum Nürnberg, gibt es hier villeicht Mitglieder die so etwas machen können?
Oder kann mir wer einen Händler in der Nähe empfehlen der so etwas freischaltet?

Besten Dank schonmal im voraus.
 
KW1977

KW1977

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
868
Ort
Nürnberg
Details E-Antrieb
Haibike XDURO Hardseven 5.0, Bosch Performance CX
Da auch ich aus Nürnberg komme gehe ich ausschließlich nur zu den Ganghelden in Stein, dort habe ich auch mein Haibike gekauft und die Jungs dort sind spitze!

Link
 
Thema:

Licht am Bosch Hmi freischalten/freischalten lassen?

Licht am Bosch Hmi freischalten/freischalten lassen? - Ähnliche Themen

Haibike Frohes Neues Jahr und das Licht geht aus beim Bosch Classic HMI: Hallo erstmal und ein Frohes Neues Jahr Euch Allen! Als langjähriger stiller Leser möchte ich mich mit meinem ersten Post zunächst kurz...
sonstige(s) Classic: Strom vom BOSCH-Lichtausgang für Smartphone u.A. - Bauanleitung: Stromversorgung am Lenker für mein Smartphone, das ich mit Oruxmaps als Navi nutze. Dazu werden die Lichtausgänge vom Bosch-Motor verwendet...
Oben