sonstige(s) Levo Turbo Expert oder Cube STEREO HYBRID 140 HPA 500 27.5+???

Diskutiere Levo Turbo Expert oder Cube STEREO HYBRID 140 HPA 500 27.5+??? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; @quax Du solltest in die Markt- und Werbebranche einsteigen, Abteilung Entscheidungstheorie :D:ROFLMAO:

Christof

Details E-Antrieb
Cannondale Kinneto Headshok 2013 via Bosch
Ich befürchte aber, dass diese spezielle Diskussion auch irgendwann mal langweilig wird.
Glaube ich eher nicht.
Mercedes und BMW´s gibt es auch schon beide länger als 5 Jahre. Wann haben deren Sticheleien zueinander begonnen und wann wurden diese nochmal beendet? :whistle:
Ja manchmal können Entscheidungen so einfach sein, wenn man klare Vorstellungen hat was man will.
Einige werden nie wissen was sie wollen :rolleyes:

Manche haben wiederum ganz genaue Vorstellungen und dann gibt es natürlich auch die ¨Hauptsache fährt-Fraktion¨ :p

@Conan
Wie ist Deine Entscheidung ausgegangen?
Christof

Conan

Details E-Antrieb
2x Brose 2016 / 1x Bosch CX 2016
Welche Entscheidung genau meinste?

Christof

Details E-Antrieb
Cannondale Kinneto Headshok 2013 via Bosch
Sorry @Conan. Ich meinte diese Entscheidung:
...guter Rat teuer. Für das Stereo hat der Händler auch jede Menge Abnehmer, ich muss mich also entscheiden: auf das Levo warten oder Stereo kaufen?
Da ich mich beim Namen vertan habe, daher nochmal meine Frage an @FlatSix:
Für welches hast Du Dich entschieden und warum?
Christof

FlatSix

Meine Entscheidung?

Das Levo - es war eine Bauchentscheidung, könnte das Levo ja nicht testen.
Bereue es aber nicht.
Es ist näher am Radfahren, optisch viel schöner als das Cube und ich finde es auch deutlich handlicher.

Außerdem entscheide ich mich meist für Exoten ;-)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    114,6 KB · Aufrufe: 123

paule

Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert XL
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung

JoergStueger

Hallo!

Glückwunsch zum tollen Rad!!! Im Moment stehen bei mir beide Räder am Start, wobei ich ganz klar sagen muss, dass das Levo "schöner" zu fahren ist. Der Bosch CX macht schon auch Spaß, erinnert aber mehr an ein Moped als an ein MTB ... Bin grad noch eine 500 hm Runde mit dem Levo gefahren, es war so geil :)

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!!!

GLG

Joerg

Rhf68

Details E-Antrieb
Bionx, Turbo S, Levo Comp
Hallo,

nach einem Alpencross im Mix (unterschiedliche Pedelecs und MTB ohne Motor) muss ich sagen, dass ich froh bin das Levo zu haben, da die anderen Pedelecs Probleme hatten auf den Speed der nicht Pedelecs runter zu adaptieren.

Ging bei mir über die Begrenzung des Motorstroms sehr gut.

Daher sollte bei einer Entscheidung die Frage, ob man auch mit anderen nicht Pedelec Fahrern Touren machen will berücksichtigt werden.

Gruß
Rainer

Hahnenkamm

Details E-Antrieb
Brose C161+ Bosch performance
@Rhf68 wie weit seid Ihr je Etappe gefahren, und wieviel Höhenmeter habt Ihr gemacht? Habt Ihr nachgeladen oder Wechselakku?
Ich sehe beim Bosch immer den Zweitakku im Gepäck, sobald klassische Etappen gefahren werden. Und schieben ist eine Qual!

Rhf68

Details E-Antrieb
Bionx, Turbo S, Levo Comp
Hallo,

Scharnitz - Riva, vglbar. mit der hier im Forum beschriebenen Route von OldMan54 (ist sehr gut dokumentiert).

Obwohl ich statt einem Expert ein Comp habe (mit weniger Wh) ist es mit einem Akku ganz gut (mit nachladen) ausgegangen. Allerdings nur in Eco mit Motorstrombegrenzung.

Gruß
Rainer

Thema:

Levo Turbo Expert oder Cube STEREO HYBRID 140 HPA 500 27.5+???

Levo Turbo Expert oder Cube STEREO HYBRID 140 HPA 500 27.5+??? - Ähnliche Themen

verkaufe CUBE Stereo Hybrid 140 Race 500 - 27,5 - 2019: CUBE Stereo Hybrid 140 Race 500 - 27,5 - 2019 Rahmengröße (L) 20“ Reifengröße 27,5 Farbe iridium/blue Kilometerstand ca.1485 km (kann sich noch...
Cube Stereo Hybrid 120 oder 140 sowie Größenfrage: Hallo zusammen, ich überlege aktuell ein neues Cube Fully aus der 2021er Baureihe zu bestellen/kaufen, allerdings bin ich noch unentschlossen...
erledigt Verkaufe Cube Stereo Hybrid Hpa 140 race, RH 16 Zoll: Wir verkaufen das gepflegte E-Mountainbike meiner Frau. Es handelt sich um ein Cube Stereo Hybrid Hpa 140 race aus 2017. Gekauft haben wir das Rad...
Focus Thron 6.9 oder Cube Stereo Hybrid 120 SL: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Meinung zu den genannten Bikes, würdet ihr von den beiden eher das Cube oder das Focus nehmen wenn der...
Bike für meine Frau ( Specialized Levo / STEREO HYBRID 140 HPC / Orbea Wild FS / YT Decoy): Servus, ich suche ein Bike für meine Frau mit 160cm. Da sie sich nicht auskennt übernehme ich die Vorauswahl :X3: Motor: Brose oder Bosch evtl...
Oben