Hallo,
ich warte seit Wochen auf mein Levo - und irgendwie habe ich den Glauben dran verloren, dass es dieses Jahr noch kommt...
Jetzt rief mich ein befreundeter Händler an, er hätte ein Stereo Hybrid da.
Dann bin ich heute mal hingefahren und bin es Probegefahren. Naja, es war eigentlich das erste Mal dass ich ein EBike RICHTIG gefahren bin.
Und das Cube machte seinen Job gut. Was mir weniger gut gefiel:
- der Bosch setzt ziemlich heftig ein
- ich hatte das Gefühl, dass er noch etwas nachschiebt
- das Stereo gefällt mir optisch nicht annähernd so gut wie das Levo
Allerdings: es ist sicherlich das ausgereiftere Rad.
Mir fehlt natürlich der Vergleich. Jetzt ist guter Rat teuer. Für das Stereo hat der Händler auch jede Menge Abnehmer, ich muss mich also entscheiden: auf das Levo warten oder Stereo kaufen?
Was würdet ihr mir raten? Gibt es vielleicht Jemanden, der schon beide gefahren ist?
Danke für Eure Hilfe!
Nico
ich warte seit Wochen auf mein Levo - und irgendwie habe ich den Glauben dran verloren, dass es dieses Jahr noch kommt...
Jetzt rief mich ein befreundeter Händler an, er hätte ein Stereo Hybrid da.
Dann bin ich heute mal hingefahren und bin es Probegefahren. Naja, es war eigentlich das erste Mal dass ich ein EBike RICHTIG gefahren bin.
Und das Cube machte seinen Job gut. Was mir weniger gut gefiel:
- der Bosch setzt ziemlich heftig ein
- ich hatte das Gefühl, dass er noch etwas nachschiebt
- das Stereo gefällt mir optisch nicht annähernd so gut wie das Levo
Allerdings: es ist sicherlich das ausgereiftere Rad.
Mir fehlt natürlich der Vergleich. Jetzt ist guter Rat teuer. Für das Stereo hat der Händler auch jede Menge Abnehmer, ich muss mich also entscheiden: auf das Levo warten oder Stereo kaufen?
Was würdet ihr mir raten? Gibt es vielleicht Jemanden, der schon beide gefahren ist?
Danke für Eure Hilfe!
Nico