sonstige(s) Levo turbo 2021

Diskutiere Levo turbo 2021 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Levo turbo 2021 . Ist das Display dabei oder nicht. Der Verkäufer meinte man muss es extra kaufen.

Gis2705

Levo turbo 2021 .
Ist das Display dabei oder nicht. Der Verkäufer meinte man muss es extra kaufen.

Kasselaner

Das Display ist komplett unnötig, und für den Preis von 89,90€ viel zu teuer.
Ich habe es mir aufschwatzen lassen und festgestellt, das es fast nichts kann. Es gibt nichtmal eine Beleuchtung.
Die MC App ist wesentlich besser und reicht vollkommen aus.

Kasselaner

Ich möchte das Display jedenfalls nicht missen.
Wozu nutzt Du das Display?
Ich, als ehemaliger Fahrradkurier, der bis vor kurzem bloß mit klassischem "Zweistelzenmotor" unterwegs war, sehe da nicht mehr wie bei einem günstigen Sigma.
Das sehen einige mir bekannte auch so.

Für ernst gemeinte Tips bin ich Dankbar!

dievole

Details E-Antrieb
Specialized Levo Carbon 2019
Wozu nutzt Du das Display?
Ich, als ehemaliger Fahrradkurier, der bis vor kurzem bloß mit klassischem "Zweistelzenmotor" unterwegs war, sehe da nicht mehr wie bei einem günstigen Sigma.
Das sehen einige mir bekannte auch so.

Für ernst gemeinte Tips bin ich Dankbar!
Ja warum? Es passt optisch bestens neben dem Vorbau, habe dadurch alle für mich wichtigen Daten im Blick (Geschw., km, Puls, Akku usw) verbindet sich vor allem mit dem Bike, dadurch überall gleiche Daten, kein Speichenmagnet für Geschwindigkeitsmessung usw notwendig

bernhard.s

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Comp 2020
Ich habe mir ein Garmin Edge 830 zugelegt.

Ich möchte auch nicht wirklich ohne Display fahren, außer vielleicht bei sehr kurzen Strecken, wenn ich mal kurz im Dorf was erledige.

bernhard.s

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Comp 2020
Ich hatte bis vor zwei Wochen eine Garmin Vivoactive 3 Uhr. Deren Aufzeichnung hat halt bei über 60 km Touren abgekackt, weil der Akku am Ende war.

Jetzt habe ich eine Garmin Venu. Bei der wäre es wegen dem AMOLED-Display noch problematischer mit dem Akku.

Mit dem Edge 830 kann man wahrscheinlich 20 h am Stück ohne Probleme Aufzeichnen.

Die Garmin Uhr kann als HFQ-Sensor am Edge angemeldet werden.

Ich starte dann bei Fahrtbeginn gleichzeitig Indoor-Rad auf der Uhr und lösche diese Aktivität nach der Fahrt wieder. Da wird kein GPS benutzt und der Akku hält ebenso ausreichend lange.

Da ich mehr Lauf- als Radaktivität pro Jahr habe und schon seit Jahren mit Garmin aufzeichne, war das für mich naheliegend, das so zu lösen.

Ich war wirklich positiv überrascht vom Edge 830, das funktioniert super mit dem Levo.

Wenn man keinen Garmin Fitness-Tracker hat, kann man auch über ein Wahoo Elemnt Bolt nachdenken, das ist günstiger. Ich bin allerdings Touchscreen-Fan und die Wahoo-Geräte werden mit Tasten bedient.

Ich habe 305 Euro für ein neues Edge 830 bezahlt, weil ich bei eBay einen Campz-20%-Gutschein für 15 Euro gekauft habe. Gebraucht gingen die auch um die 300 Euro raus.

Thema:

Levo turbo 2021

Levo turbo 2021 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen: Hallo Leute! Weiß schon wer ob es 2021 ein neues Turbo Levo Modell geben wird, oder ändern sich wieder nur die Farben ?
Specialized

Specialized Levo 2021

Specialized Specialized Levo 2021: Bitte nur Erfahrungen und Fakten rund ums Levo 2021 eintragen. Danke!
Specialized 27,5 Hinterrad für Turbo Levo Comp 2020: Habt Ihr eine Empfehlung für ein gutes 27,5 Hinterrad (Preis/Leistung) für das Specialized Turbo Levo Comp 2020 Habe noch die alte Original 11er...
sonstige(s) Turbo Levo 2021 Mudguards: Ich weiß das viele Mudguards komplett ablehnen aber da ich regelmäßig im Winter zur Arbeit und auch auf Trails unterwegs bin musste jetzt sowas...
Cube Cube Reaction Hybrid Pro 625 2021 kein eMTB Modus: Hallo, ich habe eine neues Cube Reaction Hybrid Pro 625 Modelljahr 2021 abgeholt. Mit Performance Line CX Motor. Ich kann nur die Fahrstufen...
Oben