Levo SL Lautstärke

Diskutiere Levo SL Lautstärke im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo! Ist der Mahle Motor im Levo SL im Alu comp bike leiser als in den Carbon Bikes?

Danbike

Hallo!
Ist der Mahle Motor im Levo SL im Alu comp bike leiser als in den Carbon Bikes?

Thema:

Levo SL Lautstärke

Levo SL Lautstärke - Ähnliche Themen

Specialized Enduro SL 2021 mit Mahle Motor - Rumors: Sodele, nachdem wohl nächsten Monat die Händler Präsentation ist sollten wir mal endlich mit der Gerüchteküche loslegen.. Anbei meine...
2021 LEVO SL S-WORKS: Hier ist bei emtbforum das neu SL zu sehen 2021 Levo SL S-Works just picked up from my LBS. Can't wait to go in morning to ride the new bike. -...
Specialized Mahle Hardtail/ Cross Country/ Trekking?: Weiss jemand, ob Speci eine Art Chisel oder Vado mit dem Mahle Motor plant? Quasi so ein Zwischending zwischen Creo und Levo SL? Ich fühle mich...
verkaufe Specialized Levo SL Comp Carbon 2020 schwarz XL: Verkaufe mein Levo SL Comp Carbon XL. Neupreis 7199,- Verkaufspreis 5600,-€ Original Händlerrechnung. Zustand: Wie neu. Alle Anbauteile (Gabel...
Specialized Vado SL: Specialized bringt den neuen Mittelmotor aus dem Creo und Levo SL nun auch in der Vado-Serie (Urban Bikes). Bis zu 130 km Reichweite bei rund 15...
Oben