vorher bin ich ein Bio Bike gefahren (Specialized Camper Comp)Wäre hilfreich zu erfahren welche(s) Bike(s) Du vorher hattest.
Wenn Du vorher ein FF EMTB hattest und "...die Berge manchmal knapp hochgekommen..." bist, wäre das bei einer Umstellung auf ein Minimal Assist EMTB dann wahrscheinlich nicht mehr gegeben, da das SL DEUTLICH weniger Power hat.
Wärst Du mehr im Fettverbrennungsbereich mit einem SL statt mit einem FF? Mit Sicherheit.
rothwild ade?Ach ja, ab nächste Woche dann wieder SL Fahrer ... Experiment bzw. Erhofftes „fehl geschlagen“
Jep hab s wieder verkauft ! Konzept nicht so ideal (für mich) wie das des SL ! Zu schwer , zu viel Power !rothwild ade?
oder was war der grund?
Hey Paddy,Ach ja, ab nächste Woche dann wieder SL Fahrer ... Experiment bzw. Erhofftes „fehl geschlagen“
Nix wildes ...Bin mehr als gespannt aufs Fahrwerk und die restlichen Parts...![]()
Hört sich sehr solide an und bin gespannt auf den Boliden.Nix wildes ...
S Works XL Frame Kit mit Standard DPX2
Fox 36 Grip2 160 2021
Reverb AXS
Beast Lenker 35x780 35 mm Rise
Intend Grace Vorbau
XTR 9120 Bremse mit TS 260 Belägen und Dächle 203 mm
X01 Lunar Mechanisch mit Xx1 10-52 Kassette
LRS Custum: Newmen Carbon SLA30 mit Acros Enduro Naben und CX Ray
Speci Reifen Butcher
Erhofftes Gewicht 17,7 kg
X2 und Direttissima/ Piccola HD werden folgen
17,7 erscheint mir zu viel!Nix wildes ...
S Works XL Frame Kit mit Standard DPX2
Fox 36 Grip2 160 2021
Reverb AXS
Beast Lenker 35x780 35 mm Rise
Intend Grace Vorbau
XTR 9120 Bremse mit TS 260 Belägen und Dächle 203 mm
X01 Lunar Mechanisch mit Xx1 10-52 Kassette
LRS Custum: Newmen Carbon SLA30 mit Acros Enduro Naben und CX Ray
Speci Reifen Butcher
Erhofftes Gewicht 17,7 kg
X2 und Direttissima/ Piccola HD werden folgen
Ich habe ihnen nun die Screenshots der Mission control App geschickt. Dies reicht wohl nicht. Rahmennummer habe ich natürlich auch schon übermittelt.2. We lautet die eSN von dem Fahrrad?'
3. Wie lautet die Nummer vom Motor (Traceability)?
Moin an die Levo SL Fraktion,
hab mich nun mal hier angemeldet (bisher nur bei MTB News unterwegs). Komme aus Hannover/ Wennigsen und Ende der Woche kommt mein Levo SL comp in Berry (gab es für 5.999€ bei Bike Components), eigentlich wollte ich nur ein Frame aber Preise sind einfach zu teuer.
36er Fox Factory, Newmen LRS, X01 Eagle und XT 4 Kolben liegen schon bereit ;-) aus meiner Sicht die kritischsten Teile...
Falls einer noch einen DPX2 / X2 über hat gerne melden
Bilder folgen kommende Woche wenn es umgebaut ist!
Danke dir... sonst kann man sich ja mal verabreden für eine Runde.Moin und willkommen aus'm Osten der Region (Sehnde). Bin auch noch nicht lange hier, hab mein Levo SL erst seit November und vor ein paar Wochen meine persönlichen ToDos abgearbeitet. Vielleicht sieht man sich ja mal im Deister . Viel Spaß beim Umbau, das Schmuddelwetter lädt ja quasi dazu sein.
Hallo Ralf,Hallo ich bin gerade mit Mahle in Kontakt, wegen den doch etwas lauteren Motorgeräuschen.
Um es einzugrenzen wollen sie von mir folgende Daten.
Ich habe ihnen nun die Screenshots der Mission control App geschickt. Dies reicht wohl nicht. Rahmennummer habe ich natürlich auch schon übermittelt.
Weiß jemand, was mit den 2 Nummern gemeint ist, bzw. wo ich die finde?
Danke und Gruß Ralf