LEVO SL -Besitzer

Diskutiere LEVO SL -Besitzer im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hast Onza´s aufgezogen? (Bild-Beschriftung) Wenn ja, welche? (Bin auch gegeistert von.)
  • LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.521
duke209

duke209

Details E-Antrieb
Mahle
Hurra;
auf der geeichten Kofferwaage.
Dichtmilch wird überbewertet, oder?
Mal sehen wieviel Luft morgen noch drin ist...

Hast Onza´s aufgezogen? (Bild-Beschriftung)
Wenn ja, welche? (Bin auch gegeistert von.)

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.522
J

joto

Details E-Antrieb
Levo 2018; Levo SL 2020
  • LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.523
B

bubbolino

Hallo Leute
ich habe da mal eine etwas andere Frage:unsure:. Hat schon mal jemand den Federweg reduziert auf 140mm?
Der Hintergrund ist, dass ich eine 140 er Gabel für mein S-Works Rahmenset da hätte und den Federweg von 150mm auch nicht wirklich benötige. Da dachte ich mir dass ich doch die 140er Gabel verbauen könnte:) .
Danke und Gruss

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.524
Piercer

Piercer

Hi, hat mir jemand einen Tip, wo ich einen Schnellspanner für vorne bekomme. Finde keinen orginalen, oder sind die beim Levo SL nicht "gemacht".
Danke Euch

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.525
SLuette

SLuette

Details E-Antrieb
Specialized SL 1.1
Für die Gabel?

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.530
FelixBW

FelixBW

Habe ich gemacht, und keine bei Spezialized gefunden :)
Edit: Ok, unter Fox suchen, Danke!!!
Kein Problem. es muss auch nicht "original" von Fox sein, Hersteller ist eigentlich egal, muss nur ne 15x110mm Achse sein, die mit Fox 34er Gabeln kompatibel ist (steht im Zweifelsfall in der Produktbeschreibung).

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.531
Kurayami

Kurayami

Die ersten Reviews zum neuen Levo SL (2023) sind seit 18:00 online!!! Was sagt ihr zum Nachfolger?

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.532
Piercer

Piercer

Leider--->>>
✅ mehr Leistung: 320 statt 240 Watt
✅ mehr Drehmoment: 50 statt 35 Nm

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.536
FelixBW

FelixBW

Weiß jemand, ob die Motoraufnahmen gleich bleiben? ...also ob man den 1.2 Motor ins "alte" 1.1 LevoSL bekommt? (...und im gleichen Zug auch noch die MasterMind TCU?)

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.537
Spikeknö

Spikeknö

Details E-Antrieb
Levo SL 27.5, Kenevo SL SWorks, Kenevo Expert 2022
Weiß jemand, ob die Motoraufnahmen gleich bleiben? ...also ob man den 1.2 Motor ins "alte" 1.1 LevoSL bekommt? (...und im gleichen Zug auch noch die MasterMind TCU?)
Die mechanische und elektrische Kompatibilität ist gegeben.
Ob Specialized allerdings interessiert ist den Motor zur Nachrüstung an vorhandene Bikes anzubieten ist fraglich. Technisch soll es auf jeden Fall möglich sein.

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.538
P

prrave

Wenn dann werden die einen Austausch Motor erst anbieten, wenn die ersten Chargen des GEN2 verkauft sind. Und dann ähnlich unverhältnismäßig teuer, wie z.B. die Mastermind TCU

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.539
Kurayami

Kurayami

Ob Specialized allerdings interessiert ist den Motor zur Nachrüstung an vorhandene Bikes anzubieten ist fraglich. Technisch soll es auf jeden Fall möglich sein.
Gibt es eine Quelle dazu? Youtube-Video oder ähnliches?

• LEVO SL -Besitzer Beitrag #3.540
FelixBW

FelixBW

Youtube: EXCLUSIVE: Behind The Scenes Development Of Turbo Levo Bikes | Specialized Design Lab

...hier bestätigt der system integration engineer von Spec, dass die Motoraufnahmen gleich sind. Das Upgrade auf 1.2 sollte also grundsätzlich möglich sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie 1.2 Austauschmotoren aber erst dann anbieten, wenn sie keine 1.1 Motoren mehr in den Lagern haben.
und dass sie teuer werden - da bin ich mir sicher 🥲

Thema:

LEVO SL -Besitzer

LEVO SL -Besitzer - Ähnliche Themen

Hallo zusammen !ist ein 28er Kettenblatt für Levo Sl möglich ? vielen Dank: hallo zusammen,ist die Montage eines 28er Kettenblattes für das Levo SL möglich ? danke
F: Einbau OneUp 180mm Sattelstütze in Specialized Levo SL: Hallo alle zusammen, ich habe mir letztes Jahr ein Levo SL Expert zugelegt. Da ich eher einen langen Reach aber kurzen Vorbau bevorzuge, habe ich...
Bremsleitungslänge hinten levo sl: Hi Gemeinde, reichen für einen Levo SL Rahmen in Größe XL 170 cm für die hintere Bremse? Danke Martin
E-bike ladet nicht nur wenn ich Akku rausnehme und direkt an Strom stecke: Hallo Leute, hatte jemand schon mal so ein Problem? Ich besitze ein Radon Relate 9.0 bike mit dem 625 Wh Akku von Bosch. Gestern wollte ich es...
F: Powunity GPS Tracker im Levo SL: Hallo alle zusammen, hat schon jemand einen Powunitiy GPS Tracker im Levo SL verbaut? In meinem alten Levo hatte ich einen GPS Tracker oberhalb...
Oben