LEVO SL -Besitzer

Diskutiere LEVO SL -Besitzer im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Falls Du eine XT8120 mit Galfer Scheiben am SL testen möchtest, melde Dich gerne. Ich glaube wir kommen aus der gleichen Ecke. ;)
balticmoe

balticmoe

BeitrÀge
21
Punkte Reaktionen
7
danke fĂŒr den Hinweis 👍
Hayes habe ich gar nicht aufÂŽn Schirm gehabt
die schau ich mir mal an

an meinem Expert ist eine code rs verbaut
und im ibc sind einige mit Galfer BelÀgen an der code unterwegs
das Problem ist wohl die Temperatur mit den originalen BelÀgen
wenn sie richtig warm sind geht es auch besser
aber ich wohne ja in SH und habe hier tendenziell wenig lange Abfahrten 😂 und daher nervt mich das schon
an meiner Fanes ist ne Saint dran und das ist ne andere Liga
Falls Du eine XT8120 mit Galfer Scheiben am SL testen möchtest, melde Dich gerne. Ich glaube wir kommen aus der gleichen Ecke. ;)

B

bbkp

BeitrÀge
215
Punkte Reaktionen
76
Die original BremsbelÀge sind bei Sram nicht so richtig gut, vor allem bei NÀsse. Hol dir passende BelÀge von Trickstuff oder Kool Stop, mit denen hab ich in der guide und der code gute Erfahrungen gemacht.
die trickstuff kannst genauso vergessen.
ich hab die Bremse gewechselt

duke209

duke209

BeitrÀge
778
Punkte Reaktionen
4.084
Details E-Antrieb
Mahle
wieder fĂŒr Lago-Abfahrten mit 1500+HM geeignet. :)

🙌 đŸ€Ÿ Wann is endlich Juli!

0E1B45FE-F977-4C77-A4E2-BAEB0081A2E5.jpeg

PS: @Oldwood Kai ..Ah okay, ich dachte G2 am Expert,
Die Code RS (ohne C - Druckpunktverstellung) mit Trickstuff oder Galfer-BelÀgen und z.B. Hope Floater sollte super funktionieren, ohne GerÀuschentwicklung und 1-Finger. Hatte ich die letzten Jahre (als RSC)....mehrmals auch damit sorgenfrei am Lago gewesen mit 601 & Co.

Zuletzt bearbeitet:
S

Susi32

BeitrÀge
41
Punkte Reaktionen
28
Hallo zusammen,
kann jemand aus Erfahrung einen Fahrwerkstuner fĂŒr ein Fox Factory Fahrwerk empfehlen? Möchte meines gern warten und auf meine BedĂŒrfnisse optimieren lassen.

B

Bubbel

BeitrÀge
1.141
Punkte Reaktionen
950
Hier ging es ja viel um die Newmen SL A 30
Ich kann die absolut empfehlen.

Hier noch folgende Infos
Alles selbst gewogen

Laufrad vorne - 860g
Laufrad hinten - XD Freilauf 965g

Lauftrad vorne inkl. aktuellen Butcher Grid Trail T9 in 2,3x29 - 1960g

Laufrad hinten inkl. aktuellen Eliminator Grid Trail T7 in 2,3x29 - 2080g
Mit Kassette XG-1299 gold - 2460g

1235813

1235813

BeitrÀge
223
Punkte Reaktionen
117
Mich stören leider die silberne Nabe und Decals auf den Felgen đŸ˜«

P

Patsone

BeitrÀge
59
Punkte Reaktionen
16
die CF haben silberne Naben und Decals bei schwarzen Felgen, die AL sind komplett schwarz, die Decals sind dunkelgrau. Egal ob 6-Loch/Shimano oder Microspline.

O

Oldwood Kai

BeitrÀge
5
Punkte Reaktionen
10
🙌 đŸ€Ÿ Wann is endlich Juli!

Anhang anzeigen 427535

PS: @Oldwood Kai ..Ah okay, ich dachte G2 am Expert,
Die Code RS (ohne C - Druckpunktverstellung) mit Trickstuff oder Galfer-BelÀgen und z.B. Hope Floater sollte super funktionieren, ohne GerÀuschentwicklung und 1-Finger. Hatte ich die letzten Jahre (als RSC)....mehrmals auch damit sorgenfrei am Lago gewesen mit 601 & Co.
Top Bild 👍
bisschen Wasser kann ich auch, nur nicht von so weit oben
BelÀge sind unterwegs, mal schauen ob es damit besser wird

heute habe ich nachdem ich mir den Wetterbericht angesehen habe, einfach mal 2,5 Std. am Vormittag gegönnt und ne Runde durchs Moor und an der SteilkĂŒste entlang gedreht.
IMG_0185.jpg

so schaut meins aus
IMG_0193.jpg

IMG_0197.jpg

IMG_0200.jpg

WĂŒnsche allen ein schönes WE

duke209

duke209

BeitrÀge
778
Punkte Reaktionen
4.084
Details E-Antrieb
Mahle
Top Bild 👍
bisschen Wasser kann ich auch, nur nicht von so weit oben
BelÀge sind unterwegs, mal schauen ob es damit besser wird

heute habe ich nachdem ich mir den Wetterbericht angesehen habe, einfach mal 2,5 Std. am Vormittag gegönnt und ne Runde durchs Moor und an der SteilkĂŒste entlang gedreht.
Anhang anzeigen 427955
so schaut meins aus
Anhang anzeigen 427956

Anhang anzeigen 427957

Anhang anzeigen 427958

WĂŒnsche allen ein schönes WE

Wasser is auch nice
irgendwo parken mit Dachzelt
Sonnenuntergang/aufgang

duke209

duke209

BeitrÀge
778
Punkte Reaktionen
4.084
Details E-Antrieb
Mahle
Meine nagelneu Fox Transfer benötigt immer im abgesenkten Zustand (nach paar Minuten) zuerst einen Druck nach unten bevor sie ausfĂŒhrt.

Hab jetzt schon eine BikeYoke Squeezy Klemme verbaut, die sie bereits bei 3nm fest hĂ€lt. Dennoch
.und auch wenn’s nicht so kalt ist wie heute. Und selbst mit etwas Bunox. Ärgerlich irgendwie.

Die originalen Manic X-Fusion ging immer, die BikeYoke Revieve im Kenevo lief 3 Jahre ohne AuffÀlligkeit.

S

Susi32

BeitrÀge
41
Punkte Reaktionen
28
Meine nagelneu Fox Transfer benötigt immer im abgesenkten Zustand (nach paar Minuten) zuerst einen Druck nach unten bevor sie ausfĂŒhrt.

Hab jetzt schon eine BikeYoke Squeezy Klemme verbaut, die sie bereits bei 3nm fest hĂ€lt. Dennoch
.und auch wenn’s nicht so kalt ist wie heute. Und selbst mit etwas Bunox. Ärgerlich irgendwie.

Die originalen Manic X-Fusion ging immer, die BikeYoke Revieve im Kenevo lief 3 Jahre ohne AuffÀlligkeit.
Genau das Thema habe ich auch. Außerdem fĂ€hrt sie bei mir teilweise nicht ganz aus bzw. nur dann, wenn die richtig Schwung hat. Je kĂ€lter es ist, desto schlimmer. Habe schon viel mit dem Drehmoment an der Klemmung gespielt, aber es hilft nicht. Werde meine demnĂ€chst einschicken. Warte eigentlich nur auf so viel Schnee dass ich eh nicht fahren kann.

Thema:

LEVO SL -Besitzer

LEVO SL -Besitzer - Ähnliche Themen

F: Powunity GPS Tracker im Levo SL: Hallo alle zusammen, hat schon jemand einen Powunitiy GPS Tracker im Levo SL verbaut? In meinem alten Levo hatte ich einen GPS Tracker oberhalb...
Der "Ich bin vom FF Kenevo umgestiegen aufÂŽs SL Kenevo und bereue es/bereue es nicht"-Thread: Moin zusammen, nach anfĂ€nglicher (auch hier geĂ€ußerter) EnttĂ€uschung darĂŒber, dass es sich bei dem Kenevo SL im Grunde genommen "nur" um eine...
verkaufe Specialized Levo SL Carbon Comp XL - VB 4.599 Euro: Verkaufe mein Levo SL mit 2660km in Originalausstattung, bis auf Upgrade auf Shimano XT 4 Kolben Bremse. Kaufdatum 05.2020. UVP 7.200€. Das...
F: ZulĂ€ssiges Gesamtgewicht fĂŒr Specialized Levo SL Expert Carbon 2021: Hallo, ich habe ein (neues) Specialized Levo SL Expert Carbon aus dem Jahr 2021 im Auge (das grĂŒne). Nun bin ich nah an der Gewichtsgrenze von...
Probleme mit levo sl: Hat jemand Probleme mit seinen levo sl? Besitze zwei und bei beiden ist schon Motor kaputt gegangen. Jetzt nach SoftwareUpdate gibt es Batterie...
Oben