LRahmengröße?
Was machst du noch?
Erst mal serienmäßig testen - sobald Zeit.Was machst du noch?
Hui, 107kg. Range Extender nicht vergessen!Erst mal serienmäßig testen - sobald Zeit.
- Pedale habe ich heute bestellt: PD-M9100, welche nur unwesentlich schwerer sind als Eggbeater (habe keine Lust alle meine Schuhe umzurüsten).
- Da ich schwer bin (gestern inkl. Ausrüstung 107,5kg, davon der Rucksack alleine 6,8kg) das fast schon obligatorische Bremsentuning: Scheibe & Beläge von Trickstuff, ggf. bis hin zu einer MT7 und 220er Scheibe vo..
- Reifen dürften im Sommer ganz gut funktionieren. Im Winter MAXXIS.
- Je nach dem wie sich die Turbolitos bewähren, bleiben diese drin oder werden nach dem ersten Snakebite durch Milch ersetzt.
- AXS X01 ist gesetzt.
- Bzgl. Cockpit habe ich gerade den ersten Hersteller angeschrieben, der für seinen Carbon-Lenker und Griffe Komfort verspricht.
- Obwohl die/ der Sattel von Specialized alle ganz gut sind, werde ich hier was von SQlab probieren. Bin diesbezüglich leider eine Mimose
- Räder werde ich erst drüber nachdenken wenn ich selbst wieder etwas leichter bin. Bin da übrigens echt nicht sicher ob sich da ein Invest überhaupt lohnt.
Alles in allem lautet mein Motto KEINE KOMPROMISSE hinsichtlich Fahrspaß. Optik ist mir weitgehend egal.