Specialized LEVO MJ 2020

Diskutiere LEVO MJ 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Danke fĂĽr die Info, sehr gut đź‘Ť
Hasefritz

Hasefritz

Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
254
Leider sind die Onza Canis bissi dĂĽnnwandig.
Ich weiss, fĂĽr normalen Fahrbetrieb aber vollkommen ausreichen und rollen sehr gut.
Grip ist fĂĽr die kleinen Stollen erstaunlich gut.

Man traut dem Reifen eigentlich beim ersten Blick auf die Profilierung bei weitem nicht das zu was er kann :)

@Jemen1709 , fährst du nicht dieses tierisch geile rote Karbonlevo mit den Canis Skinwall was man oft im Internet sieht
wenn man goggelet ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gregor35

Mitglied seit
04.09.2019
Beiträge
6
Kann man das Turbo Levo Navy (Grundpreis 4799) auch mit einem 700er Akku bekommen (mit dem entsprechenden Aufpreis, aber nicht 1.300 Euro mehr)? . Oder muss man dann den 500 Akku selber verkaufen? Hat jmd Erfahrung? Beim Turbo Levo Comp gefallen mir die Farben nicht. Kennt jmd von euch die ca. Gewichte (z.B für Größe L)? Ich habe gelesen der Rahmen soll 400g weniger wiegen als das 2019 Modell. Ist das richtig?
Das wĂĽrde mich auch interessieren...
 
K

kassiopeia27

Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
12
Schick die Bilder. Was wiegt dein Bike?
 
P

PR 1972

Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
22
Details E-Antrieb
LEVO FSR Comp Alu 2020 black/black
Danke ... und keine Ahnung was es wiegt. Nicht gewogen bisher ;)
 
G

ghost48

Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
113
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Expert 2020
Schwarz matt ist immer geil. Schönes Bike. Ich liebe die Stealth Optik.
 
L

Luna

Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
63
Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus, Brose Drive S Mag
Echt geil! (y) Mein Händler baut es gerade auf. Dann schaue ich es mir mit dem Basismodell in Navy Blau an. Dann muss ich mich wohl entscheiden :unsure:
 
Allgeier

Allgeier

Mitglied seit
11.06.2019
Beiträge
124
Details E-Antrieb
Levo Comp 29 - Brose 1.3 - MJ 2020
K

kassiopeia27

Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
12


21,32 kg ohne Pedalen, aber es ist wohl das 2019 Turbo Levo Comp
 
Jemen1709

Jemen1709

Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
508
Ort
Linz
Details E-Antrieb
prepared for 2020 LEVO Alu Comp, Storm Grey
Ich weiss, fĂĽr normalen Fahrbetrieb aber vollkommen ausreichen und rollen sehr gut.
Grip ist fĂĽr die kleinen Stollen erstaunlich gut.

Man traut dem Reifen eigentlich beim ersten Blick auf die Profilierung bei weitem nicht das zu was er kann :)

@Jemen1709 , fährst du nicht dieses tierisch geile rote Karbonlevo mit den Canis Skinwall was man oft im Internet sieht
wenn man goggelet ? :)
Ja, das hatte ich mal ;-)
 
Hasefritz

Hasefritz

Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
254
Gerade umgebaut auf 27,5+ und das bleibt auch so, jetzt hab ich das FahrgefĂĽhl wo ich mich wohl fĂĽhle.
Die 29er rollen echt toll auf Asphalt und auch gut für flotte Waldetappen aber auf dem Trail gefällt mir das nicht.

Schön das jeder das Bike fahren kann wie er mag :) (y)

12.jpg
13.jpg
14.jpg
 
Thema:

LEVO MJ 2020

Werbepartner

Oben