Specialized LEVO MJ 2020

Diskutiere LEVO MJ 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Glaskugel. Nichts davon ist bestätigt und alles nur Vermutungen.
B

biker71H

Das gehört dann so in die Produktbeschreibung und die Reduktion des maximalen Systemgewichts.
Wenn es denn so ist. Reduziert dann natürlich die Umsätze.
Glaskugel. Nichts davon ist bestätigt und alles nur Vermutungen.

Jemen1709

Jemen1709

Details E-Antrieb
prepared for 2020 LEVO Alu Comp, Storm Grey
Aus dem mtbr.com Forum:
"We heard back from Specialized and said official 2020 LEVO release is Sept 5th. So they will be available soon!"

Leonid

Leonid

Details E-Antrieb
Levo Turbo Comp XL 2018 29"
Ausgetauscht wg. ganz anderem Grund.
Äpfel und Birnen
Heulen ( und ggf. noch anderes) liegt also nicht am Gewicht.
Auwei! Ist ja noch schlimmer. Noch mehr Baustellen für Brose zu fixen.:)
Schaffen die das?

Levo1982

Levo1982

Also ich versteh nicht was ihr alle habt!
Der S Mag ist ein Top Motor und das Heulen ist jetzt nicht so schlimm gegenüber der Konkurrenz Namhafter anderer Motoren (Bosch, Yamaha...). Wir sind natürlich von der Lautstärke alle vom Vorgänger verwöhnt. Das mal was kaputt gehen kann ist natürlich auch klar ( wir hatten mal eine Waschmaschine da riss der Riemen bei der 5ten Wäscheladung ich denke da war die Wäsche zu schwer 😂). Also Leute beruhigt euch mal kommt runter und freut euch lieber über das schöne Wetter und dreht eine Runde mit dem Bike!

Zuletzt bearbeitet:
Levo1982

Levo1982

Würden viele gerne. Was ist wenn das Bike aber permanent in der Werkstatt steht und auf den Austauschmotor wartet
Wenn dein Motor permanent defekt ist dann machst du aber was falsch! Übrigens mein Händler hat immer einen Motor auf Lager!

Übrigens kannst du es nach 3 Reperaturversuchen falls es immer der Motor war zurückgeben ist gesetzlich so geregelt!

Zuletzt bearbeitet:
savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert 2019
Ich glaube wir sollten das jetzt lassen. Jeder soll sich selbst seine Meinung bilden und dann entscheiden. Im Prinzip ist das 2020 das 2019ner in anderen Farben. Hätte mir da technisch ein paar Änderungen gewünscht, aber gut. Von 2017 auf 2018 wurde auch was gegen das Temp. Problem getan usw. Es ist ein Top Bike, aber anscheinend nicht mit meinem Fahrstiel kompatibel. An 2 Montagsmotoren in Folge glaube ich nicht.

P

PR 1972

Details E-Antrieb
LEVO FSR Comp Alu 2020 black/black
Jetzt seid mir mal nicht böse, aber es ist in ALLEN Foren immer das gleiche Bild: egal ob Automarken/-typen, Motorräder oder eben Fahrräder. 2-3 haben mit irgendwas schlechte Erfahrungen gemacht und übertönen damit allen anderen und erwecken den Eindruck, dass das Fahrzeug, die Marke oder ein Bauteil GRUNDSÄTZLICH schlecht wäre. Viele tausend andere haben gar kein Problem, schweigen aber, weil ihnen die ewig gleiche Diskussion zu blöd ist — das weis aber im Grunde auch jeder.

Ich für meinen Teil freu mich auf mein 2020er und gehe davon aus, dass ein Hersteller wie Brose auf das Problem eingeht, sofern es ein nachvollziehbares Problem gibt. Die sind doch nicht so blöde und versauen sich das Geschäft ihrer Zukunft und produzieren lustig weiter „schlechte Motoren“. Wenn es ein reproduzierbares Problem gab, wurde das sicher abgestellt. Dass die das nicht immer an die große Glocke hängen ist auch nachvollziehbar.

Und wenn mein Speci zickt, stell ich es meinem Händler des Vertrauens auf den Hof und weis, dass das Problem gelöst wird — mit allen zugehörigen Möglichkeiten wie Ersatzrad etc. Deshalb Kauf ich auch bei „meinem Händler“ und nicht irgendwo.

Frei nach Karl Valentins Spruch „es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem“, war das mein Beitrag zur Vergangenheit und ich hoffe, dass im Thread „Levo 2020“ wieder etwas mehr zur Sache geschrieben wird. Ich freu mich nämlich schon SEHR auf mein neues und erstes Levo. :p

Hasefritz

Hasefritz

Viele tausend andere haben gar kein Problem, schweigen aber, weil ihnen die ewig gleiche Diskussion zu blöd ist
Und viele tausend andere könnten schweigen weil sie sich schämen sich als Vollhorst zu outen
ein Bike für über 8.000 € gekauft zu haben was ständig defekt ist.

Ich finde es eher bemerkenswert das Leute wie @savyfunkt und auch viele andere
hier offen und ehrlich über ihren 8.000 € Fehlkauf berichten und auch manche spöttische Bemerkung ertragen müssen.

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deinem Bike und vor allem keine Probleme (y)

Zuletzt bearbeitet:
savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert 2019
Und viele tausend andere könnten schweigen weil sie sich schämen sich als Vollhorst zu outen
ein Bike für über 8.000 € gekauft zu haben was ständig defekt ist.

Ich finde es eher bemerkenswert das Leute wie @savyfunkt und auch viele andere
hier offen und ehrlich über ihren 8.000 € Fehlkauf berichten und auch manche spöttische Bemerkung ertragen müssen.

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deinem Bike und vor allem keine Probleme (y)
Naja!Wenn es die Meckerziegen wie mich nicht gebe, hätten wir noch immer Schmutzansammlungen im Motor, das 3 Schrauben Motorcover, die Wippe die Steine zermahlt, schlechter Lack usw......... Das haben nur viele schon wieder vergessen. Oder warum hat Speci reagiert ? Weil das von Meckerkunden beanstandet wurde!! Nur das waren alles Sachen, die leicht zu beheben waren, der Motor ist eine andere Geschichte.Vielleicht fehlt ihm jetzt auch die Kühlung (Loch hinten) das wegen Schmutz geschlossen wurde. Aber das sind halt nur Vermutungen. Ich wünsche auch allen die ein 2019 oder 2020 gekauft oder kaufen wollen nur das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
G

ghost48

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Expert 2020
Geiles Bike. Carbon Raw :love:.
Nur was ich nicht verstehe... die AXS Sattelstütze, aber keine AXS Schaltung?!? Und das in der Preiskategorie.

Pede Lexle

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert Carbon 2018 und Moterra 1 2020
Wenn dein Motor permanent defekt ist dann machst du aber was falsch! Übrigens mein Händler hat immer einen Motor auf Lager!

Übrigens kannst du es nach 3 Reperaturversuchen falls es immer der Motor war zurückgeben ist gesetzlich so geregelt!
Nein er macht nix falsch
Und wieso hat der Händler immer einen Motor auf Lager .. genau.. weil erst oft einen braucht..

Thema:

LEVO MJ 2020

Werbepartner

Oben