Specialized LEVO MJ 2020

Diskutiere LEVO MJ 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Fireball, es kann aber auch sein, dass das nur eine von Speci/Brose in Umlauf gebrachte Schutzbehauptung ist, um sich dagegen zu wappnen, dass im...
VictoriaBitter

VictoriaBitter

Details E-Antrieb
Levo FSR Comp 2019; Levo Expert 2018
Fireball, es kann aber auch sein, dass das nur eine von Speci/Brose in Umlauf gebrachte Schutzbehauptung ist, um sich dagegen zu wappnen, dass im Herbst jeder betroffene Levo-2019-Kunde seinen lauten Motor auf Garantie/Gewährleistung gegen einen dann hoffentlich leisen 2020er-MagS eintauschen will ("sorry, bringt nix, der Motor ist nach wie vor der selbe, nur der Rahmen hat sich geändert, und den können wir ja nicht tauschen").

Du hast es doch selber erlebt, dass die unterschiedlichen Versionen der Austauschmotoren sukzessive leiser wurden, obwohl da noch gar nichts an der Aufhängung geändert werden konnte. Ich denke nach wie vor, dass die Motoren das ursprüngliche Problem waren/sind, nicht die Aufhängung.

Zuletzt bearbeitet:
Fireball

Fireball

Vielleicht ist es ja eine Mischung aus beidem. Ich werde mir das neue jedenfalls anschauen und prüfen lassen ob man nachrüsten kann. Motor kann ich ja noch paar tauschen lassen :LOL:
Ne Mal ernsthaft, sollte das neue tatsächlich leise sein muss ich wohl mal ein Gespräch führen wg Austausch auf das neue Modell. Aber ich bin aktuell guter Hoffnung dass man es so lösen kann.

Pede Lexle

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert Carbon 2018 und was mit BUMMSS
Ja, das klingt in der Tat sehr attraktiv..., ein Spec sheet zum Comp wäre fein...

Ich hab mal die bekannten Facts rüberkopiert und den Sheet vom 2020er EXPERT angehängt.

Comp will be 6199€ with 700wh battery! Optinal to order with 500wh battery!
3 new colours: orange red, blue and a sand colour (all three like we know them already)!

The Expert is interesting! 8299€ Only 100€ more..
Two new colours:

Gloss Carbon / Gun Metal (all black with golden specialized letters)
And
Spruce / Sage Green (which is kinda Black/Olive matte, top black and the most part of the frame will be green/olive with black Specialized letters)! Just saw this on a Mini Picture but this will be my colour!

Expert also comes with upgrades! They fixed the noise problem with the engine! The added more space on the rear motorplate/back frame part! So the mud or dirty problem is finally over! Also on top of the rear shock/ frame part! More space!

And they will switch the fork and shock (rear damper) from RockShox to fox 36 performance and fox float dps performance!!!

The FSR carbon is now out of the range! Cancelled for the 2020!!! Delivery problems wont be no more because the brose s mag engine is finally fixed!
2,3 Zoll trennscheibe hinten?????
2,6 vorne 2,3 hinten..

Und da mein gerade mal 4 Wochen alter SMag der angeblich die kommende Seie sein soll heute nach 314 km Riemenriss hatte glaube ich, da ist nix gelöst

Zuletzt bearbeitet:
B

biker71H

Vielleicht ist es ja eine Mischung aus beidem. Ich werde mir das neue jedenfalls anschauen und prüfen lassen ob man nachrüsten kann. Motor kann ich ja noch paar tauschen lassen :LOL:
Ne Mal ernsthaft, sollte das neue tatsächlich leise sein muss ich wohl mal ein Gespräch führen wg Austausch auf das neue Modell. Aber ich bin aktuell guter Hoffnung dass man es so lösen kann.
Das es Motor liegt, wäre ziemlich unlogisch da BH, Bulls keine Probleme damit haben.
Ich denke auch beim Levo 2020 ist das Geschichte.

B

B3nnbiker

kann jemand sagen was das günstigste levo dann 2020 kosten wird?

B

B3nnbiker

danke und ähnlich ausgestattet wie das aktuelle? farben wäre noch super zu wissen

ilfer

ilfer

The FSR carbon is now out of the range! Cancelled for the 2020!!!
Was soll das heißen? Kein FSR Carbon mehr? Nur noch Alubikes oder wie?
Und warum nur noch 2,3er Reifen hinten? Der Eliminator ist ja ne gute Wahl, aber warum so schmal?

Jemen1709

Jemen1709

Details E-Antrieb
2019 LEVO Alu Comp Acid Kiwi
Das Comp Carbon wirds nicht mehr geben, das Expert natürlich. Das Comp Carbon heißt in manchen Ländern FSR Carbon, darum.

j.

Fireball

Fireball

Hast du mal gefragt wie genau die das mit dem Geräusch jetzt gelöst haben?

fwb

fwb

Details E-Antrieb
LEVO 2016/Kenevo
Sehr schönes Rad(y):love:

L

Levofan_t

Thema:

LEVO MJ 2020

Werbepartner

Oben