Specialized LEVO MJ 2020

Diskutiere LEVO MJ 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; RS-Gabeln haben grössere Aufnahmen, damit man in Verbindung mit diesen Torque Caps an der Nabe eine grössere Aufnahmefläche hat. In der Theorie...
  • LEVO MJ 2020 Beitrag #5.641
VictoriaBitter

VictoriaBitter

Details E-Antrieb
Levo Expert 2018; Kenevo Expert 2019
RS-Gabeln haben grössere Aufnahmen, damit man in Verbindung mit diesen Torque Caps an der Nabe eine grössere Aufnahmefläche hat. In der Theorie super, in der Praxis nicht wirklich der Game Changer.

Wenn man mehrere Bikes hat und deswegen Laufräder zwischen RS- und Non-RS-Gabeln wechseln will/muss, kann man die Torque Caps mit einer Rohrzange runterhebeln (vorher mit Klebeband oder Gummistreifen umwickeln, damit man keine Kratzer macht) und dann die zu breite Aufnahme der RS-Gabel mit folgenden selbstklebenden Adaptern „verkleinern“, damit man die Laufräder ohne grosses Anheben und Steckachsenstochern montieren kann.

https://r2-bike.com/NEWMEN-TC-Adapter-fuer-Gabeln-mit-Torque-Cap-Ausfallende

• LEVO MJ 2020 Beitrag #5.642
M

MRT

Hallo,
hat jemand zufällig ein Levo Motorkabel mit defektem Rosenbergstecker abzugeben?
Ich bräuchte nur den Stecker am Motor:
1675060640378.png

• LEVO MJ 2020 Beitrag #5.643
P

Palmi

Servus in die Gruppe 😊,
habe mir auch das MonkeyLink- System an meinem Levo Carbon 2022 für Vorder- und Rückleuchte montiert und am an den dafür vorgesehenen Motoranschlüssen angeschlossen. Funktioniert auch einwandfrei. Allerdings habe ich ein „Bedienungsproblem“ ! Wie kann ich die Leuchten entweder über die Mission Control-App oder das Specialized Turbo Connect-Display steuern, bedienen, ein- oder ausschalten? Die montierte Vorderleuchte - Supernove M99 Pro - verfügt ja eigentlich über eine Abblend- und eine Fernlichtfunktion.
Es wäre toll wenn mir hierbei einer aus der Gruppe weiterhelfen könnte.
Gruß Markus

• LEVO MJ 2020 Beitrag #5.644
BerlinThunder

BerlinThunder

Details E-Antrieb
Brose S MAG
Servus,

bekommt man die neuen Sram Transmission XO Teile (Schaltwerk, Kassette und Kurbel) auf das Levo Comp 2020, vor allem bei der Kurbel sehe ich da keine Möglichkeit?!

• LEVO MJ 2020 Beitrag #5.645
S

socke75

Thema:

LEVO MJ 2020

LEVO MJ 2020 - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) Levo SL Expert Carbon costum neuwertig XL: Levo SL Expert Carbon costum neuwertig Preis 7.800 € Hallo, Da ich grade aus 2 eins mache verkaufe ich mein Bio Enduro und mein E-Trailbike und...
erledigt Specialized Turbo Levo S-Works 2020 XL: Specialized Turbo Levo S-Works 2020 XL Gekauft im Januar 2020 --> Noch 8 Monate volle Garantie, sowie 2 Jahre und 8 Monate Garantie auf den Motor...
Specialized Levo 29 HT Comp Mj 20 - Neu - Ein paar Probleme und Fragen: Hallo zusammen, bislang habe ich ein Selbstbau Pedelec gefahren (Cube Attention mit TSDZ2 und Open Source Firmware). Nachdem meine Gattin sich...
erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon 2020 schwarz XL: Verkaufe mein Levo SL Comp Carbon XL. Neupreis 7199,- Verkaufspreis 5600,-€ Original Händlerrechnung. Zustand: Wie neu. Alle Anbauteile (Gabel...
erledigt Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
Oben