Specialized LEVO MJ 2020

Diskutiere LEVO MJ 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Die Sattelstütze hab ich mit dem BikeYoke Willy abgedichtet. Also erst alles ganz normal fetten und dann den Willy drüber.
mk100

mk100

Punkte Reaktionen
11
Details E-Antrieb
Custom Levo Expert FSR 6Fattie 2016, Brose, 504Wh
Die Sattelstütze hab ich mit dem BikeYoke Willy abgedichtet. Also erst alles ganz normal fetten und dann den Willy drüber.

POCman

POCman

Punkte Reaktionen
28
Details E-Antrieb
Brose Drive S Alu
Es ist ein Spacer 5mm direkt unter der Kappe.

Das ich vorne so zudrehen kann ohne Effekt ist aber trotzdem irgendwie ungut! Inkl. dem schon vorhandenen Grat ;(.
Deswegen meinte ich einen 5mm Spacer ZUSÄTZLICH!

P

PaulK1ng

Punkte Reaktionen
3
Die Sattelstütze hab ich mit dem BikeYoke Willy abgedichtet. Also erst alles ganz normal fetten und dann den Willy drüber.
Bringt das was?

Bei mir war die carbon paste ja auch schlechter.
Ich kann das eigentlich immer recht einfach lokalisieren. Wenn ich in den wiegetritt gehe ist es dann meist weg, dann weiß ich immer das es die sattelstütze ist.

R

red_one

Punkte Reaktionen
39
Guten Abend,

ich wollte mal in die Runde fragen welche Pedale ihr am Levo fahrt?
Ich habe meine gegen welche von Amazon getauscht, die scheinen aber nach knapp 3tkm zu knarzen, es nervt wirklich sehr.
Vielleicht habt ihr eine Empfehlung für mich?

Beste grüs
Micha

R

red_one

Punkte Reaktionen
39
Oh, gibt es eventuell auch etwas günstigeres?
So um die 60-70€?
Das wird mir leider etwas zu viel🙈

wuz

wuz

Punkte Reaktionen
17
Fahre Race Face Atlas Pedale. Leider auch kein Schnäppchen, aber Pedal lässt sich komplett zerlegen und Kugellager etc. kann man alles tauschen inkl. Achskörper. Seit über 7000km unauffällig am Levo und am Bio seit knapp 9-12k Km einwandfrei.

Würde ich ohne nachzudenken immer wieder kaufen.

Alternativ die Plaste Pedale von Race Face. Oneup Components die Alu sowie Plaste Pedale sollen auch sehr gut sein.

timo_

timo_

Punkte Reaktionen
104
Guten Abend,

Ich habe meine gegen welche von Amazon getauscht, die scheinen aber nach knapp 3tkm zu knarzen, es nervt wirklich sehr.

Beste grüs
Micha

Für mich sind bisher die Syntace NumberNine die besten!

CEDC3990-A06A-4F6E-ADED-91B7AC031040.jpeg

Wuschel Express

Wuschel Express

Punkte Reaktionen
613
Details E-Antrieb
Specialized Levo S-Works 2022
Guten Abend,

Beste grüs
Micha
Noch eine Stimme für die Hope F20. Fahre ich seit Jahren und die laufen und laufen und laufen. Super Halt und nahezu unzerstörbar. Auch wenn sie etwas über deinem Budget liegen. Einmal gekauft und sorgenfrei fahren.

bernhard.s

bernhard.s

Punkte Reaktionen
70
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Comp 2020 mit Brose S Mag
Die gab es 2020 noch in Schwarz Matt:

Supacaz ePedal Flat Pedal

und so habe ich mir diese gekauft.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, da die Pedale sehr flach und schmal sind.

Für sehr große Füße wären die aber eher nichts

Die hier waren nach 3 Woche Schrott und hatten schon extrem viel Spiel:

KCNC Pedia 2 Slim MTB/BMX Plattform Pedal

...der Kaufpreis wurde mir von bike24 aber voll erstattet.

...ansonsten wäre das ein super Pedal gewesen.

...die oben auch genannten Xpedo Spry hatte ich auch da, habe die aber wieder zurück geschickt. Die haben mir nicht zugesagt.

Knatterton

Knatterton

Punkte Reaktionen
45
Ich fahre seit Mai 2000 die hier auf dem Levo OneUp Components und bin immer noch zufrieden. Kein Spiel und keine Mängel erkennbar. Das Material ist relativ dankbar, auch gröbere Aufsetzer auf Steinen waren bisher keine Problem. Preislich mit 60 EUR wirklich fair bereits meines Erachtens.

Lexi

Lexi

Punkte Reaktionen
261
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Vado 4.0 + Turbo Levo SL
Thema:

LEVO MJ 2020

LEVO MJ 2020 - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Turbo Levo S-Works 2020 XL: Specialized Turbo Levo S-Works 2020 XL Gekauft im Januar 2020 --> Noch 8 Monate volle Garantie, sowie 2 Jahre und 8 Monate Garantie auf den Motor...
Specialized Levo 29 HT Comp Mj 20 - Neu - Ein paar Probleme und Fragen: Hallo zusammen, bislang habe ich ein Selbstbau Pedelec gefahren (Cube Attention mit TSDZ2 und Open Source Firmware). Nachdem meine Gattin sich...
erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon 2020 schwarz XL: Verkaufe mein Levo SL Comp Carbon XL. Neupreis 7199,- Verkaufspreis 5600,-€ Original Händlerrechnung. Zustand: Wie neu. Alle Anbauteile (Gabel...
erledigt Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
sonstige(s) Greenstorm - meine Erfahrungen: Um es vorwegzunehmen, ich kann von Greenstorm nur abraten. Meine Freundin hat sich bei Grennstorm ein Fantik E-Fat Bike für nicht ganz 1.800 €...
Oben