Specialized LEVO MJ 2020

Diskutiere LEVO MJ 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Sicher! Nur Radumfang umstellen geht nicht mehr. Super geiles Bike bzw. Farbe, nur die blaue Schrift würde ich überkleben
D

dragonjackson

Sicher! Nur Radumfang umstellen geht nicht mehr.
Super geiles Bike bzw. Farbe, nur die blaue Schrift würde ich überkleben
Naaaa... blaue Pedale und Griffe kommen noch mit dem Carbonlenker dran. Steh voll auf den rot-blau Mix 😬

Pali 01

Pali 01

Soviel dummes Zeug auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gehört:oops:
Also ihr Levo Fahrer, ihr besitzt alle ein Bike für Forstwege.
Na sauber:unsure:
Da frag ich mich, wie das wohl der eToni mit einem Spezi in den Bergen schafft:rolleyes::unsure::rolleyes:
Ich bin zwar ein Bayer und war schon immer in den Alpen unterwegs aber was ein Hochalpgebirge ist weiß ich immer noch nicht:oops::unsure:

Zuletzt bearbeitet:
voika

voika

Details E-Antrieb
Brose Drive-S (Levo), Steps8000 (BMC Trailfox)
Ja ... die großen Steine machen dem Hinterrad dann Probleme ... :eek:
Spannend auch, wie es Rotwild schafft die Kettenlänge für die Highend-Shimano-XTR zu finden :rolleyes:

ADStumpi

ADStumpi

Details E-Antrieb
KENEVO Expert
Soviel dummes Zeug auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gehört:oops:
Da frag ich mich, wie das wohl der eToni mit einem Spezi in den Bergen schafft:rolleyes::unsure::rolleyes:
Ich bin zwar ein Bayer und war schon immer in den Alpen unterwegs aber was ein Hochalpgebirge ist weiß ich immer noch nicht:oops::unsure:
Unfassbar wie man so viel falsches über ein Produkt sagen kann, wenigstens die Ausstattung des Bikes sollte man doch kennen. Denke der verkauft sonst Brötchen oder ist Haareschneider. 😂

Paddy_g

Paddy_g

Unfassbar schlecht, der hat wohl zuviel
Wild gegessen:eek:
Eigentlich sagt der Clip auch gar nichts aus, weil
er tatsächlich keine Ahnung hat.

Gerade mit Federstahldämpfer hinten und 160 mm Gabel mutiert das Levo zum Berg ab Gerät.
Einziger Kritikpunkt ist der flache Sitzwinkel, wenn man die neuen Geometrien bereits gewöhnt ist.
Und halt die Ausstattungen für das Geld, aber da ist Rotwild gar nicht besser !

So bin off, ab ins Gelände...
852C2251-7DB4-49B6-8EE4-320C98B5915C.jpeg

T

too_heavy

Details E-Antrieb
Bosch CX, Brose Smag
Blevo und 2020 geht?
Bestens. Muss man sich ein wenig mit beschäftigen, sprich ausprobieren. Den Smart Power Modus finde ich sehr überzeugend. Ist so eine Art frei konfigurierbarer eMTB-Modus vom CX. Und das dann in drei Unterstützungsstufen.
Viel Spass mit dem Bock

Thema:

LEVO MJ 2020

Werbepartner

Oben