sonstige(s) Levo MJ 2020 Hardware Tuning und Umbauten

Diskutiere Levo MJ 2020 Hardware Tuning und Umbauten im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das stimmt natürlich. Vorne könntes du dir ein Stück Schnur an der Leitung entlang mit ein paar Streifen Tesa fixieren. So kannst du die Länge...
D

Danny_Wilde

Details E-Antrieb
Brose Drive S im Turbo Levo FSR Comp 6Fattie
Das stimmt natürlich. Vorne könntes du dir ein Stück Schnur an der Leitung entlang mit ein paar Streifen Tesa fixieren. So kannst du die Länge recht einfach ermitteln.
Für hinten hab ich allerdings keine Idee.

P

PaulZR-1

Details E-Antrieb
Levo Comp 2020
So, beim Comp XL sollten es 81cm vorne und 161cm hinten sein, also läuft man nicht Gefahr zu kurze Bremsleitungen zu erwischen, wenn man die Standardlängen bestellt.

Paddy_g

Paddy_g

Meins ist zwar ein 19er Base, aber den günstigen und simplen Bomber CR Coil für hinten kann ich nur empfehlen. Allgemein bin ich mit dem
Levo und deren Performance höchstens zufrieden.
5DE345E8-698A-497A-810C-9A4C7ADF585F.jpeg
60B93BC1-C475-46E8-B3C3-EF390237C5ED.jpeg

-JP-

-JP-

Schmalere Reifen (2.4).
Nichts wildes aber für meine Bedürfnisse als XC orientierter Fahrer ein enormer Gewinn. Das Bike fühlt sich viel agiler, flotter und leichter an.
Für mich ist die Serienbereifung na ja, sagen wir mal leicht übertrieben es sein denn ich springe richtig weit und lande dementsprechend hart, ist bei mir aber nicht die Standardtour :D

crep

crep

Details E-Antrieb
Kenevo 2020 Expert, Fox36 Grip2, GX Eagle
Schmalere Reifen (2.4). . . . Das Bike fühlt sich viel agiler, flotter und leichter an.

Natürlich, kann niemand bestreiten. Unbestritten aber auch die Vorteile etwas breiterer Reifen.
Ist doch schön dass jeder das Levo nach seinen Vorstellungen und Bedürfnissen aufbauen kann, gerade was auch die Reifenbreite angeht.

Gefällt mir richtig, richtig gut dein Bike (y)

bekolu

bekolu

Details E-Antrieb
Levo Comp Carbon
Meins ist zwar ein 19er Base, aber den günstigen und simplen Bomber CR Coil für hinten kann ich nur empfehlen.
Klingt interessant. Soweit ich weiß, hat der Bomber ja keine "Pedal" Einstellung, Plattform oder ähnliches. Also eine Einstellung für Up- und Downhill. Wippt das Levo mit dem Bomber Coil im Uphill merklich?

Paddy_g

Paddy_g

Klingt interessant. Soweit ich weiß, hat der Bomber ja keine "Pedal" Einstellung, Plattform oder ähnliches. Also eine Einstellung für Up- und Downhill. Wippt das Levo mit dem Bomber Coil im Uphill merklich?
Ja aber gar nicht viel.

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2020; SDURO HardNine 5.0
Hallo Leute! Kann mir wer sagen, ob eine Gabel aus einem 2020 Expert der große M in ein Comp 2020 L passt? Es geht mir eher um die Steuerrohrlänge? Die werden wohl nicht gleich lang sein, oder?

Thema:

Levo MJ 2020 Hardware Tuning und Umbauten

Oben