Specialized Levo MJ 2019 Hardware Tuning

Diskutiere Levo MJ 2019 Hardware Tuning im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das würde mich auch mal interessieren? Was daran besser / traumhafter ist! zerstört die geo komplett ! Tretlager zu tief , sitzwinkel viel zu...
Paddy_g

Paddy_g

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
413
Also ich muss sagen eine 180mm Lyrik im levo fährt sich traumhaft. 180/160 ist eine sehr geile Combi. Ich denke so werde ich meins auch machen
Der Unterschied Lyrik zu pike in Sachen Steifigkeit ist gut zu merken
Das würde mich auch mal interessieren? Was daran besser / traumhafter ist!
zerstört die geo komplett !
Tretlager zu tief , sitzwinkel viel zu flach.
klar fährt sich ein Rad mit soviel Power, da bemerkt man eine Verschlechterung schon gar nicht mehr. daher wie gesagt, erzähl mal was besser sein soll zu 150/160 mm ?
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
357
Also was mir total entgegen kommt sind die 3cm höhere Front, ich konnte so viel schneller und besser über Drops und Sprünge bügeln. Flipchip war gedreht auf High. Also so schlecht war die Geo nicht wie ich finde.

Bei meinen 150 hatte ich immer etwas bedenken dass ich über den Lenker mache :sneaky: aber mit den 160 die ich jetzt habe ist es auch schon um einiges besser.

Ich bin auch schon das kenevo expert gefahren da war es gleich, ging auf Anhieb alles besser mit, aber ich bin kein Geo Experte vielleicht sind 180 ja zu viel. Ich hab aber neulich jmd mit 170/160 getroffen der hat auch gesagt überragend die Kombi.
 
rodeo

rodeo

Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
35
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 120 Pro 2017, XT/Zee, Yari
ilfer

ilfer

Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
162
Hallo zusammen,
ich habe eine Command Post 34,9 x 160 und aktuell das Problem, dass die die Luft nicht hält.
Hattet Ihr schonmal das gleiche Thema?
Habe sie unten schon geöffnet und neu geschmiert, es hat aber nichts gebracht... nach 1 Tag sind die 60, 80 oder 100 psi wieder draussen :-/
 
Thema:

Levo MJ 2019 Hardware Tuning

Levo MJ 2019 Hardware Tuning - Ähnliche Themen

  • erledigt Akku 700 Wh für Specialized Levo/Kenevo 2019/20/21, 2 Monate alt, 5 Ladezyklen, Rechnung vorhanden

    erledigt Akku 700 Wh für Specialized Levo/Kenevo 2019/20/21, 2 Monate alt, 5 Ladezyklen, Rechnung vorhanden: Hallo Leute, verkaufe hier meinen so gut wie neuen Levo Akku aus dem 2021er Modell mit 700 Wh Der Akku hat 5 Ladezyklen runter und wurde Anfang...
  • erledigt Specialized Levo Carbon Modell 2019/2020 in XL (aktuelle Generation)

    erledigt Specialized Levo Carbon Modell 2019/2020 in XL (aktuelle Generation): Hallo Levo Freunde ich suche auf diesem Weg ein Specialized Turbo Levo mit Carbon Rahmen in der Rahmengröße XL. Bevorzugt wäre das 2019 Modell...
  • sonstige(s) Warranty extension & Firmware Update for all 2019/20 Levo/Kenevo with 2.1 motors

    sonstige(s) Warranty extension & Firmware Update for all 2019/20 Levo/Kenevo with 2.1 motors: Damit das hier auch jeder liest, erstelle ich ein eigenes Thema dazu .... veröffentlicht wurde dies im Emtb Forum. Link hier: Warranty extension &...
  • sonstige(s) Specialized Levo Comp Carbon 2019

    sonstige(s) Specialized Levo Comp Carbon 2019: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein komisches Problem wh. mit dem Motor. Wenn ich nicht trete zieht der Motor die Kette immer um ca. 2-3 cm...
  • Ähnliche Themen
  • erledigt Akku 700 Wh für Specialized Levo/Kenevo 2019/20/21, 2 Monate alt, 5 Ladezyklen, Rechnung vorhanden

    erledigt Akku 700 Wh für Specialized Levo/Kenevo 2019/20/21, 2 Monate alt, 5 Ladezyklen, Rechnung vorhanden: Hallo Leute, verkaufe hier meinen so gut wie neuen Levo Akku aus dem 2021er Modell mit 700 Wh Der Akku hat 5 Ladezyklen runter und wurde Anfang...
  • erledigt Specialized Levo Carbon Modell 2019/2020 in XL (aktuelle Generation)

    erledigt Specialized Levo Carbon Modell 2019/2020 in XL (aktuelle Generation): Hallo Levo Freunde ich suche auf diesem Weg ein Specialized Turbo Levo mit Carbon Rahmen in der Rahmengröße XL. Bevorzugt wäre das 2019 Modell...
  • sonstige(s) Warranty extension & Firmware Update for all 2019/20 Levo/Kenevo with 2.1 motors

    sonstige(s) Warranty extension & Firmware Update for all 2019/20 Levo/Kenevo with 2.1 motors: Damit das hier auch jeder liest, erstelle ich ein eigenes Thema dazu .... veröffentlicht wurde dies im Emtb Forum. Link hier: Warranty extension &...
  • sonstige(s) Specialized Levo Comp Carbon 2019

    sonstige(s) Specialized Levo Comp Carbon 2019: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein komisches Problem wh. mit dem Motor. Wenn ich nicht trete zieht der Motor die Kette immer um ca. 2-3 cm...
  • Oben